Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 521

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:04

Noch was zu den Lügen:

1. Ich habe damit alle Publisher und Konsolenhersteller gemeint und nicht speziell ein Produkt bzw. eine Firma.

&

2. Es sind keine Lügen im eigentlichen Sinne, eher ein ständiges Verschweigen und hinauszögern von Antworten, was im Endeffekt aber aufs gleiche rauskommt!

Spiele und Konsolentechnisch ist alles bestens und ich denke wir hatten noch nie so eine große Auswahl zu so günstigen Preisen aber zwischendurch leisten sich die Firmen wirklich Dinge die einem die Schuhe ausziehen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

9 522

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:09

Ich hab mir heute The Eye Of Judgement gekauft. Hab Glück gehabt und direkt mal 2 sehr seltene Karten abgesahnt. Mir macht das Spiel viel Spaß, ich hab aber auch damals schon viel Spaß mit Magic gehabt. The Eye of Judgment geht aber natürlich noch viel weiter. Vorallem stellt sich das Spiel nahc und nach als sehr komplex und strategisch heraus. Es ist aber relativ leicht zu erlernen, zur hilfe gibt es auch noch mehrere Videos die einem alles möglich erklären, von der Vorbereitung bis zu den Spielzügen. In Deutsch übrigends. Ich hab bissher nur ein paar Matches gegen den Computer gemacht, den OnlineModus werde ich nachher mal ausprobieren. Ich kann aber jetzt schon sagen das es für mich kein fehlkauf war.

9 523

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:12

Ach bei dem EoJ gibt es auch Booster, die man dazu kaufen kann/muss? Oh man... *g*

9 524

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:17

Zitat

Original von kurtzen
Noch was zu den Lügen:

1. Ich habe damit alle Publisher und Konsolenhersteller gemeint und nicht speziell ein Produkt bzw. eine Firma.

&

2. Es sind keine Lügen im eigentlichen Sinne, eher ein ständiges Verschweigen und hinauszögern von Antworten, was im Endeffekt aber aufs gleiche rauskommt!

Spiele und Konsolentechnisch ist alles bestens und ich denke wir hatten noch nie so eine große Auswahl zu so günstigen Preisen aber zwischendurch leisten sich die Firmen wirklich Dinge die einem die Schuhe ausziehen!

Gruß,
Max


das ist natürlich ein fakt. aber wo läuft es den nicht so in der industrie bei grossen konzernen? du kannst yamauchi interviewen und er würde dir von a-z erklären wie das technisch läuft - aber nicht die PR abteilung wo leute sitzen die weder selber echte zocker sind noch eine ahnung von dem haben.

schau z.B. in die TV welt - jeder neue TV hat seine macken die bis ins kleinste detail in den foren besprochen werden (genau wie hier) und trotzdem hört man nix von den firmen oder es wird eine abwiegelungstaktik gebraucht "nein, das ist alles im normalen rahmen und unumgänglich..." und solange nur die freaks darüber reden und 99% der kundschaft eh keine ahnung hat wovon die eigentlich reden funktioniert das auch immer.

Zitat

Original von Mo Metal
Ach bei dem EoJ gibt es uch Booster, die man dazu kaufen kann/muss? Oh man... *g*


tja so läuft das nunmal bei kartenspielen - am kiosk genau gleich wie im PSN :biglaugh:

9 525

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:33

Zitat

Original von McE
das ist natürlich ein fakt. aber wo läuft es den nicht so in der industrie bei grossen konzernen? du kannst yamauchi interviewen und er würde dir von a-z erklären wie das technisch läuft - aber nicht die PR abteilung wo leute sitzen die weder selber echte zocker sind noch eine ahnung von dem haben.

schau z.B. in die TV welt - jeder neue TV hat seine macken die bis ins kleinste detail in den foren besprochen werden (genau wie hier) und trotzdem hört man nix von den firmen oder es wird eine abwiegelungstaktik gebraucht "nein, das ist alles im normalen rahmen und unumgänglich..." und solange nur die freaks darüber reden und 99% der kundschaft eh keine ahnung hat wovon die eigentlich reden funktioniert das auch immer.


Deswegen hatte ich die Sache auch gleich auf die gesamte Gesellschaft ausgedehnt, da es kein Phänomen der Spieleindustrie oder allgemein der Industrie ist, sondern man es überall miterleben kann das dieses Verhalten gelebt wird!

Ich finds zum Kotzen! Auch wenn ich weiß das es jeder tut, muss ich es ja nicht gut finden, für mich gelten andere Werte, daran ändert (Zum Glück!) auch ein allgemeiner Trend nichts!

Gerade hab ich bei Onpsx wieder mal ne totale Lachnummer lesen dürfen, sagt einer über Bionic Commando "Ganz nett aber zum Vollpreis würde er es sich nicht kaufen".

Ich hab die ersten Bilder und Videos gesehen und wollte sofort los spielen so genial und spaßig wie das Teil aussieht.

Was haben manche Menschen nur für Erwartungen!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 526

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:10

Was hast du für erwartungen das du erwartest das jeder das selbe erwartet wie du ?

Wen ihm das spiel (welches ich nicht kenne) nicht den voll preis wert is weils ihn nicht "geil" genug ist.is das doch kein ding.
ich kann auch ganz ruhigem gewissen sagen das ich für Sega Rellay nie Vollpreis zahlen würde.Da steckt sicher viel entwicklung ect. drin aber wieso solte ich für ein spiel das mich nicht voll fesselt und ich es nur zwischendurch zocke den vollenpreiß bezahlen und es nicht gebraucht kaufen ?

geschmacks sache.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (23. Oktober 2007, 20:11)


9 527

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:42

du verstehst das wohl falsch...

es geht nicht um ein sega rally das jeder per demo anspielen kann oder es auch einfach kaufen kann im laden.

bionic commando wurde vor einer woche angekündigt! und warum muss man dann einen solchen kommentar abgeben der null sinn macht und auch jeglicher fakten entbehrt?

wir reden von diesem spiel: http://www.gametrailers.com/player/26582.html

muss man das original so kommentieren?: "ganz nett aber .....nicht für nen vollpreis :rolleyes:"

aber natürlich gibts es andere wichtigere gründe sich aufzuregen, das denke ich auch ;)

9 528

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:51

Zitat

Original von BGKfromEden
Ich hab mir heute The Eye Of Judgement gekauft. Hab Glück gehabt und direkt mal 2 sehr seltene Karten abgesahnt. Mir macht das Spiel viel Spaß, ich hab aber auch damals schon viel Spaß mit Magic gehabt. The Eye of Judgment geht aber natürlich noch viel weiter. Vorallem stellt sich das Spiel nahc und nach als sehr komplex und strategisch heraus. Es ist aber relativ leicht zu erlernen, zur hilfe gibt es auch noch mehrere Videos die einem alles möglich erklären, von der Vorbereitung bis zu den Spielzügen. In Deutsch übrigends. Ich hab bissher nur ein paar Matches gegen den Computer gemacht, den OnlineModus werde ich nachher mal ausprobieren. Ich kann aber jetzt schon sagen das es für mich kein fehlkauf war.



Ist das schon draußen ?( SABBER :]

9 529

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:55

naja kann ja fakt sein das ihm solche spiele nicht so viel spaß machen das sie ihm den vollenpreiß wert sind.

z.b. is das bei mir bei fußball spielen so, kann man an einer hand abzählen wie oft ich das im jahr spiel würde ich mir nie neu kaufen und ich direkt sagen ohne das spiel einmal angespielt zu haben.
unnütz wäre der kommentar allerdings schon weil hat ja keiner was von :)

bevor die beträge hier das genau auch werden verabschiede ich mich erst mal wieder ;)

bis die tage

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dom85« (23. Oktober 2007, 20:57)


9 530

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:55

Zitat

Original von dom85
naja kann ja fakt sein das ihm solche spiele nicht so viel spaß machen das sie ihm den vollenpreiß wert sind.

z.b. is das bei mir bei fußball spielen so, kann man an einer hand abzählen wie oft ich das im jahr spiel würde ich mir nie neu kaufen und ich direkt sagen ohne das spiel einmal angespielt zu haben.
unnütz wäre der kommentar allerdings schon weil hat ja keiner was von :)

bevor die beträge hier das genau auch werden verabschiede ich mich erst mal wieder ;)

bis die tage


Es ging mir bei dem Beispiel nur ums Prinzip! Bionic Commando sieht meiner Meinung nach verdammt gut aus und die ersten Videos versprechen doch schon ein Actiongame der besseren Sorte, da braucht man nicht gleich los poltern und behaupten das es sein Geld nicht wert sein wird während bei Spielen wie GTA IV den meisten schon bei nem Ruckelvideo einer abgeht! :rolleyes:

The Eye of Judgement wird für Fans sicher ein kostspieliges Vergnügen, hab eben folgende Liste entdeckt:

Eye of Judgment (inkl. Kamera) 89,99 €
Eye of Judgment - Booster (25.10.07) 3,29 €
Eye of Judgment - Booster (10er Pack) (25.10.07) 29,99 €
Eye of Judgment - Themendeck BIOLITH SCOURGE (25.10.07) 13,99 €
Eye of Judgment - Themendeck EARTH EMPEROR (25.10.07) 13,99 €
Eye of Judgment - Themendeck FIRE CRUSADER (25.10.07) 13,99 €
Eye of Judgment - Themendeck WATER BARRAGE (25.10.07) 13,99 €
Eye of Judgment - Themendeck WOOD SWARM (25.10.07) 13,99 €

Der Start noch ein Schnäppchen, wird die Sammelleidenschaft dann schnell teuer!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9 531

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:18

@McE: Dein Beitrag von der letzten Seite (den ich hier zitiere) klingt irgendwie so aggressiv. Ich hab schon gezweifelt, ob Du ihn wirklich selbst geschrieben hast.

Na ja, da zwei der Äußerungen, die Dich gestört haben, von mir kamen, will ich mal antworten.

Zitat

Original von McE
dann noch ein kommentar zu eye of judgment vom nintendothread... 100euro zuviel!? hallo? das ist die eye kamera dabei! wisst ihr nicht mehr was die absolut unbrauchbare (da keine spiele) vision cam von MS kostet bzw. kostete? (i) eye ist ne ganze ecke besser inkl. spracherkennung, höhere auflösung, zoom usw. und ich denke die 40euro die man für die kamera draufpackt sind absolut gerechtfertigt. (ii) was da alles an genialer software zeitgleich im PSN kommt mal dahingestellt...

(i) Ob das für die Eye-Kamera anders sein wird, muss sich noch zeigen.
(ii) Damit veranschlagst Du 60 Euro für das Spiel ohne Kamera: Und das finde ich zu viel. Vergleiche doch mal den Entwicklungsaufwand mit dem von bspw. Mass Effect.

Zitat

Original von McE
uncharted ein normales action adventure
? - ok dann ist gears ein normaler shooter... beides imo total falsch.

Diesen Kommentar hatte ich - soweit ich mich erinnere - als Frage formuliert. Ich kenne nämlich keinen Grund, warum Uncharted eben kein normales Action Adventure à la Tomb Raider ist. Vor allem keinen Grund, den man schon vor Release kennen kann.

Zitat

Original von McE
hauptsache man hat was zu meckern - solange es von sony ist... :rolleyes:

Ach ja, die Meckerei. Meckern tu ich wirklich gerne, da haste Recht (das ist aber fast unabhängig vom Verursacher). ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (23. Oktober 2007, 22:20)


9 532

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:51

neue FW auf dem Weg...

Die neuste PlayStation 3 Firmware (Version 1.94) hat eine eingebaute DualShock3 Unterstützung. Diese kann man noch nicht downloaden, aber sie liegt dem Spiel Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction bei. Dieses Spiel unterstützt die neuen Controller von Sony. In der Firmware kann man mit dem Drücken auf den PS Button das Rumble Feature des DualShock3 Controllers ein- bzw. abschalten. Der Controller erscheint in Japan im November, Europa und Amerika warten bis zum Frühling darauf.

http://www.videospiele.com/news_7619+Pla…yStation+3.html

9 533

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 04:24

Ist 1.94 dann nur für die Japaner auf der Disc oder bedeutet das keine neue Firmware mehr bis der Dualshock auch in den USA und in Europa erhältlich ist!?

Irgendwie seltsam!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 534

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 09:23

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 535

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 10:18

bis wir es bekommen ist es dann wohl per patch gefixt.

das 1.94 verstehe ich nicht. ich erwarte eigentlich in 6 tagen firmware 2.0!? der dualshock kommt erst am 11.11 also was soll das genau werden?

oder kann es sein das 1.94 nur für die reviewer auf der scheibe ist damit die vorab schon rumble hatten?


erste und absolut bisher einzige "schlechte" review: 7.5/10http://www.gamespot.com/ps3/action/ratch…tml?sid=6181557

gameinformer 9.25/10 http://www.gameinformer.com/NR/exeres/65…2F6300AB0C6.htm

PM 10/10 http://www.playmagazine.com/index.php?fu…age&Game_ID=676

Gametap 10/10 http://www.gametap.com/home/read/article…115c99e516f0409

PSU 9.5/10 http://www.psu.com/Ratchet-+-Clank-Futur…a0001629-p0.php

gamepro 10/10 (5/5) http://www.gamepro.com/sony/ps3/games/reviews/142748.shtml

gameing age A = excellent
http://www.gaming-age.com/cgi-bin/review…&game=randc_tod

gamernode 9.5/10
http://www.gamernode.com/reviews/4758-ra…tion/index.html


Uncharted ist Gold!
http://www.gamespot.com/news/6181576.html

9 536

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:06

EU PSN plan bis november:

18 Oktober 2007

* Bust A Groove - PS1 Spiel
* Crash Team Racing - PS1 Spiel
* Everybody's Golf 2 - PS1 Spiel
* Syphon Filter 3 - PS1 Spiel
* PS3 - Demo Trailer
* Ratchet&Clank Operation Destruction - Trailer (Story)
* Uncharted Drake's Fortune - Trailer (Inspiration)

25 Oktober 2007

* Aqua Vita - PS Eye Spiel (2.99€)
* Eye Create - PS Eye Spiel (Gratis)
* Trials of Topoq - PS Eye Spiel
* Operation Creature Feature - PS Eye Spiel
* Games Convention 2007 - Pressekonferenz Video
* Crash Bandicoot 2 - PS1 Spiel
* Crash Bandicoot 3 - PS1 Spiel
* Folklore - Kidnapped Folk Pack (1.99€)
* MotorStorm - Halloween Livery (Gratis)
* Pixel Junk Racers - PSN Spiel (7.99€)
* Toy Home - Trailer
* Uncharted Drake's Fortune - Video (Charaktere & Musik)
* Tekken 5: DR Online - Trailer

1 November 2007

* GT Tokyo Motorshow - Video
* Ratchet&Clank Operation Destruction - Demo
* Uncharted Drake's Fortune - Video (Meet the Dogs)
* Feel Ski - PSN Spiel (7.99€)
* Mesmerize Distort & Trace - PS Eye Spiel
* Tori Emaki - PS Eye Spiel

8 November 2007

* Tekken 5: DR Online - PSN Spiel
* Blast Factor: Advanced Research - PSN Spiel (2.99€)
* Folkore - Bottom of the Sea Pack
* MotorStorm - Devil Crossing Pack (1 Strecke + 4 neue Tickets + 2 Fahrzeuge)
* Ratchet&Clank Operation Destruction - Video (Werbung)
* Snakeball - PSN Spiel (7.99€)

15 November 2007

* Colony Wars - PS1 Spiel
* Coolboarders - PS1 Spiel
* G-Police - PS1 Spiel
* Motor Toon Grand Prix 2 - PS1 Spiel
* Syphon Filter 2 - PS1 Spiel
* High Velocity Bowling - PSN Spiel
* MotorStorm - Livery Pack 1
* Formula One Championship Edition - PSP Wing Mirror
* PAIN - Trailer
* Toy Home - PSN Spiel

22 November 2007

* Riffed: Everyday Shooter - PSN Spiel

29 November 2007

* MotorStorm - Livery pack 2



die besten seiten für die PSP:
http://www.americanchronicle.com/article…articleID=40842

redesign des PSN vor der tür? neues logo etc.
http://www.ps3only.nl/screenshot.php?ima…0001_673773.jpg

9 537

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:10

Orange Box (Xbox 360/PS3, EA): 10
Ratchet & Clank: Tools of Destruction (PS3, Sony): 8
Folklore (PS3, Sony): 5
Eye Of Judgement (PS3, Sony): 4
Wipeout Pulse (PSP, Sony): 7
Jericho (PS3/Xbox 360, Codemasters): 5
Conan (PS3/Xbox 360, THQ): 7
Juiced 2 (PS3/Xbox 360, THQ): 6
Monster Hunters Freedom 2 (PSP, Capcom): 7
Pursuit Force Extreme Justice (PSP, Sony): 6
Ace Combat 6 (Xbox 360, Bandai Namco): 8
Dewy's Adventure (Wii, Konami): 6
MySims (Wii, EA): 6
Freshly Picked: Tingle's Rosy Rupeeland (NDS, Nintendo): 6


manchmal denke ich die EDGE leute sollten aufhören zu spielen - die scheinen gar keinen spass zu haben!?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

9 538

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:14

Auch hier merkwürdige Bewertungen.... Ich habe keine PS3 aber ihr seid von Folklore begeistert es gibt nur etwas unterdurchschnittlich? Werden die Magazine von den Gegenseiten gekauft... Sony bezahlt gegen MS und MS gegen Sony....*Verschwörung witter*
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

9 539

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:18

generationenwechsel und vorallem nicht mehr genrespezifische tester sind der grund vermute ich.

wertungen sind sinnlos wenn sie so daher kommen wie in letzter zeit. die sagen ganz deutlich das jemandem das spiel gefallen oder nicht kann und somit muss es eh jeder selber testen = wertungen nutzlos.

CVG 9.3/10 für ratchet (das ding wird langsam unheimlich... hoffe ich bin dann nicht enttäuscht wenn die erwartung derart geschürt wird)
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=174256

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

9 540

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:25

Was aber nicht dem Sinn von Spieletests entspricht! Wie soll man sich vorab informieren, über den Testtext der sich mit der abschließenden Bewertung beißt!? Im Endeffekt läuft es wirklich darauf hinaus dass man in die Videothek rennt, sich das Spiel ausleiht und selber Fazit zieht! Wo wir wieder am Anfang wären, weshelb werden Tests gemacht?

Unmut kundgetan, over :(
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten