Zitat
Original von SoulRISE
Um Ladezeiten zu verkürzen?
Finde ich ok.
Aber wenn die Spiele ohne Installation nicht lauffähig sind, fände ich das schon wieder recht nervig.
Zitat
Dieses Spiel benötigt rqf-graph-tools-v2.03 oder neuer. Bitte drücken Sie jetzt Quadrat, um "rqf-graph-tools-v2.12.rpm" vom Sony-Server 05 (Manchester, USA) herunterzuladen und folgen Sie den weiteren Anweisungen.
Zitat
rqf-graph-tools-v2.12 benötigt rqf-graph-lib-v2.12. Bitte drücken Sie jetzt Quadrat, um "rqf-graph-lib-v2.12.rpm" vom Sony-Server 21 (Tokyo, Japan) herunterzuladen und folgen Sie den weiteren Anweisungen.
Zitat
Es ist eine Inkompatibilität aufgetreten. Die Fehlermeldung war:
"10635 rqf library read failed"
Bitte wenden Sie sich an den Support.
Zitat
Original von xGamer
auf giga zeigen se gerade gran turismo 5 demo
so ultrarealistisch wie in den videos sieht es nicht aus![]()
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Zitat
Original von McE
wenn ich uncharted im kopf hab kommt mir tombraider nicht mal im traum in den sinn![]()
mir doch da Drake nicht den hintern hat denn ich mir so vorstelle
mfg
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Zitat
Original von McE
wenn ich uncharted im kopf hab kommt mir tombraider nicht mal im traum in den sinn![]()
mir doch da Drake nicht den hintern hat denn ich mir so vorstelle
mfg
Zitat
Original von funkySTU
Zum Thema GT-Grafik: Es sieht obergeil aus. Allerdings wird diese Grafik in einem Jahr - wenn dann die Vollversion erscheint - nicht mehr so beeindruckend sein. Wie es auch bei Alan Wake gerade passiert.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!