Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:06

huh, wenn man bedenkt wieviel Dialoge im Spiel gibt......sind eigentlich alle synchronisiert?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




942

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:23

Ja, die Mimik spielt bei dem Spiel doch eine riesig große Rolle.

943

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:13

Zitat

a, die Mimik spielt bei dem Spiel doch eine riesig große Rolle


und auch alles auf Deutsch? 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

944

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:33

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

a, die Mimik spielt bei dem Spiel doch eine riesig große Rolle


und auch alles auf Deutsch? 8o


alle bioware rollenspiele, die ich bisher gespielt habe, hatten eine komplette deutsche synchro, mass effect ist da sicher keine ausnahme. :]

945

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:41

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

a, die Mimik spielt bei dem Spiel doch eine riesig große Rolle


und auch alles auf Deutsch? 8o


Ähem das ist ja wohl Standart, oder?? ;)
bla blub

946

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:21

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

a, die Mimik spielt bei dem Spiel doch eine riesig große Rolle


und auch alles auf Deutsch? 8o

Gehe ich nicht von aus. Die Lippenbewegungen sind sicherlich auf die englische Sprache ausgelegt und würden mit deutscher Sprache asynchron wirken. Englische Sprache + deutsche Untertitel halte ich für wahrscheinlicher und erhoffe ich mir.

Zitat

Original von Darth Nihilus
Ähem das ist ja wohl Standart, oder??


Ja, sicher!

947

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:42

Wenn die es nicht ins deutsche überssetzen kaufe ich es mir zu 100% nicht... das ist Pflicht.

948

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:42

Zitat

Original von 8er


Gehe ich nicht von aus. Die Lippenbewegungen sind sicherlich auf die englische Sprache ausgelegt und würden mit deutscher Sprache asynchron wirken. Englische Sprache + deutsche Untertitel halte ich für wahrscheinlicher und erhoffe ich mir.


Ist bei Filmen doch auch net anders. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (6. Juni 2007, 22:42)


949

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:53

Das macht die Sache nicht besser.

950

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:12

Zitat

Gehe ich nicht von aus. Die Lippenbewegungen sind sicherlich auf die englische Sprache ausgelegt und würden mit deutscher Sprache asynchron wirken. Englische Sprache + deutsche Untertitel halte ich für wahrscheinlicher und erhoffe ich mir.


Naja, Half-Life 2 bzw Source Engine passt die Lippen der jeweiligen Sprache automatisch an, vll. ist das bei ME auch so ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




951

Freitag, 8. Juni 2007, 09:10

Es kommt wirklich erst im September :(
NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!

952

Freitag, 8. Juni 2007, 09:13

Zitat

Original von Inferno Romeo
Wenn die es nicht ins deutsche überssetzen kaufe ich es mir zu 100% nicht... das ist Pflicht.


würde ich mir nie antun ein spiel nicht im original zu spielen... ausser man kann kein englisch dann ist der fall klar aber sonst NEVER!!!

953

Freitag, 8. Juni 2007, 09:16

Zitat

Original von GERryLee
Es kommt wirklich erst im September :(
NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!


Quelle?

Der Thread steht immernoch. Ist ja nicht so, dass ich an einen Juli-Release glaube, aber Aussagen, die ohne Quelle in den Raum geworfen werden, sind nutzlos.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

954

Freitag, 8. Juni 2007, 09:47

Zitat

Original von McE
würde ich mir nie antun ein spiel nicht im original zu spielen... ausser man kann kein englisch dann ist der fall klar aber sonst NEVER!!!


kommt aufs genre an, bei action spielen würde ich auch nie zu deutsch greifen, bei anderen genres ist es mir egal ob englisch oder deutsch (zB. rennspiele oder sowas), aber bei RPGs wo es sehr sehr viel zu lesen gibt etc. da greife ich aus bequemlichkeit immer zur deutschen version, obwohl ich englisch sehr gut verstehe. :laugh:

955

Freitag, 8. Juni 2007, 10:19

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von GERryLee
Es kommt wirklich erst im September :(
NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!


Quelle?

Der Thread steht immernoch. Ist ja nicht so, dass ich an einen Juli-Release glaube, aber Aussagen, die ohne Quelle in den Raum geworfen werden, sind nutzlos.

Quelle: GerryLee

956

Freitag, 8. Juni 2007, 10:20

Ungültig.

957

Freitag, 8. Juni 2007, 10:48

Wie Du meinst. Will und kann meine Quelle nicht zitieren. Die mich kennen glauben mir auch so. Bis vorgestern hieß es noch 15. Juni. So ein Mist ...

958

Freitag, 8. Juni 2007, 11:17

amazon ist auch nciht wirklich zuverlässig...

959

Freitag, 8. Juni 2007, 12:01

@Gery

Bioware hat noch immer keinen Releasetermin bekannt gegeben, falls deine Quelle nicht grade bei Bioware beschäftigt ist, kann man bis heute nur auf Spekulationen bauen ;)

Bis dahin muss man sich leider in Geduld üben. Online-Händler setzen meist vorläufige Termine rein um sich Vorbestellung zu sichern.

960

Freitag, 8. Juni 2007, 12:02

wallpaper:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten