Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:52

bin mittlerweile auch schwer am überlegen auf die pc version zu switchen, ganz davon ab das das ne riesen schweinerei ist

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

942

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:06

Das entscheidet meine Entscheidung zwischen Pc und 360 Version doch erheblich. :thumb:
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

943

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:12

Noch ein spiel das abgehakt ist :]

944

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:23

Bin etwas angepisst, aber was sollt, so müssen halt die PC User als Betatester herhalten und wir bekommen dann zum Start 3 Patches.

Wenn man bedenkt wie lange die Patcherei auf der Box dauert ist es vieleicht sogar besser.

Fuck

945

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:29

wieso haben die nich gleich 1 tag vor release gewartet man man man 6 tage und dann auch noch auf ungewissen zeit verschieben ?(

komisch das die schreiben das es bisher keine probleme mit der 360 version gab und auf einmal die verschiebung, vielleicht ms zertifizierungs problem?

oder vielleicht das game strategisch verschoben obwohl es kein sinn macht den je später jetzt das spiel kommt desto mehr konkurrenz wird es haben (C&C, forza 2 .....)

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

946

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:32

och nee, was soll der quark? grad gelesen, das es später kommt. ich kann nicht mal auf die pc version ausweichen, weil mein notebook daran sterben würde.

947

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:37

Naja holen wir das Beste aus den letzten Meldungen raus:

1. Können wir uns bis dahin zahlreiche Tests durchlesen, auf Erfahrungen von Pc Spielern beruhen und vielleicht schon auf 1-2 Patches hoffen

2. Wird ja immerhin noch die Pc Version heute abend bei Giga (hoffentlich ausführlich) vorgestellt

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (3. Mai 2007, 18:38)


948

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:59

Leute.... bloß weil das Spiel nun offenbar zu einem anderen Zeitpunkt rauskommt ist es noch lange nicht schlechter als wäre es am 9.5. erschienen !!
Ich darf in Erinnerung rufen, dass es im Jahr 2006 einige Spiele gab, die dann doch später erschienen sind als geplant und doch massenhaft Freude machten.

GRAW 1 zum Beispiel. Lange darauf gewartet, dann verschoben. Trotzdem war das damals eines der besten und grafisch schönsten Games. Madden 07... auch verspätet eingelangt. NHL2k6.... erschien 6 Monate nach US-Release, obwohl es auch für Dezember 2005 angekündigt war.


Warum soll man sich jetzt unbedingt die PC-Version kaufen ? bloß weil das Spiel früher erscheint ?? für die PC-Version reicht wahrscheinlich ein normaler Rechner nicht mehr, da braucht man so ein hochgezüchtetes Teil, damit die Grafik zumindest annähernd an die Xbox360-Version rankommt.

ist das Spiel jetzt weniger wert und interessant wenn es später erscheint als 09.05. :rolleyes: ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

949

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:21

Definitiv nicht aber aus uns spricht Enttäuschung
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

950

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:29

Heute bei Giga Games

Zitat

22:00
PC: Supreme Commander -
MAXX: Tools Thursday -
KONSOLE: Ninja Gaiden Sigma


Ich glaub´s nicht, jetzt haben die sogar die PC Version rausgenommen - was ist das heute eigentlich für ein Sch***-Tag? :(

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

951

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:29

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Yildirim
So nun ist es raus, Two Worlds kommt bekanntlich für die 360 erst später.

Jetzt hole ich es mir für den PC, stark genug sollte mein neuer ja sein :P


Der ist doch nicht mal stark genug, um das Portal richtig anzuzeigen :P


Da kann ich aber nicht für :P

Zitat

Original von Geridane

Warum soll man sich jetzt unbedingt die PC-Version kaufen ? bloß weil das Spiel früher erscheint ?? für die PC-Version reicht wahrscheinlich ein normaler Rechner nicht mehr, da braucht man so ein hochgezüchtetes Teil, damit die Grafik zumindest annähernd an die Xbox360-Version rankommt.



Die technischen Anforderungen sollen bei weitem nicht sehr hoch ausfallen. Sehr viele der Beta Tester meinten sie spielen mit "normalen" PC's auf mit höchsten Detail's, etc. flüssig. Desweiteren meinten die Beta Tester, vor rund 3-4 Wochen, dass die Entwickler meinten, dass die Systemoptimierung noch gar nicht abgeschlosssen sei. Demnach ist sogar noch eine Senkung der Anforderungen denkbar.

Wenn man deren Systeme mit meinem sehr günstigen System vergleicht dann liege ich sogar einiges drüber :]

Der Multiplayer interessiert mich zudem recht wenig bis gar nicht sodass auch das gemeinsame Spielen mit einigen Usern hier als Grund entfallen würde.
Dann wäre da noch der Preis der um einiges günstiger wird als der von der 360 Version.

952

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:10

Ich geh mich einfrieren ...

Verdammt, so wie ich das im Gefühl habe wirds wohl frühestens Juni .. Jippie! :(

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

953

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:25

AAAAArrrrrrggggg.... oh man.... das sind ja News. Release unbekannt... ja wahnsinn... das kann ja alles oder nichts heißen.
[GC3]capplay[/GC3]

954

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:31

irgendwie wird jeden Tag ein spiel verschoben... Vielleicht haben sie ja untereinander abgemacht das alle die spiele verschiben, sozusagen als 1 Aprilscher :(
bla blub

955

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:32

Ih hab grad die Box angemacht, und hab gemerkt das ich nix anderes will als TW.

Ich trage Trauer

;(

956

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:33

Warum nur bin ich an C&C nur plötzliuch so desinteressiert :(
bla blub

957

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:35

Geht mir genauso, hoffe das TW bald kommt und sich nicht mit Mass Effect überschneidet, denn DANN hab ich ein Problem, ein Zeit und Sommerproblem.

Ich will TW UUD MASS EFFECT auskosten. das könnte Zeititensiv werden.

958

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:37

Zitat

Original von El Pazerino
Geht mir genauso, hoffe das TW bald kommt und sich nicht mit Mass Effect überschneidet, denn DANN hab ich ein Problem, ein Zeit und Sommerproblem.

Ich will TW UUD MASS EFFECT auskosten. das könnte Zeititensiv werden.


Genauso wie ich. Na ja, ich hoffe , das TW noch dieses Jahr kommt ...
bla blub

959

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:41

Ach Leude, das wird max Ende Mai und kein Jahr... :rolleyes:
Heult net so rum :D

960

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:42

Zitat

Original von Mo Metal
Ach Leude, das wird max Ende Mai und kein Jahr... :rolleyes:
Heult net so rum :D


der unterschied ist auch nicht sehr gross :(
bla blub

Thema bewerten