Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:22

bin noch am überlegen ob ich pro evo mal ne chance geben soll...hab ich damals bei pes 08 getan,das spiel hat mich mehr als enttäuscht...die demo zum aktuellen pro evo fand ich wieder total schlecht,schon da hat man ja so eine blöde verzögerung drin beim spielen und irgendwie wirken die bewegungen auf mich teilweise nicht realistisch...

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

942

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:22

Wenn ich auf den Online Button gehe steht da: Ihre PES Version ist inkompatibel. Was soll das? Noch jemand das Problem? Oder sind die Server noch nicht gestartet?

943

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:24

Wenn ich auf den Online Button gehe steht da: Ihre PES Version ist inkompatibel. Was soll das? Noch jemand das Problem? Oder sind die Server noch nicht gestartet?
morgen ab 14 uhr wird es gehen

944

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:23

http://prorevo.de/blog/2009/pes2010-onli…nline-spielbar/
Ab morgen 14.00 Uhr darf online gespielt werden. Zum Glück hab ich nur bis 13.15 Uhr Vorlesungen an der FH und Freitag frei ... das heißt morgen Nachmittag/Abend werde ich ordentlich Online spielen :]

gebt dann mal ordentlich Feedback wie der online modus läuft?? ich hoffe soooo sehr das ich mit dem neuen Teil besser klar komme wie mit 09 sonst verkauf ich es wieder sofort u hol es mir dann nicht mehr da ich eigtl mit fifa sehr zufrieden bin,aber pes is halt pes u möchte darauf nicht verzichten:-)

u wie is eigtl so der offline modus?? alle schwärmen hier so von dem champions leauqe modus??? is der wirklich so toll gemacht??

945

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:46

Wer das Champions League Spiel von EA kennt muss ich folgendes vorstellen. Dort war die Champions League grandios umgesetzt.

Gegen wir nun zu PES2010 dann muss man sagen das Konami da nochmal ordentlich 4-5 Schippen draufgehauen hat. Die Atmosphäre ist atemberaubend umgesetzt und man fiebert bei jedem Spiel unwahrscheinlich intensiv mit. Auf Top-Spieler eine richtige Herausforderung das ganze.

Schon bei PES2009 war der Modus mehr als nur genial, nun wirkt das ganze noch viel lebendiger und dem Original noch näher.
Generell spielen die Offline-Modi im Vergleich zur Konkurrenz aus Kanada eine Stufe höher. Motivierender, spannender und vorallen intensiver ist das Spielgeschehen.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

946

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:16

Weiss garnicht was am CL Modus soooo genial sein soll? Ist ok, aber das wars auch schon. Das Spiel ist auch ok, muss noch was reinkommen, nach langer PES Pause. Aber was mich stört ist das die Mitspieler oft nach dem Sie den Ball abgespielt haben, einfach blöd stehen bleiben oder sogar auch noch zurücklaufen. So fehlen oft Anspielstationen nach vorne! Auch wenn man, bei mir RB drückt (Hab die Tatsen umgestellt), und die Leute nach nem Abspiel schickt. So richtig gehen die nicht mit oder laufen sich frei.

947

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:22

Weiss garnicht was am CL Modus soooo genial sein soll? Ist ok, aber das wars auch schon. Das Spiel ist auch ok, muss noch was reinkommen, nach langer PES Pause. Aber was mich stört ist das die Mitspieler oft nach dem Sie den Ball abgespielt haben, einfach blöd stehen bleiben oder sogar auch noch zurücklaufen. So fehlen oft Anspielstationen nach vorne! Auch wenn man, bei mir RB drückt (Hab die Tatsen umgestellt), und die Leute nach nem Abspiel schickt. So richtig gehen die nicht mit oder laufen sich frei.

Ich glaube ich kenne Genreübergreifend kein einziges Spiel das einen Originalwettbewerb so authentisch darstellt wie es Konami in PES mit der Champions League tut. Sicherlich gehört ein wenig Begeisterung für den Wettbewerb dazu, allerdings ist der Modus so unglaublich echt präsentiert das er einfach nur Spaß macht und man wirklich den Eindruck hat es gehe in jedem Spiel gegen Europas Beste und um die Krone des internationalen Fußballs ;)
Spieler freilaufen: Ich habe bereits in der Demo die Erfahrung gemacht das wenn man ein wenig mit den Taktiken rumspielt, sich die Spieler viel besser freilaufen und man dem Spiel viel besser seinen Stempel aufdrücken kann.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

948

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:41

Ja das stimmt, habe eben auch mal was an den Taktiken gearbeitet und siehe da: Es läuft besser. Wie gesagt CL macht auch Spaß nix für ungut. Jetzt schön CL auf Sky schauen und danach weiterzocken ;).

949

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:20

soll der patch mit den transfers und den weiteren mannschaften im cl modus auch morgen erscheinen???

950

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:45

Ja soll er, direkt zum offiziellen Release wird einige zu PES erscheinen, so jedenfalls der Infostand bisher.

951

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 00:08

Hat jemand noch die Mannschafts und Spielernamen die In Andere Ligen/Europa noch fehlen
Danke mfg

952

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 01:28

Konnte heute glücklicherweise mein Game auch schon im Gamestop abholen und hab jetzt mal die CL gespielt,welche mir im Grunde recht gut gefallen hat.
Recht schöne Aufmachung muss ich sagen und Schiessen macht im Gegensatz zu Fifa einfach wieder richtig Spass.
Der Schwierigkeitsgrad Fortgeschritten erscheint mir dieses Jahr sehr leicht,überrascht war ich das bisher sehr wenig Tore über Flanken fielen,hoffentlich haben sie das nicht bei Fifa abgesehen,bin aber zuversichtlich das sich das noch ändern könnte,bei Pro Evo weiss man nie was kommt :thumbsup:
Eins steht für mich fest, besser als der 09er Teil ist es jetzt schon!
Werde mich auch sicher wieder etwas mit dem Be a Legend und der Meisterliga beschäftigen,soll laut einiger Podcasts von WENB sehr gelungen und mit einigen Neuerungen versehen worden sein.

Muss dennoch mal Kritik üben:
Was ist denn das schon wieder für ein Kommentator - schon wieder die selben beiden Pappnasen wie die Jahre zuvor und das schlimmste, immer noch die selben Sprüche.
Ich verstehe das nicht ganz? Hat das Team was sich damit beschäftigen soll,die ganzen letzten Jahre frei gehabt?? Warum wird hier nichts unternommen??
Zum Glück steht noch der Kommentar aus Italien,Frankreich und Spanien bereit,glaube einen hab ich noch vergessen, leider keiner aus England :(

Zudem muss Konami auch in Sachen Kullise dringend etwas unternehmen. Die Zuschauer sind dermassen unschön gestaltet, auch Details vermisst man schmerzlich!
Ich kann solche Punkte einfach nicht verstehen, warum beschäftigt man sich nicht damit? Fanmodelle,Fahnen,Rauch,was auch immer - glaube selbst in irg.Vorgänger war das schonmal besser.
Jetzt sind wir mal gespannt wie es online laufen wird.
Es wird einfach Zeit das Konami auf NextGen umrüstet für mich ist das alles zu altbacken.

Spass machte es bislang dennoch,spielerisch einfach ProEvo,aber wenn man schon sagt man hört auf die Community etc - ich kann mir nicht vorstellen das dies nicht schon öfter gepostet wurde oder in Emailfächern von Konami landete. Ich habs auch schonmal geschrieben,das ich die Gesichter zwar besser finde als die oftmals überwachsten in Fifa,dennoch ist da noch mehr drin.Oftmals wirkt alles doch noch etwas blass und unlebendig.Oftmals auch noch Texturzittern - einfach nicht NextGen..
Die Abendspiele sehen übrigens um einiges besser aus als zu früheren Tageszeiten auch dort ist es teilweise etwas überbelichtet wie ich finde,vielleicht muss man hier in den Helligkeitseinstellungen etwas rumspielen..

Grafisch ist die Xbox Version übrigens EINDEUTIG der Ps3 überlegen.Wundert mich immer wenn ich anderes im Netz lese,da es wirklich ganz eindeutig zu sehen ist.Wer weiss auf was für Röhrengeräten die spielen,hihi.
Ich entschied mich dennoch für die Ps3 Version, da ich dieses Jahr per Usbstick bischen patchen möchte - aber schon nach mehrmaligem Spielen der Demos ist mir das aufgefallen.Läuft sauberer hat weniger Flimmern,zudem 720p bei der Ps3 Version gegenüber 1080p auf euerer Xbox..
Ich hasse jegliches Fanboygetue im Netz,aber seit dem ich ich eine Slim hier stehen habe,überraschen mich solche Unterschiede schon etwas,hätte ich nicht gedacht.

Bereue es dennoch nicht,wollte meine Ps3 nicht ganz einrosten lassen - wobei sie das wegen Uncharted mom. wohl eh nicht tun würde..

Guten Kick wünsche ich hier allen,Schiessen macht so Spass! Und ToiToiToi für den diesjährigen Onlinemodus! :)

953

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 02:18

kommt demnächst ein editor thread?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

954

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 02:22

Hoffen wir mal das es online nun auch gut läuft, das ist das ja auch mit das wichtigste bei nem Fussballspiel.

955

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 03:04

Ich find die CPU recht merkwürdig. da wird einem oft das ganze Mittelfeld überlassen, ist man dann in der Nähe des 16ers Stürmt die ganze Abwehr auf einen zu. Hab bisher zum Großteil nur Distanztore erzielt, da es gerade auf Top-Spieler verdammt schwer ist die Abwehr zu überwinden. Weiß noch nicht ob es mich offline weiter motivieren wird, derzeit eher nein.

Auf den Onlinemodus ruhen jetzt die ganzen Hoffnungen.

956

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 08:12

Den Kritikpunkt teile ich. Die Abwehr der CPU zieht sich viel zu schnell zurück, daraus resultieren dann ungewöhnlich lange Läufe im Mittelfeld. Im Duell Mann gegen Mann wirkt sich dies zwar nicht so sehr aus, jedoch ist es schon ein wenig nervig wenn die KI sich praktisch nur in und um den eigenen 16er in die Zweikämpfe geht.

957

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 08:59

Den Kritikpunkt teile ich. Die Abwehr der CPU zieht sich viel zu schnell zurück, daraus resultieren dann ungewöhnlich lange Läufe im Mittelfeld. Im Duell Mann gegen Mann wirkt sich dies zwar nicht so sehr aus, jedoch ist es schon ein wenig nervig wenn die KI sich praktisch nur in und um den eigenen 16er in die Zweikämpfe geht.

Ist bei mir nicht so
Einstellung: nicht Ünterstützt
15 Minuten
Topspieler
Vielleicht liegt es auch am Modus? Hab bisher nur Feundschaftsspiele gemacht

Lesh

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

  • OlleeBerlin
  • Private Nachricht senden

958

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:10

Gestern nach der CL mit meinem Bruder ein paar Spiele gemacht. Kleiner Tip: Macht Spiele gegen einen Kumpel immer im Community Modus.
Dort sich selbst und die ganzen Freunde anlegen und man erhält haufenweise Statistiken. Tabellen, welcher Spieler am besten ist,m welche Mannschaft am häufigsten genutzt wird, Ballbesitz etc.

Dies ist meiner Meinung nach in der Presse viel zu wenig beachtet worden.

Was das Gameplay angeht, muss man sich halt umgewöhnen. Die Standardattacken ausm 09er über Bord werfen. Mein Bruder ist eher der Dribbler, ich spielte schon immer eher mein Kurzpassspiel. Letzeres ist im 10er wohl effektiver - was auch die Statistiken im Community-Modus belegen. :D

959

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:31

Klingt cool :) Das mit dem Community Modus sollte ich dann wohl auch mal probieren ^^
Ich bin auch total gespannt wie der Onlinemodus laufen wird, da hängt für mich immer viel dran, läuft der nicht kommt PES wieder weg :(

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

960

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 11:26

Wie sieht es mit den Freistößen aus? Gibts da ein Tut zu? Bei Fifa zB. versenk ich mind. 50% der Freistöße aus guter Entfernung. Bei PES hab ich noch nix getroffen :(. Auch ist das Anschneiden des Balles bei PES so gut wie garnicht vorhanden.

Thema bewerten