Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

941

Freitag, 19. Oktober 2007, 16:35

merci viel mals :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

943

Sonntag, 21. Oktober 2007, 11:17

Zitat



Sieht geil aus, allerdings schaut sein Kinn unten heraus und ich habe keine Legendary Edition

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

944

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:30

Auf der Packung steht nix von "Dolby Digital" Unterstützung im gegensatz zu den meisten anderen Spielen. Sehr komisch weil ich meinet schon 5. 1 Sound zu haben im Spiel.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

945

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:46

Zitat



Sehr geil :)
Allerdings wäre es mir zu schade den Helm dafür auseinanderzubauen und Gefahr zu laufen das gute Stück zu beschädigen.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

946

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:02

Zitat

Original von saora
Auf der Packung steht nix von "Dolby Digital" Unterstützung im gegensatz zu den meisten anderen Spielen. Sehr komisch weil ich meinet schon 5. 1 Sound zu haben im Spiel.

Hab ich auch und mein Surround-System zeigt auch "Dolby Digital" an.

Hab grad nachgeguckt: Auf der Limited Edition ist auch das "Dolbi Digital"-Logo drauf.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

947

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:04

Aber auf der mormalen Edition steht nix drauf! Seltsam ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

948

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 01:14

so bin jetzt bei der Stelle wo man in die Zitadelle eindringen muss nach dem 3. Tempel

Das spiel ist gut..verglichen mit den ersten beiden Teilen sogar ein Mammutwerk...

WAS aber nicht heißen soll dass man so einem Spiel so hohe Wertungen verpassen darf/sollte!

auf 1080 sieht das Bild übelst scheiße aus (stellenweiße) kantenflimmerln ala PS2

auf ner Röhre kann ich es mir antun...

nebenbei bemerkt bietet das Spiel nix neues? hat man alles schon irgendwo gesehen!

Hätte dieses Game nicht diese geniale Musik würden selbst die schön inzenierten Massenschlachten nicht so toll ausfallen!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

949

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 01:20

Ich spiel seit dem Release nichts mehr außer Halo3. Der MP macht Fun ohne Ende. Man kann gar nicht mehr aufhören. Dann noch die extrem ausführlichen Statistiken auf bungie.net. Auch der Coop-Modus macht verdammt viel Spaß. Für mich ist es ein fast perfektes Spiel. Es macht einfach tierisch Spaß. Nur der SP hätte etwas besser sein können...

Ein paar in diesem Forum und auch noch einige weitere haben mittlerweile eine kleine Fungruppe gegründet. Wir treffen uns fast jeden Tag und es sind immer 4 oder 5 von uns online. Manchmal reicht es auch für ein BigTeamBattle. Und wenn man alle Mitspieler kennt, dann macht es gleich noch viel mehr Spaß. :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


950

Freitag, 26. Oktober 2007, 17:11

Zitat

Original von moNkey

Zitat



Sehr geil :)
Allerdings wäre es mir zu schade den Helm dafür auseinanderzubauen und Gefahr zu laufen das gute Stück zu beschädigen.


lol wie geil :D

951

Samstag, 27. Oktober 2007, 16:35

Ab dem 02.11.07 gibt es das Halo Bundle mit der Xbox für 379€

952

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:31

und da sage nochmal jemand, Shooter machen gewalttätig! :biglaugh:
http://www.youtube.com/watch?v=unuyJ2NqARU

953

Samstag, 27. Oktober 2007, 20:16

Ichb gebe euch einen Tipp. Stellt die Konsole bei den Konsoleneinstellungen auf englisch. Die Sprachausgabe ist viel cooler und außerdem lauter als die deutsche :]

954

Samstag, 27. Oktober 2007, 20:24

Zitat

Original von febLey
Ichb gebe euch einen Tipp. Stellt die Konsole bei den Konsoleneinstellungen auf englisch. Die Sprachausgabe ist viel cooler und außerdem lauter als die deutsche :]


Bei Halo 3 gibt es doch nur deutsche sprachausgabe ?( ?( ?(

955

Sonntag, 28. Oktober 2007, 00:55

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von febLey
Ichb gebe euch einen Tipp. Stellt die Konsole bei den Konsoleneinstellungen auf englisch. Die Sprachausgabe ist viel cooler und außerdem lauter als die deutsche :]


Bei Halo 3 gibt es doch nur deutsche sprachausgabe ?( ?( ?(

Genau so solte es eigentlich sein. Jede Version (Deutsch, Englisch,...) enhält nur eine Sprachausgabe und Texte in verschiedenen Sprachen.
Sollte bei deiner eigentlich auch so sein.

Oder hast du die englische Version und wolltest uns was gutes tun und wusstest es nicht besser? Denn die deutsche Synchro ist nun wirklich nicht gerade berauschend..... :(

956

Sonntag, 28. Oktober 2007, 01:51

Ich habe die ganz normale deutsche Version. Die Sprachausgabe ist im Multiplayer (im Singleplayer weiss ich es nicht) auf jeden Fall englisch.

957

Sonntag, 28. Oktober 2007, 01:59

Im Singleplayer wird sie das mit ziemlicher Sicherheit nicht sein.

Was gibts denn im MP für Sprachausgabe? Doch nur die Ansagen (z.B. "Showdown"), oder?

958

Sonntag, 28. Oktober 2007, 02:06

Zitat

Original von keNNy
Im Singleplayer wird sie das mit ziemlicher Sicherheit nicht sein.

Was gibts denn im MP für Sprachausgabe? Doch nur die Ansagen (z.B. "Showdown"), oder?

Jo, Showdown ... Slayer ... Double Killl ... Tripple Kill ..... usw. finds auf englisch einfach cool. Außerdem ist die deutsche Sprachausgabe bei mir SEHR leise ... im Gegensatz zur englischen.

959

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 11:51

warum ich nicht gern anonym online spiele und warum ich nicht gerne headsets habe:

http://kotaku.com/gaming/halo-3/halo-3-s…nsfw-317031.php

:biglaugh:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

960

Freitag, 2. November 2007, 00:47

the past is only the future with the lights on.

Thema bewerten