Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Sonntag, 22. Oktober 2006, 17:04

So blöd es auch ist, ich finde den Weg nicht in den Überwachungsraum um den Beweis zu holen. :rolleyes:

Könnte jemand den Weg beschreiben wäre nett.
:D

942

Sonntag, 22. Oktober 2006, 17:23

spoiler: wie funktioniert dieser blöde würfel in new york?? das ding mt 1 10 100 110 und so

943

Sonntag, 22. Oktober 2006, 17:31

Zitat

Original von ThirdEch3lon
spoiler: wie funktioniert dieser blöde würfel in new york?? das ding mt 1 10 100 110 und so

ich kapier das von gamespot aucht nicht http://www.gamespot.com/features/6159962/p-25.html

944

Sonntag, 22. Oktober 2006, 17:33

Zitat

Original von Manji

Zitat

Original von ThirdEch3lon
spoiler: wie funktioniert dieser blöde würfel in new york?? das ding mt 1 10 100 110 und so

ich kapier das von gamespot aucht nicht http://www.gamespot.com/features/6159962/p-25.html


ahh, danke. so jetzt helf ich dir: das bild soll ein aufgeklappter würfel sein...

945

Sonntag, 22. Oktober 2006, 17:38

ach jetzt hab ichs auch ohne geschafft einfach nie selbe zahlen auf einer seite verwenden auch wenn sie blau sind

946

Sonntag, 22. Oktober 2006, 17:40

Zitat

Original von Manji
ach jetzt hab ichs auch ohne geschafft einfach nie selbe zahlen auf einer seite verwenden auch wenn sie blau sind


naja, das ist aber nicht alles. das ganze ist noch verstrickter

947

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:37

Zitat

Original von zacharia
So blöd es auch ist, ich finde den Weg nicht in den Überwachungsraum um den Beweis zu holen. :rolleyes:

Könnte jemand den Weg beschreiben wäre nett.
:D


Meinst Du den Beweis für das Rote Zeugs.

Vom Gemeinschafts raum aus ganz unten wo der TV an der Wand hängt gehst eine Treppe nach oben. Irgendwo gibt es das Schild Exit dort gehst die Stiege rauf. Dann kommst direkt in die Gesperrte Zone. Du musst nach rechts, dann Links, es kommt dann eine abzweigung nach Rechts die in einen längeren Gang führt, hinten geht es dann links durch die Tür durch. Da kannst dann Moss und noch einem bei einem Gespräch zuhören. Du gehst dann in die Richtung in der auch Moss gegangen ist. es geht dann Rechts. Auf der linken Seite ist eine Art Lager, dort gehst hinein kletterst über das Regal das vor Dir ist. Dann fehlen nur noch ein paar meter und du hast es geschaft..

mfg

948

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:02

Vielen Dank

949

Sonntag, 22. Oktober 2006, 23:07

Habs Durch ist fast ein wenig Kurz das ganze..
Na egal werd mich dann mal in den Onlinemodus werfen..

Wenn irgendwer Lust hat einfach mit Nachricht SC bei mir in die Freundesliste eintragen und dann können wir mal ne runde zocken..

mfg Rene2K4

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

950

Sonntag, 22. Oktober 2006, 23:40

Habs jetzt auch durch, ich fande es ziemlich kurz, und das obwohl ich ausschließlich geschlichen bin. Ist zwar sehr schade, aber es hat sehr viel Spass gemacht. Beim ersten Teil hab ich glaube ich doppelt so lange dran gesessen, oder noch länger. Hab auch das "Beste Ende" erreicht, so lautet zummindest der Erfolg. Werds jetzt mal auf Hard Spielen, glaube das wird ne harte Nuss ^^

951

Sonntag, 22. Oktober 2006, 23:43

Zitat

Original von BGKfromEden
Habs jetzt auch durch, ich fande es ziemlich kurz, und das obwohl ich ausschließlich geschlichen bin. Ist zwar sehr schade, aber es hat sehr viel Spass gemacht. Beim ersten Teil hab ich glaube ich doppelt so lange dran gesessen, oder noch länger. Hab auch das "Beste Ende" erreicht, so lautet zummindest der Erfolg. Werds jetzt mal auf Hard Spielen, glaube das wird ne harte Nuss ^^

[evtl. Spoiler]
Muss ich dazu noch NACH den Credits die Bombe auf dem Schiff entschärfen? Hab davor 'ne Pause eingelegt.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

952

Sonntag, 22. Oktober 2006, 23:47

Ich weiss nicht ob man das machen muss, ich habs gemacht. Denke aber schon.

953

Montag, 23. Oktober 2006, 04:32

doch, muss man. zumindest hab ichs auch gemacht. ich glaub, sonst schlägt die mission fehl.

habs nu auch durch. hammer game, aber leider zu kurz :( ;(

egal, nun gehts ans online zocken :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

954

Montag, 23. Oktober 2006, 11:05

schaut mal hier

LG, Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

955

Montag, 23. Oktober 2006, 14:08

Also Spiel ist echt ganz gut. Auch wenn ich nicht sonderlich gut drin bin.

Aber was mic stört sind die Grafikrisse (Tearing?). Mein so sieht es ja echt ganz gut aus, aber irgendwie macht dies alles kaputt. Hat hier bisher keiner geschrieben, oder hab ich dieses Problem alleine?
Und einige Slowdowns habe ich auch? Während dies andere hier wohl nicht haben? Liegt dies am Spiel oder an der Box?
No Fight, no glory ! ! !

956

Montag, 23. Oktober 2006, 15:04

Slowdowns habe ich auch.
Bin noch nicht sehr weit(keine Zeit).
Aber im JBA Hauptquartier wenn man Moss folgt und dann die Treppen herunter geht merkt man es .

957

Montag, 23. Oktober 2006, 15:07

So, nun Splinter Cell mit bestem Ende durch, aber kein Achievement ala "Ihre durchschnittliche Gesamtbewertung muss über 45 % liegen." bekommen!?
Wie kann das sein?

Edit: Vor allem, weil ich im Durchschnitt eine Wertung von über 80% habe...:(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (23. Oktober 2006, 15:12)


958

Montag, 23. Oktober 2006, 16:12

Die Erfolge musst du dir im MP holen.Verbesser deine Fähigkeiten jeweils als Spion und Söldner.

959

Montag, 23. Oktober 2006, 16:19

Zitat

Original von Future 86
Die Erfolge musst du dir im MP holen.Verbesser deine Fähigkeiten jeweils als Spion und Söldner.

Was? Wirklich!? Das sind Multplayer-Erfolge?
Kann ja wohl nicht sein...:(

960

Montag, 23. Oktober 2006, 16:28

So habs jetzt auch seit Sonntag abend durch und die Spiellänge ist eigentlich angemessen, wenn man bedenkt, dass die Vorgänger auch nicht sehr lange dauern. Ich hab noch am Mittwoch schnell SCCT durch gespielt um mir das Warten zu verkürzen^^ Naja dann wenn Sam dem Moss oder einem anderen eine Treppe runter bzw. hoch folgt, dann ist das immer etwas langsamer meint ihr wirklich, dass das ein Fehler sprich ein Showdown ist??

Jo dann hab ich noch 3 Fragen zum Spiel aber Vorsicht!! Spoiler Warnung!!

Sam soll ein Schwerverbrecher sein und auf der Flucht, nachdem er vom Gericht zu lebenslanger Haft verurteilt wurde?? (erfährt man in der Audiodatei, die in den Credits abläuft,, nachdem man das Spiel durch hat.) Ich blick da nicht mehr durch. Bestimmt schon eine kleine Einleitung zu Convictions. Wenn man bedenkt, dass Conviction "strafrechtliche Verurteilung" auf deutsch heißt. Und meine 2. Frage ist: Was ist mit Moss der bringt doch die Bombe an irgendeine Küste für die anderen die auch ne Bombe zünden wollen. Kein Showdown mit Moss?? Meint ihr der kommt im neuen Teil zurück?? Und was zum Teufel ist mit Lambert ich hab ihn einmal erschossen in dem Verhörraum und einmal, nach Neuladen, nicht erschossen. jedesmal ist er enweder tot oder ohnmächtig, das weiß man nicht so genau. Könnt ihr euch ein SC ohne Irvin Lambert vorstellen??

Jo dann hab ich noch eine allgemeine Frage: Werden die SC-Teile von 2 Studios produziert, also das jedes Studio insgesamt 2 Jahre für ein Spiel hat, damit jedes Jahr ein neuer Teil erscheint?? Dann halt jedes Jahr von einem anderen Studio. Weil dann müsste doch der neue Teil auch schon ziemlich bald kommen, wenn man bedenkt, dass die Entwickler von DA schon fast 3 jahre über dem Spiel gesessen haben.

Jo im Moment fällt mir auch nix neues ein, was ich fragen könnte^^
Sry dafür, dass es soviel zu lesen ist, aber jetzt kann mal wieder diskutiert werden. ;) :P

PS: Ich hab auch keine Durchschnittliche Wertung bekommen am Schluss.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (23. Oktober 2006, 16:34)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten