Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
natürlich wird es seine anhänger finden, ich bin konsolero und warte ausschließlich auf die xbox version. pc interessiert mich kein stück, da werde ich nicht der einzige sein. danke das du uns auf dem laufenden hälst@freak
ich habe heute im Livestream die 360 und Wiiu Version gesehen und mir wurde das gezeigt, was ich bisher nur an Video Mitschnitten gesehen habe. Das ganze macht sich ganz gut und wird wohl auch seine Anhänger finden. Gefahren wurde mit einem CSR Wheel an der 360 und Controller an der WiiU.
Drücke dir übrigens die Daumen fürs durchhalten, den alles andere ist Zeitverschwendung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (28. November 2012, 23:12)
da kann ich dir ohne weiteres zustimmen bin sogar selbst neidisch auf mich, wenn ich darüber nachdenke
Mal 2 Fragen zum Asphalt und dem Grip:
1) wird sich der Grip auf der Strecke im laufe des Rennwochenendes bzw. im während einem Rennen verändern?
D.h. mehr Gummi auf der Ideallinie, mehr Grip?
2) bleibt neben der Ideallinie der Gummiabrieb liegen und hat er dann negative Auswirkungen wenn man drüber fährt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (29. November 2012, 15:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGerke« (29. November 2012, 19:59)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!