Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

941

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 13:33

Forza läuft mit 60fps ausgenommen Horizon... Aber ich meinte Forza 4...


Andere Frage: Wie bekommt man eigentlich diese Uplay Rewards..? Also freigeschaltet hab ich sie und auf uplay.com eingelöst aber auf meiner Box is kein Far Cry 3 Theme zu finden ausser ingame hab ich die neue Waffe (Cannon) im Menü verfügbar...


Wenn du dich bei UPLAY einloggst gibt es den Punkt Belohnungen .. da kannst du dann deine Punkte einlösen und die Sachen "kaufen". Eigentlich müssten die dann direkt heruntergeladen werden.

942

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 13:41

ok danke

943

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:42

hab jetzt mal das ausprobiert mit dem um 360 grad um ein objekt laufen und dabei immer auf den gegenstand zielen. man sieht es ganz deutlich.

das ist kein framerate problem.

das heisst es liegt nicht an der hardware vermutlich, sondern einfach an ner schlechten umsetzung auch auf PC weil es dort fast noch mehr leute gibt die sich drüber beschweren. dort ist es trieber abhängig und UBI und Nvidia haben schon patchs gebracht die aber angeblich nicht wirklich viel gebaracht haben bei den meisten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

944

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 18:11

Boah, Nero...kauf dir nen PC. Dat Geschwafel ist ja nicht zum aushalten. :kaffee:

945

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 18:16

Ich gebs echt auf sind manche einfach zu bescheuert um den verdammten Igno button zu finden oder habt einfach spaß dran sinnlose beiträge zu verfassen die 0 mit dem thema zu tun haben?

hier gibts genug die ein problem mit der performence haben also einfach mal die klappe halten :rolleyes2:

und wenn du mal genau lesen würdest könntest du sehen das es das problem auch auf dem PC gibt :|
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

946

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 18:16

Was soll das bringen, wenn du jeden Thread aufmischt mit deinem Geschwafel???

947

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 18:24

Ich gebs echt auf sind manche einfach zu bescheuert um den verdammten Igno button zu finden oder habt einfach spaß dran sinnlose beiträge zu verfassen die 0 mit dem thema zu tun haben?

hier gibts genug die ein problem mit der performence haben also einfach mal die klappe halten :rolleyes2:

und wenn du mal genau lesen würdest könntest du sehen das es das problem auch auf dem PC gibt :|
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

948

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 18:32

Ich versteh auch langsam nicht mehr wie man sich zu 80% hier in dem Thread über die Performance das Maul zerreissen kann. Vor allem in einem Xbox-Forum, wo jeder das gleiche Teil stehen hat, ob dat Dingen älter oder jünger ist, ist doch völlig Latte. Und hier immer wieder den PC mit ins Spiel zu bringen, wo dort alles besser und flüssiger ist...NATÜRLICH ist das so, aber das interessiert den Konsolero nicht.

Fakt ist einfach das FC3 Probleme mit den FPS und dem Tearing hat, aber jeder es mehr oder weniger wahrnimmt. Ich zum beispiel hab noch überhaupt kein Tearing entdeck. Warum wird es aber ausgerechnet hier in FC3 so durchgekaut? Da gibt es etliche Spiele die schlimmer sind.

Sorry, aber es nervt langsam wirklich, vor allem wenn sich so ein iNero 123912372471038123mal mit seinem Performanceproblemen wiederholt.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

949

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:02

Ich liebe euch Leute :)

Ich hab langsam die Befürchtung dass die Story im Verlauf nicht die Wendung nehmen wird die es sollte. Das ganze wirkt von Anfang an so furchtbar daneben dass ich erwartet hätte irgendwann von dem Spiel ein "Wir sind uns bewusst dass das alles ziemlich daneben ist" zu bekommen. Nun scheint es aber eher als nehme man sich wirklich ernst und ich spiele weiterhin für ne Gruppe Kids die den Verkauf in die Sklaverei wirklich verdient hätten :|

950

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 22:55

Und hier immer wieder den PC mit ins Spiel zu bringen ...
Ich bin diesmal aber nicht Schuld :D. Habe mich komplett enthalten zum Thema :)! Und enthalte mich auch weiterhin!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

951

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 23:06

Und hier immer wieder den PC mit ins Spiel zu bringen ...
Ich bin diesmal aber nicht Schuld :D. Habe mich komplett enthalten zum Thema :)! Und enthalte mich auch weiterhin!


Ich glaube das hast du gerade versaut ^^

--------------------------------------------------------------

Wahrscheinlich steht das irgendwo im Handbuch oder Tutorial aber kann mir wer sagen was diese komischen Schwaden über der Wiese bedeuten sollen? Der Effekt an sich wirkt zu billig als das es Nebel darstellen sollte. Soll das irgendwas anzeigen?


952

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 23:15

Sehe ich zum ersten Mal. Grafikfehler?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

953

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 23:44

Sehe ich zum ersten Mal. Grafikfehler?


Möglich, sieht aber eher gewollt aus. Vielleicht kommt da ja bei Gelegenheit mal jemand von euch vorbei. Dachte das hat vielleicht was mit den Tieren in der Umgebung zu tun oder so...


954

Freitag, 7. Dezember 2012, 08:50

..absoluter wow effekt...laufe nichtsahnend nen hügel runter der in ner lagune endet...eingeborenener steht da und schaut aufs wasser..ich denke fein ,is grad ruhig ,mal schaun was der da macht...gehe hin und schau mir den typ an,als wie aus dem nichts ein riesen krokodil aus dem wasser springt und den typ killt,ca 1m neben mir.....bin echt noch nie so erschrocken,kein schockergame hat das so hin bekommen....nach jetzt einigen stunden im spiel fallen natürlich auch die schwächen auf,gleiche charaktäre,gleiche aufgaben,gleiche sprüche,technikmängel...dennoch ein riesenspass,die präsentation ist für einen shooter einzigartig und allen anderen,speziell den "ihrwisstschonwas"spielen und ihren ewiggleichen klonen vom spielspass und motivation deftig überlegen...morning@all

955

Freitag, 7. Dezember 2012, 09:20

Sehe ich zum ersten Mal. Grafikfehler?


Möglich, sieht aber eher gewollt aus. Vielleicht kommt da ja bei Gelegenheit mal jemand von euch vorbei. Dachte das hat vielleicht was mit den Tieren in der Umgebung zu tun oder so...



so ne schwaden treten sehr häufig in tropischen Regionen auf wo es viel wasser gibt und die Nacht verhältnismäßig kalt (wodurch diese dann auch entstehen)
wurde deswegen sicher einfach mit eingebaut

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

956

Freitag, 7. Dezember 2012, 10:23

..absoluter wow effekt...laufe nichtsahnend nen hügel runter der in ner lagune endet...eingeborenener steht da und schaut aufs wasser..ich denke fein ,is grad ruhig ,mal schaun was der da macht...gehe hin und schau mir den typ an,als wie aus dem nichts ein riesen krokodil aus dem wasser springt und den typ killt,ca 1m neben mir.....bin echt noch nie so erschrocken,kein schockergame hat das so hin bekommen....nach jetzt einigen stunden im spiel fallen natürlich auch die schwächen auf,gleiche charaktäre,gleiche aufgaben,gleiche sprüche,technikmängel...dennoch ein riesenspass,die präsentation ist für einen shooter einzigartig und allen anderen,speziell den "ihrwisstschonwas"spielen und ihren ewiggleichen klonen vom spielspass und motivation deftig überlegen...morning@all


Irgendwie wundert mich, dass so viele der Meinung sind, das Spiel sei absolut außergewöhnlich vom Gameplay her. Im Ego-Shooter Genre gabe es auf dieser Generation doch reichlich ähnliche Perlen.

Wenn du es "etwas anders" magst, schau dir dochmal Singularity an. Bekommst du aus der Budget-Kiste mitlerweile vermutlich fürn 5er. (traurigerweise...)

957

Freitag, 7. Dezember 2012, 11:06

..absoluter wow effekt...laufe nichtsahnend nen hügel runter der in ner lagune endet...eingeborenener steht da und schaut aufs wasser..ich denke fein ,is grad ruhig ,mal schaun was der da macht...gehe hin und schau mir den typ an,als wie aus dem nichts ein riesen krokodil aus dem wasser springt und den typ killt,ca 1m neben mir.....bin echt noch nie so erschrocken,kein schockergame hat das so hin bekommen....nach jetzt einigen stunden im spiel fallen natürlich auch die schwächen auf,gleiche charaktäre,gleiche aufgaben,gleiche sprüche,technikmängel...dennoch ein riesenspass,die präsentation ist für einen shooter einzigartig und allen anderen,speziell den "ihrwisstschonwas"spielen und ihren ewiggleichen klonen vom spielspass und motivation deftig überlegen...morning@all


Irgendwie wundert mich, dass so viele der Meinung sind, das Spiel sei absolut außergewöhnlich vom Gameplay her. Im Ego-Shooter Genre gabe es auf dieser Generation doch reichlich ähnliche Perlen.

Wenn du es "etwas anders" magst, schau dir dochmal Singularity an. Bekommst du aus der Budget-Kiste mitlerweile vermutlich fürn 5er. (traurigerweise...)


Einzigartig würde ich das Gameplay auch nicht nennen. Far Cry2 ging in die selbe Richtung, Just Cause 1-2 kann man auch vergleichen.

Singularity ist wikrlich nen gutes Spiel und hab ich damals für 8 Euro gekauft und durchgezockt.
Läst zwar am Ende etwas nach aber trotzdem ein wirklich gutes Spiel.

958

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:31

Ich hab mal eine Frage zu der Nebenmission ziehlich am Anfang, wo man nur eine Pistole hat und so viel Gegner wie möglich killen soll.
Ich schaffe da immer nur 160 Punkte oder so. Ab 175 gitbts erst XP.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich da mehr Punkte bekomme?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

959

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:34

Ich hab mal eine Frage zu der Nebenmission ziehlich am Anfang, wo man nur eine Pistole hat und so viel Gegner wie möglich killen soll.
Ich schaffe da immer nur 160 Punkte oder so. Ab 175 gitbts erst XP.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich da mehr Punkte bekomme?


Fand ich auch ziemlich knackig. Auf jeden Fall musst du ordentlich Tempo machen und die Boni nutzen. Ganz klar rentieren sich hier Takedowns und Kopfschüsse, alles möglichst ohne gesehen zu werden. Es gibt da auch eine kleine Auffschlüsselung vorher, welche Aktionen wieviel Bonuspunkte bringen. Such dir da das raus was du persönlich für am einfachsten hälst. (Bin auch nach 3 Versuchen mit 15 Punkten unter dem "Highscore" raus weil ich genervt war...)

960

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:40

..absoluter wow effekt...laufe nichtsahnend nen hügel runter der in ner lagune endet...eingeborenener steht da und schaut aufs wasser..ich denke fein ,is grad ruhig ,mal schaun was der da macht...gehe hin und schau mir den typ an,als wie aus dem nichts ein riesen krokodil aus dem wasser springt und den typ killt,ca 1m neben mir.....bin echt noch nie so erschrocken,kein schockergame hat das so hin bekommen....nach jetzt einigen stunden im spiel fallen natürlich auch die schwächen auf,gleiche charaktäre,gleiche aufgaben,gleiche sprüche,technikmängel...dennoch ein riesenspass,die präsentation ist für einen shooter einzigartig und allen anderen,speziell den "ihrwisstschonwas"spielen und ihren ewiggleichen klonen vom spielspass und motivation deftig überlegen...morning@all


Irgendwie wundert mich, dass so viele der Meinung sind, das Spiel sei absolut außergewöhnlich vom Gameplay her. Im Ego-Shooter Genre gabe es auf dieser Generation doch reichlich ähnliche Perlen.

Wenn du es "etwas anders" magst, schau dir dochmal Singularity an. Bekommst du aus der Budget-Kiste mitlerweile vermutlich fürn 5er. (traurigerweise...)



ausser du kaufst es dir übern marketplace....da kostet es noch immer um die 20 euronen...... :thumbdown:

Thema bewerten