Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

941

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:38

mal ne Frage:

Wie kann man Autos kaufen also kann man die Autohändler freischalten oder muss man rumfahrn und die finden?
#makeXboxfrontgreatagain

942

Sonntag, 4. Februar 2007, 20:02

hat jemand bock, morgen online zu zocken und die erfolge frei zu schalten ?? wenn ja nur mir eine freundesanfrage senden

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

943

Sonntag, 4. Februar 2007, 21:25

Zitat

Original von Fishermansfriend
mal ne Frage:

Wie kann man Autos kaufen also kann man die Autohändler freischalten oder muss man rumfahrn und die finden?


Mach die KArriere und die Herausforderungen, so schaltet man Fahrzeuge frei.

@ Swiss Playaz,

ist schon verhext, wir haben uns noch nicht online getroffen, obwohl ich in letzer Zeit nicht wenig gezockt habe ;) wir können dann auch gleich noch den Frühstart-Erfolg machen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

944

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:42

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Fishermansfriend
mal ne Frage:

Wie kann man Autos kaufen also kann man die Autohändler freischalten oder muss man rumfahrn und die finden?


Mach die KArriere und die Herausforderungen, so schaltet man Fahrzeuge frei.



und natürlich durch das aufsteigen in deiner online erfahrungsstufe ...ich hatte bisher bei stufe 9 den plymouth roadrunner
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

945

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:25

hab mir das game auch heute zugelegt, stellt sich jemand bereit für die onlineerfolge ? :P

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

946

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:39

Sicher :) adde mich mal, dann können wir ran :] allerdings nicht mehr heute, aber WE ist ja nicht weit *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

947

Donnerstag, 8. Februar 2007, 19:41

alles klar mach ich nachher :]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

948

Donnerstag, 8. Februar 2007, 19:47

wieso kann ich meine Nitro nicht ranbaun??

Hat des was zu tun wenn ich Nitro Stufe 1 freischalte kann ich den da nur an Stufe 1 Autos anbaun? ?(
#makeXboxfrontgreatagain

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

949

Donnerstag, 8. Februar 2007, 22:31

Stufe 1 Sachen kannst du nicht an Stufe 2 oder 3 Fahrzeuge bauen. Bei Stufe 3 Fahrzeugen kannst du auch keine Stufe 2 Sachen anbauen. Hatte mir auch den Lambo M. gekauft und musste ohne Nitro fahren, bis ich Nitro Stufe 3 freigeschaltet hatte.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

950

Freitag, 9. Februar 2007, 09:27

ja ich habe den Porsche und wo kann man Stufe 2 freischalten?
#makeXboxfrontgreatagain

951

Samstag, 10. Februar 2007, 17:10

jemand bock die online - gs zu knacken heute oder morgen ?
@babylos ? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (10. Februar 2007, 17:11)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

952

Samstag, 10. Februar 2007, 18:18

Zitat

Original von yakuzzaa
jemand bock die online - gs zu knacken heute oder morgen ?
@babylos ? ;)


*grml* Babylos :colere:

Ich glaub meine Carbon-DVD verabschiedet sich. Ich kann selten länger als 15 Minuten spielen, dann hab ich nen Freeze. Ist aber nur bei NFS:C und auch erst seit ein paar Tagen ;(
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

953

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:48

das wäre erledigt - wir sehen uns wieder, wenn ich was ordentliches unter dem hintern habe :biglaugh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

954

Montag, 12. Februar 2007, 09:19

Jau :) hab gestern noch mal nachgefragt. Die Corvette Z06 soll der beste Wagen sein, sieht man auch an den Leaderboards. Allerdings hatte ich gestern gegen die Audis noch keine Schnitte :( ich muss noch etwas an der Einstellung feilen und besser in der Spur bleiben *lol*

Btw, die Freezes habe ich nur in der "freien Fahrt", Multiplayer läuft problemlos.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

955

Montag, 12. Februar 2007, 10:10

Ich habe gehört es gäbe ein Corevette Cheat ?( den die "Amis" immer benutzen ^^

956

Montag, 12. Februar 2007, 15:34

hab gestern noch singleplayer bis 50% gezockt, hab mir jetzt nen porsche gegönnt - denke ma bis ende der woche bin ich durch ;)

offtopic *an*
.... und ich frag dich doch, haste oblivion mal gespielt - und sehe du hast 100% looool ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (12. Februar 2007, 15:35)


957

Samstag, 3. März 2007, 23:15

Hi!

Ich hab das Xbox 360 Wireless Lenkrad und spiele Need for Speed carbon damit. Nur vom Forcefeed Back ist nichts zu spüren? :( - Ich habe das Lenkrad mit dem Netzteil angeschlossen!
Muss ich noch irgendwo einstellen, dass ich mit FF spielen will oder so?

Spielt wer NFS: Carbon mit dem Lenkrad und FF?

Bitte hilft mir jemand!!! - Bin schon total zum verzweifeln, denn über Google findeich wirklich nirgends was. Und NFS Carbon unterstützt ja FF! Auch ein Xbox Live Update hab ich gemacht, was glaub ich aber garnicht von Nöten war.

Hoffe es kann mir ganz schnell wer antworten. Danke für die Antwort im Voraus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeroX« (3. März 2007, 23:18)


958

Montag, 9. April 2007, 19:10

xxx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (9. April 2007, 19:11)


959

Donnerstag, 12. April 2007, 16:32

Moin,
sieht man das eigentlich vorher dass ein Fahrer infiziert ist? Und was passiert dann wenn man sich auch ansteckt ausser das die drei Erfolge freigeschaltet werden? Hat das Einfluss auf die eigene Solo-Spielerei?
Grüße
uwe

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

960

Donnerstag, 12. April 2007, 18:02

Du siehst es nur daran, das der Spieler schon die Erfolge hat ;) ich habe nix feststellen können, ausser das man die Erfolge bekommen hat. Weder MP noch SP.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten