Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

941

Samstag, 3. März 2007, 14:33

War ja auch nur eine Kleinigkeit, die mich im Bericht gestört hat :D

----------------------------

Interessanter finde ich, dass die Politiker den Straftatbestand des Inzest abschaffen wollen, mit der Begründung, dass Moral nichts im modernen Strafgesetzbuch zu tun haben dürfte, aber andersrum wollen die Politiker aufgrund moralischer Bedenken "Killerspiele" verbieten....

(nachzulesen auf den verschiedenen Newsseiten)

Allerdings frage ich mich, wie ein modernes Strafgesetztbuch auszusehen hat:
Politiker 1: "Hey, wenn man das verbietet, steigen unsere Einnahmen"
Politiker 2: "Ist ja toll, gleich einen Gesetztesentwurf einreichen!"

------------------------------

Naja... mal sehen, was die nächsten Wochen ergeben...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

942

Sonntag, 4. März 2007, 18:48

Schaltet bitte gleich mal schnell Welt der Wunder, auf RTL2 ein. Wird mal wieder interessant :laugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

943

Sonntag, 4. März 2007, 19:05

Bisher ist der Bericht ganz gut.

944

Sonntag, 4. März 2007, 19:09

Zitat

Original von Mo Metal
Bisher ist der Bericht ganz gut.


Ja, hätte ich von RTL II gar nicht erwartet.

edit: JUHU: Ego Shooter machen keine Killer. Denn bin ich ja beruhigt.

"kettensägeanreiß" ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (4. März 2007, 19:11)


945

Sonntag, 4. März 2007, 19:11

Haben zwar wieder nicht die "andere Seite" gezeigt, sprich die Kritiker, aber insgesamt ein klasse Bericht...hat mir sogar noch besser als der vom ORF gefallen :thumb:

946

Sonntag, 4. März 2007, 19:11

Naja von Pro7 zugekauft deswegen vielleicht weit über RTL2 niveau.

"Killerspiele machen noch keinen zum Amokläufer aber wir erwachsenen sollten darauf achten was unsere Kinder spielen" Wahre worte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scorpion-c« (4. März 2007, 19:12)


947

Sonntag, 4. März 2007, 19:12

Zitat

Original von scorpion-c
Naja von Pro7 zugekauft deswegen vielleicht weit über RTL2 niveau.

"Killerspiele machen noch keinen zum Amokläufer aber wir erwachsenen sollten darauf achten was unsere Kinder spielen" Wahre worte.


Wollte ich gerade noch hinzufügen, gute Abschlussworte. Der Bericht wirkte einfach sachlich und nicht so einseitig wie der von ARD.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

948

Sonntag, 4. März 2007, 19:22

Es gibt statistisch 60.000 - 65.000 Counter Strike Clans Weltweit. Was bedeutet das in einem Clan durchschnittlich 5-10 leute drin sind. Dann könnten unsere Politiker ja mal ausrechnen wieviel Potenzielle Killer rumlaufen. Die jenigen, die in keinem Clan sind, mal nicht mitberechnet!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

949

Sonntag, 4. März 2007, 19:24

Endlich einmal ein Bericht, welcher sich vorurteilsfrei und sachlich mit dem Thema auseinandersetzt.

Da können sich die von uns bezahlten Basta**e des öffentlich rechtlichen Fernsehens mal ein Beispiel daran nehmen...

Vielen Dank RTL II...:thumb:

950

Sonntag, 4. März 2007, 19:25

also ich finde der beitrag war klasse.
endlich mal was objektives, wo auch wirklich irgenwelche fakten erwähnt werden. Der Beitrag sollten mal euren Politikern gezeigt werden...
[GC2]psi+haui[/GC2]

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

951

Sonntag, 4. März 2007, 19:40

Wenn man mit der Zensur nicht mehr hinterher kommt macht man einfach dicht...Klick

Ist auch eine feine Art sich mit Kritik auseinanderzusetzen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (4. März 2007, 19:44)


952

Sonntag, 4. März 2007, 19:45

Die GEZ-Huren nehme ich eh nicht mehr für Voll. :rolleyes:

953

Sonntag, 4. März 2007, 19:47

Killerspieler" nicht für Gewalttaten verantwortlich
Sehr schön und vor allem sachlich und wissenschaftlich korrekt hat nun der Beitrag "Welt der Wunder" über das Thema Killerspiele berichtet.
Dabei kam genau das heraus, was Spieler schon seit Jahren dazu sagen: "Killerspiele haben nix mit realen Gewalt zu tun". Bei Spielen zählt der Teamgeist und das Reaktionsvermögen, nur dieses wird ausgeprägt.

Ums noch mal zu sagen, in dem Beitrag kommt man zu dem Fazit das Killerspiele keine Gefahr darstellen und somit die Verbotsdiskussion Unfug ist. Ist wurde auch darauf hingewiesen das die Mehrzahl der Leute die Spiele verbieten wollen, garnicht wissen wieviele Menschen in allen Altersgruppen heute solche Spiele spielen bzw. das sie die SPiele garnicht kennen.

Der Beitrag steht somit im grassen Widerspruch zu dem unseriösen viel diskutierten Panorama Beitrag

954

Sonntag, 4. März 2007, 19:56

mist ich wollte das umbedingt gucken...scheisse kann man davon irgendwo nochmal ne widerholung oder so im internet angucken?

955

Montag, 5. März 2007, 10:53


Hier das besagt obere Video von Welt der Wunder:
http://www.youtube.com/watch?v=ZmL-zYQu3Yo

Hier Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=ugED-PF5Ojk

Hier Teil2:
Welt der Wunder - Killerspiele - Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=p5CGQr_cDIg

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

956

Montag, 5. März 2007, 11:30

bericht gerade geguggt... sehr gut. :]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

957

Montag, 5. März 2007, 13:05

Hab ihn auch gerade gesehen! Endlich mal ein wahres Wort :]

P.S.: Danke das es der bericht bis auf die Xboxfront News Seite geschafft hat :thumb:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

958

Montag, 5. März 2007, 17:52

Hab den Bericht angeschaut ... schön, mal etwas objektiveres zu hören, als die Verhetzung, die gegen UNS läuft. :) Das schien einfach mal gut recherchiert zu sein, ohne auf sog. Medienexperten zu hören, die keine Ahnung haben.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (5. März 2007, 17:53)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

959

Montag, 5. März 2007, 19:15

Wirklich guter Bericht :)

960

Montag, 5. März 2007, 19:16

wow, es gibt echt noch objektivität

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten