Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von El Pazerino
Original von kkk-Didi
gestern BF BC, amüsantes Spiel leider hats ein lahmes Ende!
Ich zock es gerade durch, aber mich nervt die Steuerung etwas.
und mich hat auch genervt, das der Gegner unendlich Munition hat und ohne Unterbrechung durchfeuert ich das aber nicht kann.
Außerdem Gaukelt einem Das Spiel vor als wäre man von 1000 Gegnern umzingelt, obwohl da nur 2 Stück dich mit Dauerfeuer belegen!
Naja, solider Shooter aber auch nicht mehr, lustig wars grad mal 5 Minuten, aber nach ner Stunde kann man auch nicht mal mehr schmunzeln!
Und zur Zeit versuche ich Evil Dead: Hail to the King durchzuzocken
Hab nun auch endlich mal Assassins Creed durchgespielt.
Nun geht es bei GTA IV weiter. Dies liegt auch schon wieder ne Weile da. Manchmal hat man einfach zu wenig Zeit
Ohhhh ja das kenner ich!!!Habe für GTA 2 Monate gebraucht um fertig zu werden!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Hab soeben Battlefield: Bad Company beendet. War mir irgendwie klar, dass da eine mögliche Fortsetzung angedeutet wird.
Habe gestern Ace Combat 6 durchgespielt. War gut, aber leider zu kurz. Zudem gibt es viel zu viele Online Erfolge, ich habe bissher nie jemanden angetroffen -.-
Ghost Recon: Advenced Warfighter 2 auf Erhöhtes Risiko
Die Zeit verdaddeln bis endlich meine Bestellung ankommt
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
......Sealife Safari, ich hoffe das zählt auch.......
fatal fury (arcade)....auf easy
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta
GOW auf wahnsinnig und Bf Bad Company auf schwer!!!!
OFP 2 das Game das Jahres!!!!
vor zwei-drei Tagen Race Driver Grid
Mass Effect diesmal auf "hardcore" ...
Lass das mal den Papa machen!
Lost Odyssey
Wer Final Fantasy VIII mochte, MUSS hier zugreifen.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Call of Duty 2 zum 5. mal oder so. Und jetzt kommt Max Payne 2 dran.
"Don't eat the fucking candy!"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (13. August 2008, 18:23)
Also ich hab gerade Fear durchgespielt,tolles Spiel !! Und jetzt ist Devil May Cry 4 an der reihe
Als letztes war GOW auf Wahnsinnig und jetzt zock ich Forza....will die Erfolge haben!!!!!!
Nach 2 Jahren und 7 Monaten hab ich mal wieder CoD2 eingelegt und hab die letzten 4 Missionen auf Veteran durchgezoggt und hab nun endlich die 1000 GS. Kam füher an einer Stelle nicht weiter und hatte einfach kein bock mehr. Heute hab ich die Stelle im dritten Anlauf gepackt.
Vielleicht hat es ja was gebracht das ich CoD4 wie bescheuert zogge!
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher