Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

941

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:22

?? wo spielt jemand ne elite?

942

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:38

aber was soll diese waffe mit der man in die 3rd wechseln kann. Was soll das?? Ist meiner Meinung nach total überflüssig, weil das irgendwie n ganzes stück realismus rausnimmt :(
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (13. Mai 2007, 13:41)


Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

943

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:44

das sind die support waffen die kann man einfach so aufnehemn zb nen geschütz was normaler weise nur dumm rumsteht

944

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:18

Wer Realismus will sollte da aber lieber kein Halo spielen, gerade weil der Realismus fehlt (mehrere Schuss nötig etc) mag ich das Game, die Waffen sind einfach klasse vom Design her!


FamouZ JaY

945

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:25

Zitat

Original von FamouZ JaY
Wer Realismus will sollte da aber lieber kein Halo spielen, gerade weil der Realismus fehlt (mehrere Schuss nötig etc) mag ich das Game, die Waffen sind einfach klasse vom Design her!


FamouZ JaY


allein der ganze grafikstil wäre viel zu bunt für realismus, aber das ist auch gut so...

946

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:05

auf Gametrailers, hat der Typ der das Spiel zeigt einen schwarzen Controller :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




947

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:20

ich denke alle dachten bei elite an das vieh in halo3... ^^

948

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:28

Zitat

Original von Sahban
Ich finds geil das man auch in der Luft sterben kann :D
Sieht richtig geil aus ,wenn man einen Typen in der Luft mit der Sniper wegholt! :laugh:

So wirst du erstmal immer sterben :biglaugh:
Das konnte man schon in Halo 1+2 auch schon :D

949

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:32

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von FamouZ JaY
Wer Realismus will sollte da aber lieber kein Halo spielen, gerade weil der Realismus fehlt (mehrere Schuss nötig etc) mag ich das Game, die Waffen sind einfach klasse vom Design her!


FamouZ JaY


allein der ganze grafikstil wäre viel zu bunt für realismus, aber das ist auch gut so...

Halo war immer schon so bunt :D

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

950

Sonntag, 13. Mai 2007, 19:51

Hi jungs da die Beta nächste Woche anfängt wollte ich mal wissen ob man die beta zumindest schon mal vorher laden kann. Oder warten wir bis 14 Uhr und können dann richtig durchstarten ???
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

952

Sonntag, 13. Mai 2007, 20:58

Zitat

Original von SoBeRiAn
Hi jungs da die Beta nächste Woche anfängt wollte ich mal wissen ob man die beta zumindest schon mal vorher laden kann. Oder warten wir bis 14 Uhr und können dann richtig durchstarten ???

Leider erst um 14:00. Ich glaube aber Microsoft weiß schon das ca. 200.000 Menschen sofort laden werden und hat besimmt gerade 300 Highspeed(16000kb/s) auf gestellt...

953

Sonntag, 13. Mai 2007, 21:04

Zitat

Original von FamouZ JaY
Wer Realismus will sollte da aber lieber kein Halo spielen, gerade weil der Realismus fehlt (mehrere Schuss nötig etc) mag ich das Game, die Waffen sind einfach klasse vom Design her!


FamouZ JaY


Nun ja mehere Schüsse lässt sich mit dem Schild erklären. Die bunte Grafik damit, das es auf anderen Welten spielt. :]
bla blub

954

Sonntag, 13. Mai 2007, 22:38

Zitat

Original von Darth Nihilus
...das es auf anderen Welten spielt. :]


...^^
Dread-Rat.

955

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:16

Zitat

Original von Dan

Zitat

Original von Darth Nihilus
...das es auf anderen Welten spielt. :]


...^^

Auf Sovielen Planeten Hat Halo eigentlich nie gespielt :D

So ich hoffe das man mit dem Schrott wieder alles auseinander nehmen kann. Wie auf der lan zu zweit einen Scorpion geschrottet mir schrott und granaten..

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

956

Montag, 14. Mai 2007, 09:22

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von SoBeRiAn
Hi jungs da die Beta nächste Woche anfängt wollte ich mal wissen ob man die beta zumindest schon mal vorher laden kann. Oder warten wir bis 14 Uhr und können dann richtig durchstarten ???

Leider erst um 14:00. Ich glaube aber Microsoft weiß schon das ca. 200.000 Menschen sofort laden werden und hat besimmt gerade 300 Highspeed(16000kb/s) auf gestellt...


Ja das ist doch schon mal eine Aussage wo man sich drauf was vorstellen kann. Gut dann habe ich ja schon 1 Server für mich :biglaugh:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

957

Montag, 14. Mai 2007, 11:16

Hallo Jungs,

was mich gestern etwas verplüfft hat, ist das einer in meiner Freundesliste die Beta von HALO3 gespielt hat. Ich dachte es wäre weltweit so das sie für alle zur gleichen Zeit kommt. Der typ kommt aus Südafrika.

958

Montag, 14. Mai 2007, 11:47

Zur Zeit spielt schon ein ausgewählter Kreis, zu dem Du anscheinend nicht gehörst. Also mach Dir mal keine gedanken. Übermorgen ist es doch soweit!

959

Montag, 14. Mai 2007, 12:13

Zitat

Original von GERryLee
Zur Zeit spielt schon ein ausgewählter Kreis, zu dem Du anscheinend nicht gehörst. Also mach Dir mal keine gedanken. Übermorgen ist es doch soweit!


Jo, einige haben ihre Codes schon und dürfen spielen, solche Glückspilze :P

960

Montag, 14. Mai 2007, 12:29

Das schlimm ebei mir ist, ich komme gerad enicht zum zocken :( Zu viel um die Ohren. Und genau jetzt startet die Halo Beta! ARG! Muss sehen was ich da machen kann.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten