Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Naja weit weg würde ich nun nicht sagen! Welches Spiel sieht denn besser aus im Multiplayer? Viele nicht und diese sehen auch nicht komplett überall grafisch besser aus wenn man ins Detail geht wie z.B. Effekte. Naja Geschmackssache würde ich mal sagen . Schlecht aussehen tut BF3 aber auf keinen Fall für X-Box Verhältnisse!Muss ja nicht heißen das es schlecht ist, dennoch kann man sehen wohin die Reise gehen wird - grafisch versteht sich.
Und da scheint man weit von der eigenen Prämisse, dass best aussehendste Konsolenspiel werden zu wollen, entfernt zu sein.
und warum soll MW3 schlecht aussehen?
Ich sag ja nicht das es hässlich ist, es ist und bleibt ein super aussehendes Spiel. Wäre ja komisch wenn BC2 da in der Riege mitspielt und BF3 dann eben nicht.Naja weit weg würde ich nun nicht sagen! Welches Spiel sieht denn besser aus im Multiplayer? Viele nicht und diese sehen auch nicht komplett überall grafisch besser aus wenn man ins Detail geht wie z.B. Effekte. Naja Geschmackssache würde ich mal sagen . Schlecht aussehen tut BF3 aber auf keinen Fall für X-Box Verhältnisse!Muss ja nicht heißen das es schlecht ist, dennoch kann man sehen wohin die Reise gehen wird - grafisch versteht sich.
Und da scheint man weit von der eigenen Prämisse, dass best aussehendste Konsolenspiel werden zu wollen, entfernt zu sein.
was denkt ihr, wird MW3 oder BF3 auf der 360 die bessere Grafik haben?
ich habe mich mit MW3 nicht beschäftigt und keine videos angesehen. gibt
es (auf die xbox360 bezogen) vergleichsvideos???
mittlerweile würd ich für die 360 sagen MW3. so wie ich das mitbekommen hab solls ein haufen pop ups und kantenflimmern geben. is natürlich nur ne beta aber sooo viel wird sich da auch nicht mehr ändern zumindest im MP. aber von den effekten und der atmo is BF3 klar besser
Solche Aussagen beziehen sich aber doch immer auf den SP. Da sieht CoD auch immer besser aus als im MP, auch zielt das Marketing immer zu allererst auf die Story - und damit den SP. Im SP wird sicherlich ne Schippe drauf gelegt und dieses Versprechen gehalten. Wetten?...Muss ja nicht heißen das es schlecht ist, dennoch kann man sehen wohin die Reise gehen wird - grafisch versteht sich.
Heißt auch Dixi oder ToiToi...Zitat
CoDBox
Und man muss bei BF3 auch sehen was innerhalb eines MP-Spiels an Dingen passiert, was alles hochgeht und rumfliegt.
Das tut nichts zur Sache. EA und DICE haben gewusst was Online abgeht, was alles berechnet werden muss, haben aber trotzdem den selben Anspruch gestellt.Und man muss bei BF3 auch sehen was innerhalb eines MP-Spiels an Dingen passiert, was alles hochgeht und rumfliegt. Daran gemessen ist das was gezeigt wird beeindruckend. Gib mir ein GoW3 oder ein MW3 mit all diesen Effekten - mal sehen ob das grafisch auf ähnlichem Niveau spielen würde. Mir hat der grafische Stil von BC immer um Längen besser gefallen als der sterile Look von CoD. Aber klar, Geschmackssache...
Hab ich doch gar nix gegen. Mir musst Du aber den PR-Seich nicht aufs Brot hauen, ich halte den für generell ungenießbar. Egal von welchem Publisher er kommt...Wie gesagt, freilich vieles Marketing ... doch was man Activsion und Konsorten immer vorwirft, dass muss sich dann eben auch EA und DICE bei diesem Titel gefallen lassen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!