Du bist nicht angemeldet.

941

Montag, 1. Oktober 2007, 14:47

Spilest du Spiele nur wegen Erfolge?
Gears hat haufenweise online Erfolge, einige sind schon fast unmöglich, bin froh das es mehr SP Erfolge gibt, aber ein Paar MP Erfolge wären sicherlich nicht schlecht :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

kkk-Didi

Foren-Dino

• Private Nachricht senden

942

Montag, 1. Oktober 2007, 14:51

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von kkk-Didi
Dann werde ich als "GS-Geier" defintiv draußen bleiben, wie kann man nur, toll! :wall:

Gute Spiele sollte man kaufen, auch wenn sie das GS-Konto nicht erhöhen. Außerdem bin ich der Meinung, dass die Belohnungen wie neue Fähigkeiten, Waffen, Anbringsel etc. wenigstens eine handfeste Belohnung sind, da sie einem einen Vorteil im Spiel verschaffen, während du deine Punkte leider gegen nichs eintauschen kannst. Sofern sollte doch genug Motivation da sein, um alle Challenges zu bestehen, Lvl 55 zu erreichen usw.

Da wäre es doch ein leichtes gewesen GS ein zu bauen. z.B. erreiche Level 20, 30 etc.

Aber ist ja auch Hupe, mich stöhrt es auf jeden Fall gewaltig und diese Auflevelung und Perks sind ja schön und gut, aber nicht wirklich wichtig, die Abschüsse bkommt man auch so, nettes Feature was man, mit GS gekoppelt, zur Perfektion gemacht hätte!

@SGk: GoW reizt mich nicht, shice Multi Shooter! Aber ja so Erfolge will ich haben damit sie mich auf Lange sicht motivieren, für mich ist das halt ne Motivationshilfe, da ich spiele sonst nicht länger als einen Tag spiele!
rülps!

F34R

Profi

• »F34R« ist der Autor dieses Themas

943

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:34

Auf der Seite www.gamerscore-forum.de hat man nun endlich die deutschen Erfolge zu Call of Duty 4: Modern Warfare veröffentlicht. Wie schon im Vorraus bekannt war, gibt es keine Multiplayererfolge. Man kann sich "lediglich" mit Singleplayererfolgen das Gamerscorekonto aufbessern. Meiner Meinung nach sind die Erfolge auch nicht allzu schwer freizuschalten. Ich selber finde die Tatsache, dass es keine Online-Erfolge gibt, ziemlich klasse, da ich kein Fan von diesen bin. ;)

Hier der Link zu den Erfolgen: http://www.gamerscore-forum.com/content/view/746/40/

944

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:12

Ich fände GS im OnlineModus auch besser...

Wenn ich das Spiel nun nur wegen dem MP hole, was Fakt ist, habe ich dann nach sagen wir 20h immer noch 0 GS... :rolleyes:

Bei Rainbow wollte ich z.B. auch unbedingt Elite werden und die 40 GS einsacken. Es ist einfach motivierender...

945

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:16

Zitat

Original von Erik 08
Ich fände GS im OnlineModus auch besser...

Wenn ich das Spiel nun nur wegen dem MP hole, was Fakt ist, habe ich dann nach sagen wir 20h immer noch 0 GS... :rolleyes:

Bei Rainbow wollte ich z.B. auch unbedingt Elite werden und die 40 GS einsacken. Es ist einfach motivierender...

Finde es gut, dass es keine Online-Erfolge gibt.

Die Waffen und Gadgets, die man Freischalten kann, motivieren mich weit mehr.

Wenn ich z.B. bei Level 25 die G3, oder bei Level 23 Claymores freischalten kann, motiviert mich das weit mehr weiterzuspielen, als 10 GS beim Erreichen von Level 25.

F34R

Profi

946

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:17

@el mas valuable: Sehe ich genau so. Die ganzen Waffen, Perks und viele weitere Sachen, die man sich im Laufe des Spiels freischalten kann, sind Motivation genug. Das reicht für mich völlig aus. Ich brauche keine Onlineerfolge, um ein Spiel lange zu spielen. Bei Call of Duty 3 hatte ich nach einer gewissen Zeit auch keine Lust mehr, das Spiel im Multiplayer zu spielen, weil die Erfolge ziemlich schwer zu erreichen sind (man muss schon ziemlich gut sein und viel Zeit haben, um die Erfolge freizuschalten). ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (3. Oktober 2007, 17:18)

947

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 18:19

Zitat

Original von F34R
@el mas valuable: Sehe ich genau so. Die ganzen Waffen, Perks und viele weitere Sachen, die man sich im Laufe des Spiels freischalten kann, sind Motivation genug. Das reicht für mich völlig aus. Ich brauche keine Onlineerfolge, um ein Spiel lange zu spielen. Bei Call of Duty 3 hatte ich nach einer gewissen Zeit auch keine Lust mehr, das Spiel im Multiplayer zu spielen, weil die Erfolge ziemlich schwer zu erreichen sind (man muss schon ziemlich gut sein und viel Zeit haben, um die Erfolge freizuschalten). ;)

Absolut dito ;)

Achja,hier die Erfolge,hab ich grad endeckt ;)

http://www.xbox360achievements.org/achie….php?gameID=377

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (3. Oktober 2007, 19:26)

948

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:49

Zitat

Original von Marius92

Greetz

ich finde es schade das es keine online erfolge gibt :(

ein paar hätte man sich da sicherlich einfallen lasssen können ,gerade weil das spiel eine so gutes skillsystem hat
Lass das mal den Papa machen!

949

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:27

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Marius92

Greetz

ich finde es schade das es keine online erfolge gibt :(

ein paar hätte man sich da sicherlich einfallen lasssen können ,gerade weil das spiel eine so gutes skillsystem hat

Naja,

Sie haben es versaut. Irgendwie versaut bei der CoD Reihe immer wieder was. Was später kein Spaß mehr macht(Ich meine hier nur die Xbox 360)

950

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:31

Warum denn versaut?

Die Sache mit den nur Offline-Erfolgen find ich richtig.Die Perks usw. motivieren MICH genug,die Efolge aber natürlich auch,erst wenn ich die ALLE hab,werd ich Online spielen,dann hat man auch genug Training gehabt ;)

Greetz

951

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:49

ich finde es schon schade das es so wenig online erfolge für halo 3 gibt und jetzt auch noch für CoD 3 :(

*EDIT*

ich meine online erfolge
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (4. Oktober 2007, 00:16)

952

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:58

Ich verteh's echt nciht,warum denn?

Greetz

953

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 00:21

Was mir auch gerade aufgefallen ist:

Nach den Erfolgen müsste es 18(!) Missionen geben, das ist doch schon einmal sehr viel.

Hoffentlich gibt es auch einen langen Singleplayer-Modus.... ;)

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9

954

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 10:52

Das ist gut das es keine Online Erfolge gibt ! Nicht das es wie in Vegas ab geht wo nur alle Erfolggeil sind. ^^

955

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 12:50

Zitat

Original von el mas valuable
Was mir auch gerade aufgefallen ist:

Nach den Erfolgen müsste es 18(!) Missionen geben, das ist doch schon einmal sehr viel.

Hoffentlich gibt es auch einen langen Singleplayer-Modus.... ;)

Warum,du muss doch nciht für jede Mission ein Erfolg bekommen ;)

Greetz

F34R

Profi

956

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:27

Man bekommt für jede zweite Singleplayermission einen Erfolg, allerdings nur dann, wenn man beide auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat. ;)

957

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:39

Also 36 Missionen?

Greetz

F34R

Profi

958

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:44

Nach meiner Zählung gibt es 18 Missionen. Quelle: http://www.gamerscore-forum.com/content/view/746/40/

959

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:10

Ja die Erfolge kenn ich schon,hat sich ja auch schon gepostet,aber weil du sagst nach jeder zweiten Mission gibts ein Erfolg,und 18 Erfolge gibts,also müsste es ja nach deiner Rechnung 36 Missionen geben,oder nicht?

Greetz

F34R

Profi

960

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:01

Nein, so meinte ich das eigendlich nicht. Ich hatte es so gedacht, dass man 9 Erfolge bekommt für das Erledigen von Singleplayermission. 18 durch 9 ergibt 2. Deshalb sagte ich, dass es nach jeder zweiten Mission einen Erfolg gibt, was aber garnicht stimmt (siehe Erfolgsliste zu Call of Duty 4: Modern Warfare). :P Ist ja im Prinzip auch egal. 18 Singleplayermission sind sehr ordentlich. Hoffentlich werden sie auch dementsprechend lang sein, so dass man möglichst lange etwas vom Singleplayer hat. :]

Thema bewerten