Zitat
Original von blink
ich testes mal..
edit: tatsächlich das game sieht über VGA ein bischen schärfer aus...bei mir sehen die farben sogar ein bischen realistischer aus...auch im dashboard sind die farben weniger kräftig über vga als mit yuv... dafür habe ich 16:9 balken mit VGA...weiss jemand wieso?
Zitat
Original von OnkelCritical
habt ihr meinen post nicht gelesen? :p und ich lese immer so oft das es mit vga schärfer aussieht...kann ich aber überhaupt nicht bestätigen..hmm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hwoarang« (11. Mai 2007, 22:58)
Zitat
hab deinen wohl halb überflogen und naja ich lese immer nur vga ist besserdas yuv bei einen besser ist habe ich wohl noch nicht richtig gelesen
vielleicht stimmt ja was mit meiner optik nicht
![]()
Zitat
Original von Crod
Zitat
hab deinen wohl halb überflogen und naja ich lese immer nur vga ist besserdas yuv bei einen besser ist habe ich wohl noch nicht richtig gelesen
![]()
Das bei dir YUV besser ist, kann damit zusammenhängen, dass beim S71 der VGA Eingang angeblich nicht das Gelbe vom Ei sein soll.
Ich habe ebenfalls den 27S71, aber noch kein VGA getestet.
Zitat
Zitat
Original von Crod
Zitat
![]()
Das bei dir YUV besser ist, kann damit zusammenhängen, dass beim S71 der VGA Eingang angeblich nicht das Gelbe vom Ei sein soll.
Ich habe ebenfalls den 27S71, aber noch kein VGA getestet.
hast du eine quelle? hab schon einiges gelesen zum tv aber sowas noch nicht..
Zitat
Original von Santanor
Manche meinen "Ist ja nur eine Demo". Nur? Eine Demo ist dafür da um zu zeigen was etwas kann. Wenn Forza 2 als "Sim" angeboten wird, dann verstehe ich nicht, weshalb ein "Arcade Racer" präsentiert wird. Aber eventuell ist der Arcade Racer die Kernzielgruppe der Demo. Das wissen nur die "Macher"Sinnvoll wäre sicherlich gewesen die Auswahl zwischen Sim und Arcade zu wählen.
Zitat
Original von Santanor
Manche meinen "Ist ja nur eine Demo". Nur? Eine Demo ist dafür da um zu zeigen was etwas kann. Wenn Forza 2 als "Sim" angeboten wird, dann verstehe ich nicht, weshalb ein "Arcade Racer" präsentiert wird. Aber eventuell ist der Arcade Racer die Kernzielgruppe der Demo. Das wissen nur die "Macher"Sinnvoll wäre sicherlich gewesen die Auswahl zwischen Sim und Arcade zu wählen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (11. Mai 2007, 21:00)
Zitat
Original von RazerViper
Und Koopa Kritik darf man ja schon äußern so wie ich,McE und einige andere das auch tun.Den Mist den der Rest hier verzapft einfach überlesen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!