"Der Typ" ... pfff, das ist Frank, der Consigliere von Don Salieri.
Spoiler für diejenigen, die den 1. Teil noch nicht gespielt haben... scheint's ja anscheinend - unfassbarerweise - zu geben.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Er sieht ihm aber auf jeden Fall ähnlich, kann aber nichts mit ihm gemein haben, da Frank noch vor dem 2. Weltkrieg in Europa aufgesucht, gefunden und ermordet wurde.
Hab mal was lustiges entdeckt. Bin bei Mafia 2 bei Kapitel 14. Und diese Szene kam mir doch sofort bekannt vor !
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man bemerke, dass die 2 Typen auf Mafia 1 sehr sehr ähnlich aussehen wie in Mafia 2. Was ein Zufall
Und alle die nicht wissen, wer der alte Herr ist. Der ist der Hauptcharaktar aus den ersten Teil. Und zwar Tommy Angelo !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kowymoy« (9. September 2010, 18:21)
Kann mir mal einer sagen wie ich noch gaaaaaaaaanz am Anfang des Spiel die Schlösser knacke?
Hab jetzt ein Satz Dietriche gekauft und soll zum test ein schloß knacken aber irgendwie bin ich wohl zu blöd dafür, bekomm den bolzen nie bis ganz nach oben
Edit: augen auf, da muss man natürlich erstmal drauf kommen dass die Stifte nicht umsonst grün leuchten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (9. September 2010, 22:29)
ich habe die mafia 2 demo gespielt und fand das game ansich nicht schlecht. jedoch hat die demo bei mir geruckelt was für mich zum teilweise stark den spielfluss beeinflusste. ist das in der vollversion auch so, bzw. bei jemand anderem auch?
ich habe die mafia 2 demo gespielt und fand das game ansich nicht schlecht. jedoch hat die demo bei mir geruckelt was für mich zum teilweise stark den spielfluss beeinflusste. ist das in der vollversion auch so, bzw. bei jemand anderem auch?
Also ich hab das Game nun auch. Das Ruckeln kann ich leider nicht bestätigen. Das Spiel läuft bei mir, ebenso wie die Demo flüssig! Vllt liegt es bei dir an etwas anderem?! Aber kann das Game nur empfehlen....bin begeistert
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"