Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (9. Oktober 2008, 14:59)
Zitat
Original von BelKinG
...
ps: Ich habe Gears of War gezockt und ich konnte kotzten das gameplay war sowas von sch**** naja aber wem´s gefällt jedenfalls finde ich das kein Spiel mit CoD mithalten kann.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (9. Oktober 2008, 15:07)
Zitat
Original von new-gamer
Generell kann man doch nicht TP-Shooter mit FP-Shooter vergleichen! Das Gameplay ist doch völlig unterschiedlich... und wenn GoW so besch... ist wie du sagst, wieso spielen es noch immer so viele, auch wenns schon fast 2 Jahre draußen ist?!? Augen rollen
Zitat
Original von Chris_360_Elite
hmm cod 5 wär bei mir ganz klar must have aber ich möchte aktuelle waffen haben laservisier und so
vllt kann mich ja noch jmd. überzeugen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (9. Oktober 2008, 15:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (9. Oktober 2008, 16:20)
Zitat
Original von Chris_360_Elite
holt ihr euch das für pc oder box ?
Zitat
Original von Hypertrooper
Ich glaube eher das CoD5 floppen wird. Es gibts einfach diesen Herbst/Winter andere Hochklässige Titel.
Dead Space(Soll ja eine Referenz des Survival Horrors sein), Far Cry(Auch bislang spitzen Wertungen), Fallout 3(Das Gleiche), Gears Of War 2, Fable 2 und und und.
Auch ein großer Fehler ist dies mit dem 2. WW. CoD1 und CoD2 waren genial! Doch BF2/CoD4 gaben schon längst vor wie es heutzutage aussieht. Vieleicht will man den 2.WW in 8-10 Jahre wieder sehen. Und die Grafik hat sich auch nicht richtig verändert.
Ein Vorteil ist aber der 4 Spieler Coop. Und weil das Spiel nur SP und Coop erfolge hat. Werde ich es mir bestimmt ein halbes Jahr später holen.
Zitat
Original von Hypertrooper
Ich glaube eher das CoD5 floppen wird. Es gibts einfach diesen Herbst/Winter andere Hochklässige Titel.
Dead Space(Soll ja eine Referenz des Survival Horrors sein), Far Cry(Auch bislang spitzen Wertungen), Fallout 3(Das Gleiche), Gears Of War 2, Fable 2 und und und.
Auch ein großer Fehler ist dies mit dem 2. WW. CoD1 und CoD2 waren genial! Doch BF2/CoD4 gaben schon längst vor wie es heutzutage aussieht. Vieleicht will man den 2.WW in 8-10 Jahre wieder sehen. Und die Grafik hat sich auch nicht richtig verändert.
Ein Vorteil ist aber der 4 Spieler Coop. Und weil das Spiel nur SP und Coop erfolge hat. Werde ich es mir bestimmt ein halbes Jahr später holen.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!