Zitat
Original von Depecher101
Also ich habe nun die Demo mehr als 20x gespielt. Als Fazit muss ich feststllen, dass Fifa 09 noch immer nicht an PES heran kommt. Das Schlimmste ist nach wie vor die Ballphysik. der Ball scheint immer noch mit Spieler und nicht allein programmiert zu sein. Die Animation des Ballrollens ist immer gleich, die Länge des Weges, den der Ball nach einem Pass animiert zurücklegt ist immer gleich. Ist der Weg zu einem Mitspieler halt länger, wird die Ball-"Rollanimation" einfach wiederholt, bis der Ball beim Passempfänger ankommt.
Die Animation der Spieler ist ebenfalls zu wenig abwechslungsreich und die Tore sehen zu häufig gleich aus.
Die Laufwege der Spieler in der Abwehr sind eigentlich immer gleich.
Und was soll dieses dämliche Ballfordern der Spieler, wenn sie eh gedeckt werden oder bereits meilenweit in Abseits stehen???
Warum bleibt der Eckballschütze nach dem Eckball an der Fahne stehen und spielt nicht mehr mit?
Warum ist die Flugbahn des Balles nach einem Abstoß immer gleich?
Warum ist das harte Tckling immer gleich animiert und wird immer gegen das rechte Bein des Gegenspielers ausgeführt?
Warum verschiebt die CPU die Spieler auf dem Platz immer gleich? Wenn man darauf achtet und auf der Seite schnelle Pässe spielt, hat man dies schnel heraus. So habe ich z.B. das letzte Spiel auf der PRO-Einstellung 9:1 gewonnen!
Also FIFA bleibt etwas für die einfacheren Fußballgemüter. Als wirkliche Simulation ist es zu schwach.
Zitat
Original von Fab1
Zitat
Original von Depecher101
Also ich habe nun die Demo mehr als 20x gespielt. Als Fazit muss ich feststllen, dass Fifa 09 noch immer nicht an PES heran kommt. Das Schlimmste ist nach wie vor die Ballphysik. der Ball scheint immer noch mit Spieler und nicht allein programmiert zu sein. Die Animation des Ballrollens ist immer gleich, die Länge des Weges, den der Ball nach einem Pass animiert zurücklegt ist immer gleich. Ist der Weg zu einem Mitspieler halt länger, wird die Ball-"Rollanimation" einfach wiederholt, bis der Ball beim Passempfänger ankommt.
Die Animation der Spieler ist ebenfalls zu wenig abwechslungsreich und die Tore sehen zu häufig gleich aus.
Die Laufwege der Spieler in der Abwehr sind eigentlich immer gleich.
Und was soll dieses dämliche Ballfordern der Spieler, wenn sie eh gedeckt werden oder bereits meilenweit in Abseits stehen???
Warum bleibt der Eckballschütze nach dem Eckball an der Fahne stehen und spielt nicht mehr mit?
Warum ist die Flugbahn des Balles nach einem Abstoß immer gleich?
Warum ist das harte Tckling immer gleich animiert und wird immer gegen das rechte Bein des Gegenspielers ausgeführt?
Warum verschiebt die CPU die Spieler auf dem Platz immer gleich? Wenn man darauf achtet und auf der Seite schnelle Pässe spielt, hat man dies schnel heraus. So habe ich z.B. das letzte Spiel auf der PRO-Einstellung 9:1 gewonnen!
Also FIFA bleibt etwas für die einfacheren Fußballgemüter. Als wirkliche Simulation ist es zu schwach.
Also wenn du das willst musst du wohl Dein Gesäß vom Sofa bewegen und selbst Fußball spielen.
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Aber ich finde es echt scheiße dass Bwin nicht auf den Trickots steht.
Mal wieder nur in Deutschland. Jetzt werden schon Sportspiele geschnitten. Jetzt muss man sich FIFA 09 Uncut besorgen.
Zitat
Original von Yildirim
Wäre die BWIN Werbung drauf, so würde dies gegen geltendes Recht (egal wie unsinnig dieses ist) verstoßen und würde dazu führen das der Verkauf untersagt werden würde.
Das selbe gilt für Länder in denen keine Alkohol-Werbung erlaubt ist. Dort hat man auf den Trikots dann beispielsweise keine Bier-Werbung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (13. September 2008, 20:09)
Zitat
Original von Phil
Zitat
Original von Yildirim
Wäre die BWIN Werbung drauf, so würde dies gegen geltendes Recht (egal wie unsinnig dieses ist) verstoßen und würde dazu führen das der Verkauf untersagt werden würde.
Das selbe gilt für Länder in denen keine Alkohol-Werbung erlaubt ist. Dort hat man auf den Trikots dann beispielsweise keine Bier-Werbung.
PES : Milan mit Bwin und nun?
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Phil
Zitat
Original von Yildirim
PES : Milan mit Bwin und nun?
Tja, eventuell will EA das Risiko nicht tragen. Konami aber schon.
Wenn es dumm läuft muss Konami im Nachgang ne andere Version für Europa anbieten, wenn nicht hat man einfach Glück gehabt![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von blackdevil4589
Ea selber oder Fifa fans werden schon dafür sorgen das Konami dafür ärger bekommt![]()
Was das absolut primitivste und dümmste wäre was man sich als Spieler wünschen könnte...
Zitat
Original von blackdevil4589
für only fifa fans wäre es das Beste
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!