Na klar, ich sag nur Sony, deren Fanboys und GT5
klar sieht forza3 besser aus als grid aber das sah auch nicht schlecht aus und hat trotzdem 20 wagen geschafft außerdem finde ich das sie bei der geilen cockpit perspektive auch regen hätte bringen können. mit scheibenwischer sähe des richtig geil aus.Wie siehts eigentlich mit dem Dreck am Wagen aus in Forza³? Tauben im Kühlergrill?![]()
Also eure Detailverliebheit kennt ja echt keine Grenzen.![]()
Hehe, aber geil aussehen würde das bestimmt.
@10 Player
naja das war halt damals der große Vorteil da gabs Spiele, da konnte man mal eben mit bis zu 40 Fahrzeugen gleichzeitig fahren (nur Singleplayer). Ich meine 8 Player ist wirklich sehr mager.
Aber ok, irgendwo muss man bei der Grafikpracht und den 60FPS wohl irgendwann mal die Grenzen setzten.
Vielleicht gibts dann wieder neue Bilder oder ein Video.
Zitat
Forza Pitpass Podcast should be live Tuesday morning. Been a crazy week of taking screens for mag covers.
Das der Peugeot vor dem Audi ist liegt daran, daß der Peugeot 908 dieses Jahr gewonnen hat.Hmm das kommt mir jetzt komisch vor! Find es generell komisch das auch die Rennwagen ein Zahl bekommen haben, und das da der Peugeot ganz vorne liegt ist doch auch spanisch!Schliesslich hat letztes Jahr der R10 TDI gewonnen!
![]()
Wo wurde das Video denn aufgenommen?
Das sich die Fahrzeug-Einstufungen mir ziemlicher Sicherheit ändern werden, konnte man ja schon aus einigen E3-Video´s sehen. Aber warum einige Race Cars in der (eventuell anders aussehenden) S-Klasse eingestuft worden sind, is mir gerade schleierhaft. Fährt ein Toyota GT ONE in einer hohen Serien-Klasse mit???
Hab den Link gerade auf einer englischsprachigen Forza-Site entdeckt, let the Spekulation begin...
Bei Forza2 kam sie 4 Wochen vor Release. Eher wird es auch diesmal nichts!Ab wann ist mit einer Demo zu rechnen ?![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!