wäre auch mal schön auf deutsch( heißt ja : Advanced German Gameware ) und ist ne deutsche Firma !seht doch einfach ab und zu mal auf dieser Seite vorbei und dann erübrigen sich so manches.
http://www.911wheel.de/?q=blogs/thomas
Wieso anderes Wheel? Schon mal hier versucht?http://www.fanatec.de/download/gt3rs_sup…s_manual_en.zip
beschreibung ist von einem anderen Wheel aber passt.
Wieso anderes Wheel? Schon mal hier versucht?http://www.fanatec.de/download/gt3rs_sup…s_manual_en.zip
beschreibung ist von einem anderen Wheel aber passt.
http://911wheel.de/files/faq_pics/PWTS_Q…-Dev_005_AH.pdf
![]()
Also ich habe das Problem, dass die Naht des Lenkradkranzes einfach aufgegangen ist. Und zwar an der Stelle, wo der rechte Daumen plaziert ist (über dem Y-Button). Jetzt hängen dort die Fäden herum und es fühlt sich auch nicht gerade toll an. Was kann man da machen?@Schmuhmakker
Das mit dem deutschen Handbuch hat sich leider verzögert aber es kommt genauso wie viele anderen Sprachen.
im Grunde handelt es sich um ein einziges Problem: Beim PWTS Pure funktioniert der Adapter nicht, sei es weil der Adapter defekt ist oder ein Kabel fehlt.
Wir haben Ersatzkabel auf Lager und die werden kurzfristig versandt wenn man sich bei unserem deutschsprachigen Kundendienst Team, welches über die deutschsprachige Website zu erreichen ist, wendet.
Übrigens geben wir 30 Tage Retourenrecht ohne Angabe von Gründen und wenn ein Mangel vorliegt dann besteht selbstverständlich auch nach dieser Zeit. Auch dies ist auf unserer deustchsprachigen Website zu lesen.
Hallo Fanatec, schön das ihr euch auch mal meldet,@Schmuhmakker
Das mit dem deutschen Handbuch hat sich leider verzögert aber es kommt genauso wie viele anderen Sprachen.
im Grunde handelt es sich um ein einziges Problem: Beim PWTS Pure funktioniert der Adapter nicht, sei es weil der Adapter defekt ist oder ein Kabel fehlt.
Wir haben Ersatzkabel auf Lager und die werden kurzfristig versandt wenn man sich bei unserem deutschsprachigen Kundendienst Team, welches über die deutschsprachige Website zu erreichen ist, wendet.
Übrigens geben wir 30 Tage Retourenrecht ohne Angabe von Gründen und wenn ein Mangel vorliegt dann besteht selbstverständlich auch nach dieser Zeit. Auch dies ist auf unserer deustchsprachigen Website zu lesen.
@Fanatec@Schmuhmakker
nein, sie wurden nicht beantwortet weil, wie ich soeben schon geschrieben habe, die Kabel (also die Ersatzkabel) und auch die Adapter bei mir und bei shadow ( und sicher auch bei vielen anderen) defekt sein müßten.wurde Deine Frage nicht bereits beantwortet ? oder verstehe ich da momentan was falsch.
Fanatec schreibt :
"im Grunde handelt es sich um ein einziges Problem: Beim PWTS Pure funktioniert der Adapter nicht, sei es weil der Adapter defekt ist oder ein Kabel fehlt.
Wir haben Ersatzkabel auf Lager und die werden kurzfristig versandt wenn man sich bei unserem deutschsprachigen Kundendienst Team, welches über die deutschsprachige Website zu erreichen ist, wendet."
nein, sie wurden nicht beantwortet weil, wie ich soeben schon geschrieben habe, die Kabel (also die Ersatzkabel) und auch die Adapter bei mir und bei shadow ( und sicher auch bei vielen anderen) defekt sein müßten.wurde Deine Frage nicht bereits beantwortet ? oder verstehe ich da momentan was falsch.
Fanatec schreibt :
"im Grunde handelt es sich um ein einziges Problem: Beim PWTS Pure funktioniert der Adapter nicht, sei es weil der Adapter defekt ist oder ein Kabel fehlt.
Wir haben Ersatzkabel auf Lager und die werden kurzfristig versandt wenn man sich bei unserem deutschsprachigen Kundendienst Team, welches über die deutschsprachige Website zu erreichen ist, wendet."
Wir haben also schon eine Lieferung Ersatzkabel bekommen!!!!
Das mal eins kaputt ist, ok, aber hier liegt der Fehler eindeutig woanders und genau das ist das Problem und ich denke das wird auch sehr wohl bekannt sein.
Ich rufe nochmal die auf, die das Lenkrad mit den MS-Pedalen betreiben sich zu melden, denn ich bin gerne bereit einen Fehler meinerseits zuzugeben und mich eines Besseren belehren zu lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanCooper« (6. Dezember 2009, 18:23)
Moin
habe gestern endlich auch mein Lenkrad bekommen und bin recht zufrieden damit. nur das es nicht gerade aus fährt. Ich nuss es etwa 5-7 Gard nach links einschlagen um gerade aus zu fahren. Desweiteren ist das Lenkradspiel nach links viel grösser als rechts. rechts ist sofort widerstand zu merken was links erst viel später kommt.
Ist da irgendwas was ich selbst machen kann oder muss ich es zum Support schicken.
dunes
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!