ist das chaten ist das verboten so was zu machen?
Mit dem Video hat es wunderbar geklappt...
Aber was nervt sind erstens die Ammis die einen 1000 Nachrichten senden und fragen wie das geht , und das man es jedes mal neu machen muss wenn man das spiel neu Startet...
Wie kompliziert er es im Video macht
Geht es leichter?
Geht es leichter?
Joa, schafft man ungefähr in 45 sec.
kann das sein das das nicht mehr geht? Hat bei mir nicht geklappt heute morgen, und gesehen hab ich damit auch noch keinen....
edit:
haaa.... haben sie ein update gemacht... looool Jetzt ist die Lobby wieder langweilig...
da ich jetzt nicht alles durchlesen will kann mir bitte einer mal schnell erklären wie des ist mit den Mappacks auf dem Deutschen Marktplatz, weil ich habe die englische version. Funzt da alles oder nicht usw ??
da ich jetzt nicht alles durchlesen will kann mir bitte einer mal schnell erklären wie des ist mit den Mappacks auf dem Deutschen Marktplatz, weil ich habe die englische version. Funzt da alles oder nicht usw ??
ja du kannst die von Deutschen Marktplatz runterladen aber die sind ohne zombi map und ausederm ohne gore.
ja das macht nix.
Ich frage weil bei Mappack 1 steht nur für die deutsche version!!!
Ab heute solls wohl als neuen Modus Hardcore Hauptquartier geben zusammen mit Doppel XP. Ankündigung fürs Mappack 4 wäre zwar cooler gewesen, aber so ists auch gut
Quelle:
http://twitter.com/JD_2020
Ab heute solls wohl als neuen Modus Hardcore Hauptquartier geben zusammen mit Doppel XP. Ankündigung fürs Mappack 4 wäre zwar cooler gewesen, aber so ists auch gut
Quelle:
http://twitter.com/JD_2020
Sehr schön, danke für die Info @Jack!

...hatte ich schon viel früher erwartet, denn jetzt kann ich endlich den aktuellen Prestige-Modus fertig machen und dann kann auch MW-2 kommen.
Na klar, das ist ja wieder der richtige Modus für dich
Spielt sich ganz ordentlich, wir haben des eben mal getestet, nur dauert immer ne Weile bis man mal ein Spiel gefunden hat.
Zudem gibts wie gesagt Doppel XP und Mappack 1-3 zum halben Preis!
Wie lange ist das Doppel-XP event ?
Der Mappack Sale ist bis zum 1. November, also Sonntag, daher vermute ich mal, dass dies auch für die Doppel XP gilt.
Na klar, das ist ja wieder der richtige Modus für dich
Spielt sich ganz ordentlich, wir haben des eben mal getestet, nur dauert immer ne Weile bis man mal ein Spiel gefunden hat.
Zudem gibts wie gesagt Doppel XP und Mappack 1-3 zum halben Preis!
Also ich hab gestern noch schnell 3 Matches (nach 2 Bier!) gezockt und muss sagen, dass ichs leider verlernt habe bzw. ich hab deutlich gemerkt, dass ich in den letzten Monaten nur den 4er gezockt habe => die haben mich platt gemacht!?!

...immerhin 1 Rang gemacht aber es dauert noch, bis ich mich da wieder reingefunden habe.
Ich würde mir kein Mappack mehr holen

Die voten das eh immer weg.
Ja meinst des wird sich in Zukunft ändern?
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Ich würde mir kein Mappack mehr holen

Die voten das eh immer weg.
Und genau das habe ich nie verstanden. Dabei waren bis auf das letzte Mappack die Karten so geil. Mich wunderts auch immer. Angeblich werden die Mappacks super verkauft, aber spielen tut sie keiner oder wenige.
Naja, wenn so entwicklerische Unfälle wie Station weggevotet werden, ist das verständlich. Aber gerade so Maps wie Corrosion und Sub Pens sind ne gute Bereicherung für das Spiel.
Ehrlich gesagt könnte ich immer kotzen wenn Station weggevotet wird. Die Map ist doch geil, was habt ihr denn nur dagegen?