Du bist nicht angemeldet.

941

Donnerstag, 20. August 2009, 16:15

Geiles Video! Grafik ist der Oberhammer. Schon beim Start, man sieht das ganze Startfeld, die Rauchentwicklung, dieser Blendeffekt der von der Sonne kommt usw. Ein Erguss von Grafikpracht! :D 8o

942

Donnerstag, 20. August 2009, 16:15

Und das Schönste daran ist dass das im Original noch besser aussieht.
Es ist wie es ist!

943

Donnerstag, 20. August 2009, 16:21

Kein Zweifel. :)

Ich hab die Games Aktuell DVD hier, da sind ca. 25 Min. 720p Gameplay Videos aus der Full drauf. Echt tolle Optik, selbst auf dem großen Screen. Einzig der Blur Effekt stört ein wenig, weil das Cockpit imo doch ein wenig zu sehr verschwimmt, aber da achtet man beim zocken eh nicht drauf.

944

Donnerstag, 20. August 2009, 16:31

Ich kanns schon kaum mehr erwarten die Grafik auf mein TV zu begutachten. Ich hoffe mir geht keiner ab. :biglaugh:

945

Donnerstag, 20. August 2009, 18:07

Kein Zweifel. :)

Ich hab die Games Aktuell DVD hier, da sind ca. 25 Min. 720p Gameplay Videos aus der Full drauf. Echt tolle Optik, selbst auf dem großen Screen. Einzig der Blur Effekt stört ein wenig, weil das Cockpit imo doch ein wenig zu sehr verschwimmt, aber da achtet man beim zocken eh nicht drauf.
is die ganz neu ? weil dann wird man das video ja vielleicht bald auf "deinRohr" sehen können ^^ - bei dem wetter hab ich ma 0bock raus zu gehen ^^

946

Donnerstag, 20. August 2009, 18:27

@schimi2k:
Ja, ist gestern rausgekommen.

947

Donnerstag, 20. August 2009, 18:43

mich stört halt gewaltig das es ein arcade-racer wahrscheinlich wird ;(
davon denke ich gibt es ja genug ! aber richtige sims für konsolen gibt es ja kaum.
an GTR für den pc können sich alle mal ne scheibe abschneiden. das nenn ich sim ! keine spur von arcade.
nur schade das man dies bis heute nicht auf die konsolen gepackt hat. race pro war ja ein versuch. aber bis auf den motorensound war das spiel schlecht ohne ende.
forza2 ist mit allen fahrhilfen relativ locker zu fahren. grid war total unrealistisch. v8 kannste in die presse stecken. usw,usw...
jetzt wieder arcade ?
die demo, falls eine kommt, wird meinen kauf für shift entscheiden :thumbup:

948

Donnerstag, 20. August 2009, 19:42

hm dieses jahr wäre shift das erste arcade game was sinn macht genannt zuwerden :P den v8 kram kann man vergessen *gg* von daher soviele gibts da auch nicht...

und am ehesten ist shift dann wohl mit grid zuvergleichen und solche games gabs so ja auch noch nicht. pgr und co sind primär mit normalen wagen auf fiktiven strecken zugange wärend shift und grid dann auf die racing schiene setzen mit arcade ambizionen...

also ich brauch keine demo mehr wenn korty der nörgler :D das game für gut befindet dann kanns eigentlich nur nen erfolg werden :)

hat EA eigentlich was läuten lassen von wegen demo und so? fals ihr gütigen messebesucher mal langeweile habt könntet ihr mal nen blick ins tuning werfen?`oder darf man da nur fahren? mich würd das optiktuning interessieren, ich hoffe das sie das autosculp irgendwie übernommen haben damit konnte man schön individuell sein.

schade für die simfreaks aber ich bin mal dreist und sage "nach mir die sinnflut" solang es mir gefällt *hrhr* perfekt nen arcade spiel um bis ende oktober über die runden zukommen, ggf fesselt shift ja auch für länger, aber ich denke das man mit forza wieder gut 2 jahre beschäftigt ist.

PS: der Cuntzler kann echt nicht fahren bei forza2 isser gaaanz unten in der rangliste *rumstichel* 8) :D freu mich schon auf herbst auf nen kleines rennen 8)

949

Donnerstag, 20. August 2009, 19:58

davon denke ich gibt es ja genug ! aber richtige sims für konsolen gibt es ja kaum.
an GTR für den pc können sich alle mal ne scheibe abschneiden. das nenn ich sim ! keine spur von arcade.
nur schade das man dies bis heute nicht auf die konsolen gepackt hat. race pro war ja ein versuch. aber bis auf den motorensound war das spiel schlecht ohne ende.
forza2 ist mit allen fahrhilfen relativ locker zu fahren. grid war total unrealistisch. v8 kannste in die presse stecken. usw,usw...
jetzt wieder arcade ?
das problem is doch aber das die allgemeinheit nicht auf simulationen steht sondern ehr auf den fahrspass nebenher....
und naja da kann ich die publisher schon verstehen wenn mans aus der unternehmer sicht sieht...bringt halt mehr kohle...

950

Donnerstag, 20. August 2009, 20:16

jetzt wieder arcade ?
das problem is doch aber das die allgemeinheit nicht auf simulationen steht sondern ehr auf den fahrspass nebenher....
und naja da kann ich die publisher schon verstehen wenn mans aus der unternehmer sicht sieht...bringt halt mehr kohle...
ja leider leider ist das so..schade eigentlich.
hoffen auf forza3.....
mal ganz ehrlich, die meisten arcade-racer spielt man nach erscheinen wie verrückt. nur nach kurzer zeit landen diese wieder im regal weil einem die lust vergeht...die außnahme war forza2. wird heut noch ab und zu gezockt. mir ging es auf jeden fall so.

Beruf: Produktmanager

• seppel165
  • Private Nachricht senden

951

Donnerstag, 20. August 2009, 20:19

hat EA eigentlich was läuten lassen von wegen demo und so? fals ihr gütigen messebesucher mal langeweile habt könntet ihr mal nen blick ins tuning werfen?`oder darf man da nur fahren? mich würd das optiktuning interessieren, ich hoffe das sie das autosculp irgendwie übernommen haben damit konnte man schön individuell sein.

Da muss ich dich enttäuschen. Ich hatte heute das Glück an einem "etwas unglücklich" gelegenen Screen mal ne gute Stunde zu zocken. Optik Tuning ist nur Felgen, Lack, Vinyls. Wenn man beim Performance Tuning ein Gewichtsreduzierung kauft kriegst du im Cockpit Schalensitze und nen Rennlenkrad. De Facto ist optisches Tuning kaum vorhanden.
Zum Fahrverhalten haben ja schon einige was gesagt. Ohne Fahrhilfen ist das Ding auf jeden Fall auch mega fordernd. Fährt sich so wie Grid sich fahren sollte. Wenn Ihr versteht was ich meine. ?(
Keep on Racing

952

Donnerstag, 20. August 2009, 20:23

mach kein mist die haben da kein optik tuning? keine bodykits? keine spoiler? keine verschiedenen felgen von diversen herstellern? nichtmal simple einzelne stoßstangen? gott dann wird das wirklich nur bis ende oktober anhalten is der selbe dreck wie bei grid immerhin kann man ne eigene lackierung dran knallen nicht wie bei grid nur zwischen diversen kombinationen wählen...

schade das trübt meine stimmung etwas man sieht sein auto nicht wachsen, wenn ihr versteht was ich meine. also mit der kleinen pinne anfangen die dann nach und nach zum racecar wird...

dann halt weiter auf fm3 LE warten :D

• seppel165

953

Donnerstag, 20. August 2009, 20:34

Immerhin kannst du dir die FELGEN selbst raussuchen. :huh:
Keep on Racing

954

Donnerstag, 20. August 2009, 21:14

Ich will endlich shift haben wann soll dass Spiel raus kommen?
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

• seppel165

955

Donnerstag, 20. August 2009, 21:16

17.10.
Keep on Racing

Beruf: vorhanden :)

956

Donnerstag, 20. August 2009, 21:41

17.09 :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

957

Donnerstag, 20. August 2009, 22:06

Das optische Tuning wird ausreichen. Also ich finde es ok so. Soll ja auch nach nen Rennwagen aussehen und nicht wie ne gepimpte Schleuder für Leute die nichts in der Hose haben. :D :thumbsup:

958

Donnerstag, 20. August 2009, 22:12

glaube du hast mich nicht ganz verstanden... wenn ich mir nen serien audi s3 kaufe dann hat der für mich persönlich mal so garnix von rennwagen... da wäre es schön gewesen wenn man den wagen näher gen boden drückt, ihn breiter macht und mit diversen spoilern versieht.

bestes beispiel ist der audi a4 serie und die dtm version... gut das tuning muss nun nicht ganz so krass sein wie beim a4 aber son bissel was hätte man schon bringen können. hab nie davon gesprochen nen importtuner dort zusehen oder nen ultra krassen 3er bmw im dubstyle. naja schade drum dafür hab ich das dann alles in forza3 zwar auch nicht ganz so krass wie ichs gern hätte aber immerhin etwas 8)

959

Donnerstag, 20. August 2009, 22:24

Mit den Satz wollte ich dich gar nicht mit ansprechen, war nen Joke. :D Wird sich doch zeigen, aber das was ich bisher gesehen hab, da sehen die Karren doch geil aus? Und durch die Lackierung kannst du auch schon nen Wagen sehr nach Rennwagen aussehen lassen. Mit den Leistung Tuning kann man dann bestimmt auch den Wagen tiefer legen und sowas. Aber hast Recht ein bisschen die Karrosserie verändern wäre auch nich schlecht, aber ist ja vielleicht möglich? Wenn wir nur Spieletester wären... :whistling:

960

Donnerstag, 20. August 2009, 22:57

Freunde,

jetzt mal ehrlich. Was wollt ihr eigentlich??? ;)

Der eine schreit nach voll Sim, der Nächste nach brutaler Arcade und wieder ein Anderer brüllt das er Bodykids will wie zu alten Manta Zeiten.

SHIFT ist ein Rennspiel und kein Tuningspiel wie es Underground und Co. noch waren. EA hat klar gesagt das man die Serie anpackt und mehr in Richtung Rennspiel will welche eben nicht auf fahr von Punkt A nach B und crashe 100 mal mit C basieren soll.

Shift hat nur noch den Namen von den alten Teilen mit an Board, ansonsten sind das andere Schuhe.

Bei SHIFT geht es darum Rundstrecken Rennen zu gewinnen und Meisterschaften zu erringen und das mit teils seriennahen Fahrzeugen und eben auch mit reinrassigen Rennwagen, die aber eben schon fertig getunt im Spiel sind. Da muß man dann keinen Monsterspoiler mehr montieren.

Shift wird alle die entäuschen die ein neues Most wanted erwarten, aber alle die überraschen die auf ein fahrtechnisch verbessertes GRID gehofft haben. Reine Simmer werden hier dauerhaft aber sicher auch nicht glücklich werden.

Diese Art von Spielen lebt eben davon das man die Karriere durchspielt und muß dann darauf hoffen das der Onlinemodus so gut ist, das man da dann länger dran festhängt und sich mit Freunden immer wieder trifft.

Der Tiefgang eines Forza³ ist eben bei solchen Spielen nicht vorhanden und das wirkt sich auf die Langzeitmotivation aus, aber das ist bekannt und darf niemanden überraschen.
Es ist wie es ist!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten