Und das Schönste daran ist dass das im Original noch besser aussieht.
is die ganz neu ? weil dann wird man das video ja vielleicht bald auf "deinRohr" sehen könnenUnd das Schönste daran ist dass das im Original noch besser aussieht.
Kein Zweifel.![]()
Ich hab die Games Aktuell DVD hier, da sind ca. 25 Min. 720p Gameplay Videos aus der Full drauf. Echt tolle Optik, selbst auf dem großen Screen. Einzig der Blur Effekt stört ein wenig, weil das Cockpit imo doch ein wenig zu sehr verschwimmt, aber da achtet man beim zocken eh nicht drauf.
das problem is doch aber das die allgemeinheit nicht auf simulationen steht sondern ehr auf den fahrspass nebenher....mich stört halt gewaltig das es ein arcade-racer wahrscheinlich wird![]()
davon denke ich gibt es ja genug ! aber richtige sims für konsolen gibt es ja kaum.
an GTR für den pc können sich alle mal ne scheibe abschneiden. das nenn ich sim ! keine spur von arcade.
nur schade das man dies bis heute nicht auf die konsolen gepackt hat. race pro war ja ein versuch. aber bis auf den motorensound war das spiel schlecht ohne ende.
forza2 ist mit allen fahrhilfen relativ locker zu fahren. grid war total unrealistisch. v8 kannste in die presse stecken. usw,usw...
jetzt wieder arcade ?
die demo, falls eine kommt, wird meinen kauf für shift entscheiden![]()
ja leider leider ist das so..schade eigentlich.das problem is doch aber das die allgemeinheit nicht auf simulationen steht sondern ehr auf den fahrspass nebenher....mich stört halt gewaltig das es ein arcade-racer wahrscheinlich wird![]()
davon denke ich gibt es ja genug ! aber richtige sims für konsolen gibt es ja kaum.
an GTR für den pc können sich alle mal ne scheibe abschneiden. das nenn ich sim ! keine spur von arcade.
nur schade das man dies bis heute nicht auf die konsolen gepackt hat. race pro war ja ein versuch. aber bis auf den motorensound war das spiel schlecht ohne ende.
forza2 ist mit allen fahrhilfen relativ locker zu fahren. grid war total unrealistisch. v8 kannste in die presse stecken. usw,usw...
jetzt wieder arcade ?
die demo, falls eine kommt, wird meinen kauf für shift entscheiden![]()
und naja da kann ich die publisher schon verstehen wenn mans aus der unternehmer sicht sieht...bringt halt mehr kohle...
hat EA eigentlich was läuten lassen von wegen demo und so? fals ihr gütigen messebesucher mal langeweile habt könntet ihr mal nen blick ins tuning werfen?`oder darf man da nur fahren? mich würd das optiktuning interessieren, ich hoffe das sie das autosculp irgendwie übernommen haben damit konnte man schön individuell sein.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!