Joo so werd ich das auch machen, irgendwo hab ich gelesen, das es von Vorteil sei am Anfang viel zu Jagen und Kräuter zu pflücken, damit man im Verlauf des Spiels keine Geldsorgen mehr hat. Genau so werd ich es machen, sprich erst einmal die Welt geniesen, gemütlich Jagen und Sammeln gehen ..... ach ich freu michwerd alleine schon 30std dafür opfern mich über die landschaft und die physik zu freuen und dann wird erst gezockt![]()
Joo so werd ich das auch machen, irgendwo hab ich gelesen, das es von Vorteil sei am Anfang viel zu Jagen und Kräuter zu pflücken, damit man im Verlauf des Spiels keine Geldsorgen mehr hat. Genau so werd ich es machen, sprich erst einmal die Welt geniesen, gemütlich Jagen und Sammeln gehen ..... ach ich freu michwerd alleine schon 30std dafür opfern mich über die landschaft und die physik zu freuen und dann wird erst gezockt![]()
Will auch so eine Launch Box:
http://www.videogameszone.de/Red-Dead-Re…nch-Kit-748163/
Nein@Colt Fireball
Gibt es im Spiele eine Art Munitionsknappheit (jedenfalls soweit du es bis jetzt beurteilen kannst)?
GTA IV hatte ja relativ früh das Problem (wenn man es denn so nennen will) das man immer weit mehr Munition als nötig hatte. Ich hoffe das hier ein wenig die Anzahl der verfügbaren Munition nach unten gedrückt wurde um das Erlebnis noch intensiver und glaubwürdiger zu machen![]()
Zitat
Schön das es nun einer hat nun kann ich meine brennenden fragen stellen
Du sagtest da hat sich ne hure gestritte, ist das drumherum alles so?also gibt es mehr aktivitäten? So wie wenn man im realen leben durch die stadt läuft? bei gta war die umgebung ja langweilig,immer nur leute die rumliefen oder fuhren,mehr nicht.
Macht das reiten usw echt spass
Damit leute denken es gibt eine Cut version und man sich die angebliche Uncut bei denen bestellt!
Bzw. kann es auch einfach ein fehler von denen sein....Rockstar hat ausdrücklich gesagt das für Deutschland überhaupt nichts geschnitten werden musste...gestern noch irgendwo gelesen!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!