MOIN
Ich hab mal ne frage.Ich war gestern unter den "3 Punktbesten" Spielern...
Normalerweise sollte man denn doch von Microsoft ne mail kriegen wegen dem Gewinn.Aber bis jetzt is nix angekommen.Hat irgendwer auch schon Erfahrungen damit gemacht wie lange das dauert und so?
Danke![]()
schreibt er doch auchMOIN
Ich hab mal ne frage.Ich war gestern unter den "3 Punktbesten" Spielern...
Normalerweise sollte man denn doch von Microsoft ne mail kriegen wegen dem Gewinn.Aber bis jetzt is nix angekommen.Hat irgendwer auch schon Erfahrungen damit gemacht wie lange das dauert und so?
Danke![]()
Man kann doch nur was in den Live-Shows am Sonntag gewinnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drfaustus« (31. August 2009, 12:40)
wie bekommt man die meldung denn weg? ich hatte die auch die ersten 3 wochen...seit dem die weg ist bin ich auch öfters gegner
ist von microsoft zu der meldung was bekannt?
Nicht der schnellste wird ausgewählt, sondern der mit der besten Quote. Wenn nach 5 leichten Fragen 1000 User 100% der Fragen richtig hatten, wird beim Expertenjoker dann die Meistgewählte Antwort genommen. Ist das ne schwere Frage, dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das viele der bisherigen Experten sie falsch haben. Durch die leichten Fragen ist der Pool der Experten eben immer sehr hoch, bei schweren Fragen trennt sich dann aber die Spreu vom Weizen.Der Expertenjoker ist zu 90% immer falsch, aus dem einfachen Grund weil nicht der Beste, wie man vermuten würde ausgewählt wird, sondern der, der am schnellsten drückt ... wie Leute den als ersten Joker nehmen können ist mir ein Rätsel. Langsam sollte jemand klar sein, dass man mit dem Joker gleich die Konsole ausmachen kann![]()
![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!