Der Charakterimport ist aber quasi mit Teil 1 auf 2 bereits vorgegeben gewesen - mehr als genug Zeit um hier ein besseres Balancing zu schaffen@Schwierigkeitsgrad: Wer den Längsten von euch hat spielt hier doch keine Rolle. :-P Zu vergessen ist auch nicht, dass manche schon auf lvl 30 anfangen. Wenn ich mir vorstelle, ganz von vorne anzufangen, dann wäre die ein oder andere Stelle, vor allem die Grissom-Akademie bestimmt um einiges Kniffliger gewesen. Fands aber auch so kernig genug. Der Soldat hat ja eh genug damage output. Der Experte z. B. hat aber ein ziemliches Formtief, bis Warp, Singularität usw. auf entsprechendem Level sind, so dass man mit den biotischen Detonationen rocken kann.
Einfach kein Interesse. Ich bleibe auch bei Teil 3 dabei: Ander Shooter bieten das flüssigere und rundere Gameplayerlebnis und auch ME3 ändert nichts daran. Einen Modus, in dem eben nur dieses Gameplay zur Geltung kommt, interessiert mich schlicht nicht.Wobei ich persönlich kaum nachvollziehen kann, warum manche den MP meiden.
Gerade in einem Rollenspiel finde ich das Balancing wichtig. In Teil 1 hat es doch prima funktioniert, alle Klassen waren in jedem Schwierigkeitsgrad spielbar. In Teil 2 wiederrum wars dann schon happig, wollte man z.B. mit einem Techniker auf Insane voran kommen. Da gab es die ersten Einschränkungen basierend auf einem unausgegorenen Balancing.@Yildi: Keine Ahnung. Das mit sem Balancing seh ich anders bzw. nicht so eng. Balancing ist für mich nur in einem Deathmatch oder einem mmorpg wichtig, damit niemand zu kurz kommt. Im MP find ich es deswegen auch weniger gut als im SP. Im letzteren ist es nämlich mit jedem Char ne neue Herausforderung. Wenn man das als Feature angepriesen hätte, würde man sich weniger darüber ärgern.![]()
Da kann ich mich nur wiederholen: Sind mir aufgrund der englischen Sprachausgabe völlig Hupe.
Zitat
Da sind für mich die Patzer bei der Synchro viel schwerwiegender.
Also das mit den Rachni haben die echt gut gelöst
Hab das Viech bzw. den Reaper Rachniqueen Klon natürlich erneut verrecken lassen.
Hatte echt Angst das sie mir wegen der Entscheidung aus ME1 ne coole Mission vorenthalten, aber nix da. Bioware![]()
Ansonsten echt epische Momente
Die Genophage Heilung
Mordin![]()
Achja, und was mich echt wundert mittlerweile ist die FSK 16 Freigabe. Assault Rifle mit Warpmunition, und der Splatterspaß kann beginnen.![]()
Achja, und was mich echt wundert mittlerweile ist die FSK 16 Freigabe. Assault Rifle mit Warpmunition, und der Splatterspaß kann beginnen.![]()
Absolut unverständlich. Hier ne USK16 zu geben ist schon echt nen Ding. Da zerplatzen ganze Körper wenn man die richtigen Fähigkeiten anwendet.Achja, und was mich echt wundert mittlerweile ist die FSK 16 Freigabe. Assault Rifle mit Warpmunition, und der Splatterspaß kann beginnen.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!