guckst du hier: -> http://forums.onlyproevolutions.com/view…=154&p=768#p768Gibts inzwischen einen aktuellen Patch, mit allen Transfers, Original Teams etc. Der auch wirklich brauchbar ist? Anfangs gab es ja schon welche, die aber leider meistens unvollständig waren oder Transfers noch nicht geupdated waren.
guckst du hier: -> http://forums.onlyproevolutions.com/view…=154&p=768#p768Gibts inzwischen einen aktuellen Patch, mit allen Transfers, Original Teams etc. Der auch wirklich brauchbar ist? Anfangs gab es ja schon welche, die aber leider meistens unvollständig waren oder Transfers noch nicht geupdated waren.
Erst soviele Dateien auf den Stick, bis der voll ist, dann mit dem Stick die Dateien auf die Box. Danach die Dateien auf dem Stick löschen und dann den Rest drauf.guckst du hier: -> http://forums.onlyproevolutions.com/view…=154&p=768#p768Gibts inzwischen einen aktuellen Patch, mit allen Transfers, Original Teams etc. Der auch wirklich brauchbar ist? Anfangs gab es ja schon welche, die aber leider meistens unvollständig waren oder Transfers noch nicht geupdated waren.
Hey, man lädt das ja mit einem Programm auf den USB Stick, das Programm kann aber nur maximal 255 Dateien in einem Ordner laden. Der "Patch" hat aber 500 Dateien, wie habt ihr das gelöst?
Erst soviele Dateien auf den Stick, bis der voll ist, dann mit dem Stick die Dateien auf die Box. Danach die Dateien auf dem Stick löschen und dann den Rest drauf.guckst du hier: -> http://forums.onlyproevolutions.com/view…=154&p=768#p768Gibts inzwischen einen aktuellen Patch, mit allen Transfers, Original Teams etc. Der auch wirklich brauchbar ist? Anfangs gab es ja schon welche, die aber leider meistens unvollständig waren oder Transfers noch nicht geupdated waren.
Hey, man lädt das ja mit einem Programm auf den USB Stick, das Programm kann aber nur maximal 255 Dateien in einem Ordner laden. Der "Patch" hat aber 500 Dateien, wie habt ihr das gelöst?
Also:
Karrieremodus ist total fürn Arsch. Man ist so eingeschränkt und kann gerade mal Transfers tätigen, Aufstellung ändern und bisschen mehr. Habs vielleicht ne Stunde gespielt und dann nie wieder...
Atmosphäre ist so gut wie gar nicht vorhanden. Stelle inzwischen immer auf stumm und höre nebenher Musik, weil die Fans und vorallem die Kommentatoren einfach schrecklich sind...
Online Modus ist so lala. Häufige Serverlaggs, Spielabbrüche. Was mich noch am Onlinemodus nervt ist, dass es einfach richtig frustrierend ist, wenn man ein unnötiges Gegentor oder das 0:4 kassiert und der Gegner dann 3 Torwiederholungen ansieht und der Torjubel auch noch 15 Sekunden oder so dauert. Das nervt richtig.
ein sehr nerviges Thema: Schiedsrichter. Das ist richtig schlimm. Mal pfeifft er eine richtige Scheisse zusammen, lässt zum Beispiel eine eindeutige Notbremse einfach weiterlaufen oder gibt wegen jedem "Zweikampf" gleich ne Gelbe. Was auch nervt ist, dass es die ganze Zeit Vorteil gibt. Es gibt im Schnitt in einem Spiel so um die 50 Vorteile und nur so 2-3 Aktionen, die der Schiri sofort abpfeift.
Achja, gibt es eigentlich Transfer Updates für PES?![]()
Ich hatte ganau dein Problem. Hab bis Weihnachten auch nur FIFA gespielt und hab dann einfach mal PES ausprobiert. Ich spiele fast nur online und muss sagen, dass ich die Verzögerungen nicht schlimmer finde, als bei FIFA. Zudem gibts mit der MeisterLigaOnline einen Modus, der echt süchtig macht.Vielen Dank für deinen tollen Post![]()
Dann werd ich mir jetzt auf jeden Fall PES11 besorgen und FIFA verkaufen.
Mir wäre inzwischen ein guter Karriere Modus wichtiger als ein guter Onlinemodus...![]()
Dem Beitrag von KingOfKings ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen.huhu,
da mir FIFA11 langsam richtig auf die Nerven geht, spiele ich mit dem Gedanken FIFA11 zu verkaufen und mir PES11 zu kaufen.
Ich zähle jetzt einfach mal die Sachen auf, die mich bei FIFA11 tierisch nerven, ihr sollt mir dann sagen wie gut/schlecht PES11 in dem Gebiet ist.
Also:
- Karrieremodus ist total fürn Arsch. Man ist so eingeschränkt und kann gerade mal Transfers tätigen, Aufstellung ändern und bisschen mehr. Habs vielleicht ne Stunde gespielt und dann nie wieder...
- Atmosphäre ist so gut wie gar nicht vorhanden. Stelle inzwischen immer auf stumm und höre nebenher Musik, weil die Fans und vorallem die Kommentatoren einfach schrecklich sind...
- Online Modus ist so lala. Häufige Serverlaggs, Spielabbrüche. Was mich noch am Onlinemodus nervt ist, dass es einfach richtig frustrierend ist, wenn man ein unnötiges Gegentor oder das 0:4 kassiert und der Gegner dann 3 Torwiederholungen ansieht und der Torjubel auch noch 15 Sekunden oder so dauert. Das nervt richtig.
- ein sehr nerviges Thema: Schiedsrichter. Das ist richtig schlimm. Mal pfeifft er eine richtige Scheisse zusammen, lässt zum Beispiel eine eindeutige Notbremse einfach weiterlaufen oder gibt wegen jedem "Zweikampf" gleich ne Gelbe. Was auch nervt ist, dass es die ganze Zeit Vorteil gibt. Es gibt im Schnitt in einem Spiel so um die 50 Vorteile und nur so 2-3 Aktionen, die der Schiri sofort abpfeift.
Das sind so die Sachen die mich an dem Spiel aufregen.
Lol, wenn ich mir jetzt so die Punkte ansehe, weiß ich gar nicht warum ichs gekauft habe![]()
Eins steht mal fest, FIFA12 werde ich mir mit Sicherheit nicht gleich kaufen, geschweige denn vorbestellen ...
So, jetzt bitte objektiv(so gut es geht) auf die FIFA Kritikpunkte eingehen und eben sagen wie PES das umgesezt hat. Und bitte Kritikpunkte nennen, die euch an PES nerven
![]()
Achja, gibt es eigentlich Transfer Updates für PES?![]()
Danke![]()
da bekommst du dann auf Grund des (mMn) viel besseren und realistischeren Gameplays und den vielen Möglichkeiten in der Meister-Liga genau das geboten, was du offensichtlich im FIFA-Managermodus vermisst.
Hey,guckst du hier: -> http://forums.onlyproevolutions.com/view…=154&p=768#p768Gibts inzwischen einen aktuellen Patch, mit allen Transfers, Original Teams etc. Der auch wirklich brauchbar ist? Anfangs gab es ja schon welche, die aber leider meistens unvollständig waren oder Transfers noch nicht geupdated waren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox7« (19. April 2011, 22:47)
Wenn du das letzte update installiert hast, funktioniert der Patch.Hey,guckst du hier: -> http://forums.onlyproevolutions.com/view…=154&p=768#p768Gibts inzwischen einen aktuellen Patch, mit allen Transfers, Original Teams etc. Der auch wirklich brauchbar ist? Anfangs gab es ja schon welche, die aber leider meistens unvollständig waren oder Transfers noch nicht geupdated waren.
ich hab mir den Patch "Daymos v3b Bundesliga Re-Edited by Craney91 & Edu Madrid" geladen. Jedoch sind dass ja über 600 Dateien.
Muss ich jetzt alle Dateien einzeln über dieses Xtaf Gui Tool auf den USB Stick befördern?
Weil wenn ich alle oder nur ein paar Daten rüberziehen will, hängt das Programm...
Und ist der Patch überhaupt gut?
Will mir nicht die riesen Arbeit machen, und am Ende taugt der Patch gar nichts...
Danke
//achja, funktioniert der Patch noch wenn ein PES11 Update erscheint und ich es loade?
Ich hab die Erfahrung gemacht das es sehr erfolgreich ist wenn man die neugeborenen Original-Spieler günstig kauft und nach 2-3 Jahren teuer wieder verkauft.
Zitat
So viel Zaster wie Du, habe ich allerdings bei weitem nicht. Es pendelt immer so zwischen 70 und 90 Mio.
Aktuell hab ich keine Geldprobleme mehr, brauch also niemanden wirklich abgeben. Daher hat mein Team wohl die höchste Durchschnittswertung aller Mannschaften im Spiel (siehe unten)
Zitat
Neben
Palmieri habe ich aber kaum einen Spieler über Stärke 90, da ich die
Topstars meist aus Geldgründen (Stichwort: Gehaltsexplosion) irgendwann
abgebe bzw. abgeben muss.
Es hat sich minimal verbessert. Kilbane kam aus der eigenen Jugend, kann fast überall spielen. Auf seiner eigentlichen Position hätte er ne 91, bei mir spielt er aber im ZM weil er das dort richtig gut kann und immerhin auch dort ne 89 hat. Di Vaio hatte ich bei mir drin, hatte ne 79, nach drei Jahren hab ich ihn für 67 Mio. mit nem Gesamtwert von 88 ziehen lassen.
Zitat
Bei den Jugendspielern hatte ich wohl einen
Tick mehr Glück als du - habe einen starken linken AV (jetzt 85)
erwischt und 2 starke DMs.(jetzt 89, jetzt 7. Aber der Rest war in der
Tat kaum zu gebrauchen - auch nach Verleihaktionen an kleinere Teams
kamen sie die "Talente" kaum verbessert zurück.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!