Du bist nicht angemeldet.

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

941

Freitag, 17. November 2006, 20:40

genau ^^ hab gerade au son entwickler typen geschlagen.. der hatte 200.000 und ich 3 millionen?! wa einfach =P
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dusel

Erleuchteter

942

Freitag, 17. November 2006, 21:48

tut mir leid wegen dem doppelpost.. aber ich hätte ein paar fragen zu den erfolgen.. es gibt einen erfolg eine 500.000 punkte kombo zu landen.. hab ich gemacth, aber kein erfolg.. das gleiche mit 1.000.000.. oder mit 140 feet manual oder wieviel das ist und dieser 16.secs air ... muss man das in bestimmten dingen scaffen? z.b. mp oder wie?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

943

Freitag, 17. November 2006, 23:11

also die 500.000 und 1.000.000 erfolge gehen nur im free skate modus. Dort dann Start -> lauf straten und einen Highscore aufstellen.

Den Grid über 140 fuß habe ich heute geschafft. Du musst das in die Höhe schaffen, nicht in die Länge. Ich habe den Grind an der Schule gemacht. Da wo viele Hügel und eine Wallride Spot-Challenge ist, wenn du einen Wallride die Mauer hoch machst kommst du auf eine Rail die auf das Schulgebäude hochgeht.

Wo man den Manuel und den Air machen kann weis ich auch nicht
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (17. November 2006, 23:12)

Dusel

Erleuchteter

944

Freitag, 17. November 2006, 23:14

ahh okay dankeschön

945

Samstag, 18. November 2006, 00:28

Wenn ihr Blut im Spiel haben wollt und trozdem das Spiel auf Deutsch, dann stellt die Xbox erstmal auf Englisch, startet das Spiel, legt ein Savegame in der Karriere an, geht wieder zurück ins Dashboard und dann stellt ihr die Xbox wieder auf Deutsch.
Startet das Spiel erneut und ihr solltet jetzt das Spiel auf Deutsch mit Blut haben.

Bei mir hats funktuniert und durch den kleinen zufall habe ich den trick herausgefunden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (18. November 2006, 02:00)

C4l4mity

Fortgeschrittener

946

Samstag, 18. November 2006, 04:53

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann bekommt man die Erfolge für den Manual, Grind und Air, wenn man die Stats voll hat. Weil als ich meine Grind Stats voll hatte, habe ich den Erfolg bekommen. Werde morgen dann auch noch Manual und Air voll machen und dann bescheid sagen, ob das so stimmt. Sonst habe ich schon alles voll.

Weiß jemand was passiert, wenn man im Project 8 drinne ist? ISt das Game dann vorbei und man muss alles nur noch auf Krank machen oder kommt da noch ein wenig story oder sowas?

Habs gestern und heute ausführlich gespielt und muss sagen, dass es deutlcih schwerer ist als die Teile zuvor oder ich komme einfach nie so gut mit dem Pad kalr weil in sachen Tony Hawk ist das PS2 Pad unschlagbar.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

947

Samstag, 18. November 2006, 09:21

Zitat

Original von SniKKaz
Wenn ihr Blut im Spiel haben wollt und trozdem das Spiel auf Deutsch, dann stellt die Xbox erstmal auf Englisch, startet das Spiel, legt ein Savegame in der Karriere an, geht wieder zurück ins Dashboard und dann stellt ihr die Xbox wieder auf Deutsch.
Startet das Spiel erneut und ihr solltet jetzt das Spiel auf Deutsch mit Blut haben.

Bei mir hats funktuniert und durch den kleinen zufall habe ich den trick herausgefunden :D

Na LOL..... THP8 ist also auf Deutsch zensiert..... gleich mal testen....

EDIT: hab kein Blut mehr in der deutschen Version... oder ich bin unfähig, entsprechende Stürze hinzubekommen.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Werner

Erleuchteter

948

Samstag, 18. November 2006, 13:17

Ich bin jetzt da wo man in die Fabrik kann doch nachdem das Auto gegen die wand gerast ist komm ich nicht weiter.Was und wie muss ich es machen??Bitte um schnelle Hilfe.Will weiterkommen
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

949

Samstag, 18. November 2006, 14:08

Zitat

Original von Werner
Ich bin jetzt da wo man in die Fabrik kann doch nachdem das Auto gegen die wand gerast ist komm ich nicht weiter.Was und wie muss ich es machen??Bitte um schnelle Hilfe.Will weiterkommen

Du musst Rampen bauen und dich dann in der Luft gegen die Mauer schmeissen.

Zu den Erfolgen. Ich habe jetzt auch den manuel und air Erfolg. Du musst volle Stats bei den haben. Das mit den Grind war bei mir wohl nur Zufall das ich den dort bekommen habe ^^
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (18. November 2006, 14:11)

Dusel

Erleuchteter

950

Samstag, 18. November 2006, 16:33

Zitat

Original von C4l4mity
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann bekommt man die Erfolge für den Manual, Grind und Air, wenn man die Stats voll hat. Weil als ich meine Grind Stats voll hatte, habe ich den Erfolg bekommen. Werde morgen dann auch noch Manual und Air voll machen und dann bescheid sagen, ob das so stimmt. Sonst habe ich schon alles voll.

Weiß jemand was passiert, wenn man im Project 8 drinne ist? ISt das Game dann vorbei und man muss alles nur noch auf Krank machen oder kommt da noch ein wenig story oder sowas?

Habs gestern und heute ausführlich gespielt und muss sagen, dass es deutlcih schwerer ist als die Teile zuvor oder ich komme einfach nie so gut mit dem Pad kalr weil in sachen Tony Hawk ist das PS2 Pad unschlagbar.

also ich bin jetzt inner P8.. aber eben erst platz 8 ^^ das dauert no bis man 1 wird etc.. hab jetzt levelziele erst 72%abgecschlossen

951

Samstag, 18. November 2006, 16:42

ich bin in auf 4, aber ich schaff die mission "Gebäudeeinsturz"auf der Hügelkuppe nicht auf Profi bzw. Krank. Das ist die einzige mission die ich noch auf am habe. Weis jemand wie man dort durch die 5 bzw. 6 tore kommt?
Paramore <3

C4l4mity

Fortgeschrittener

952

Samstag, 18. November 2006, 17:57

ich bracuhe noch eine Aufgabe in den Slums aber ich finde die einfach nicht nachm Kompass ist die oben auf diesem Raffenerie-ähnlichem Gebäude, wo auch die Profi Challenge von Bam ist. Wie kommt man da drauf oder wo ist die Aufgabe

Werner

Erleuchteter

953

Samstag, 18. November 2006, 18:02

Ich bin jetzt auf dem 7Platz
MfG Werner

954

Samstag, 18. November 2006, 18:46

Also, ich habe das Game seit gestern....und muss sagen das es am anfang spaß gemacht hat...aber nach n bissl zocken wirds langweilig :O....habe das game bei EB Games gekauft...habe 7 tage zeit es zurück zu geben...also ist es kein problem....ich finde tony hawk sehr geil aber was mich enttäuscht ist der lieblose charakter editor und die wenigen einstellungsmöglichkeiten beim board...

mal schaun...vielleicht habe ich grad sone phase wo ich zu garnichts bock hab ^^

955

Samstag, 18. November 2006, 19:53

wie komt man denn auf die höheren ränge?? muss man einfach alle aufgaben weiter machen und versuchen mindestens profi zu schaffen???

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

956

Samstag, 18. November 2006, 19:59

Zitat

Original von SniKKaz
Also, ich habe das Game seit gestern....und muss sagen das es am anfang spaß gemacht hat...aber nach n bissl zocken wirds langweilig :O....habe das game bei EB Games gekauft...habe 7 tage zeit es zurück zu geben...also ist es kein problem....ich finde tony hawk sehr geil aber was mich enttäuscht ist der lieblose charakter editor und die wenigen einstellungsmöglichkeiten beim board...

mal schaun...vielleicht habe ich grad sone phase wo ich zu garnichts bock hab ^^

keine panik :-)

solche Phasen kenn ich!
Da hab ich mal 1-2 Wochen auf nichts mehr bock und auf einmal wird wieder jeden Tag gezockt! :] :] :laugh: :laugh:
#makeXboxfrontgreatagain

Werner

Erleuchteter

957

Samstag, 18. November 2006, 23:16

Zitat

Original von Battle-Shadow
wie komt man denn auf die höheren ränge?? muss man einfach alle aufgaben weiter machen und versuchen mindestens profi zu schaffen???

Du musst einfach alle auf Profi oder Krank machen
MfG Werner

958

Sonntag, 19. November 2006, 05:29

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SniKKaz

Na LOL..... THP8 ist also auf Deutsch zensiert..... gleich mal testen....

EDIT: hab kein Blut mehr in der deutschen Version... oder ich bin unfähig, entsprechende Stürze hinzubekommen.... :biglaugh:

Das funzt nur, wenn Du noch kein Savegame gemacht hast.

Also die einzige Möglichkeit: Save löschen, Konsole auf Englisch, Karriere starten und wenn Blut ist, speichern. Dann bleibt es auch in der Karriere.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

959

Sonntag, 19. November 2006, 20:49

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

960

Montag, 20. November 2006, 10:27

Zitat

Original von Battle-Shadow

Also für Rang 4 brauchst Du fast alles auf Profi und für Rang 1 95% auf KRANK !!!

Hat einer der 1000 GS Leute in den offiziellen Foren gepostet nachdem alle gerätselt haben *g*

Ich hab echt Spaß bei dem Spiel aber ich muss sagen der Schwierigkeitsgrad ist für Otto- Normal Skater völlig für die Füße, finde es zwar ok das es endlich mal nicht so einfach ist wie die alten Teile aber DAS ist wirklich ein Witz...
Das die es auch gleich wieder so übertreiben müssen... :rolleyes:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten