Vielen Dank. Aber:
Ich kann mich dann wieder normal zurück vewandeln und dann spielt sicher der Charakter wieder ganz normal?
Nein, das geht in Elder Scrolls nicht.
Zitat
Kann man die Talente welche man vergibt später wieder umändern? Also neu verskillen. Wahrscheinlich nicht. Oder?
Habe jetzt auf zweihändig geskillt. Sollte ich nur diesen Baum verfolgen oder auch andere skillen?
Vielen Dank. Aber:
Ich kann mich dann wieder normal zurück vewandeln und dann spielt sicher der Charakter wieder ganz normal?
![]()
Sicher kannst du dich zurückverwandeln, wäre ja quatsch wenn man dann für immer eine Werwolf bleiben würde. Wie sollte man denn da mit Charakteren quatschen
Wie ich es verstanden habe (bin auf dem Weg ein Werwolf zu werden), ist man für eine gewisse Zeit ein Werwolf. Man verwandelt sich dann zurück.
Nein, das geht in Elder Scrolls nicht.
Zitat
Kann man die Talente welche man vergibt später wieder umändern? Also neu verskillen. Wahrscheinlich nicht. Oder?
Habe jetzt auf zweihändig geskillt. Sollte ich nur diesen Baum verfolgen oder auch andere skillen?
Man muss sich schon im klaren sein wohin die Reise gehen soll. Allerdings ist es auch kein Problem Mischklassen zu spielen.
Bei den Kampfarten würde ich aber immer empfehlen nur eines anzugehen (was die Perks betrifft).
Allerdings bekommst du den Wert ja auch so auf 100, eben durch die Anwendung.![]()
Vielen Dank. Aber:
![]()
Sicher kannst du dich zurückverwandeln, wäre ja quatsch wenn man dann für immer eine Werwolf bleiben würde. Wie sollte man denn da mit Charakteren quatschen
Wie ich es verstanden habe (bin auf dem Weg ein Werwolf zu werden), ist man für eine gewisse Zeit ein Werwolf. Man verwandelt sich dann zurück.
Ja, ist das selbe doch ich würd das erst später machen, denn da dauert der Aufstieg wesentlich länger dann ist man froh noch bei einem "Lehrer" etwas skillen zu können.Danke dir. Bei den Lehrer kann man sich ja zum Teil auch aufskillen. Das ist eigentlich das gleiche wie ich mich selber aufskillen würde. Oder? Einfach damit gehts schneller, kostet aber auch Gold.
Naja, ich finde es nicht glaubhaft auf der Seite der Sturmmäntel und "Traditionalisten" zu stehen, deren verkapptes Ziel es ist, nur Nord in Himmelsrand zu haben.deswegen stehe ich als Dunkelelf auf der Seite des Kaiserreichs.
Du Verräter! Kannst froh sein, das es kein MP Spiel ist und ich dir nicht über den Weg laufen kann![]()
Stimmt aus der Sicht. Aber hab ja auch ein Nord![]()
Bin aber an überlegen ob ich mir doch ein Waldelf mache. Krieger ist auch bisschen eintönig, da Waldelfen die besten Schützen sind passt der auch besser zu meiner Spielweise. Will auch mehr einen Jäger als Krieger. Andererseits ist das ja Geschmackssache, man kann ja jede Rasse so trainieren, das es passt. Muss aber sagen das bis mir die Elfen vom aussehen an besten gefallen, vom Aussehen her. Aber ich hab irgend wie immer solche probleme wenn es um den Charakter geht. Kann mich nie entscheiden![]()
hab mir jetzt das haus in weißlauf gekauft um endlich mal sachen ablegen zu können, jetzt meine frage wie kann ich das haus renovieren???
Stimmt aus der Sicht. Aber hab ja auch ein Nord![]()
Bin aber an überlegen ob ich mir doch ein Waldelf mache. Krieger ist auch bisschen eintönig, da Waldelfen die besten Schützen sind passt der auch besser zu meiner Spielweise. Will auch mehr einen Jäger als Krieger. Andererseits ist das ja Geschmackssache, man kann ja jede Rasse so trainieren, das es passt. Muss aber sagen das bis mir die Elfen vom aussehen an besten gefallen, vom Aussehen her. Aber ich hab irgend wie immer solche probleme wenn es um den Charakter geht. Kann mich nie entscheiden![]()
Kenn ich habe deswegen auch dreimal neu angefangen weil ich so was von unsicher war welche Rasse ich spiele nun ist es ein Nord Krieger geworden![]()
Höchste Stufe bei allen Gegnern?Hallo
Ich glaub ich habe ein kleines Problem bin jetzt stufe 19 Magica 300, und mit geht Magica nicht mehr aus!? Wenn ich mich Heile dann kann der Gegner jetzt im Moment ein ZwergenKonstrukt auf mich Einschlagen wie Er will, ich könnte so Leveln bis ewig!
Bug oder wird der Magier wirklich gewollt so stark? Bitte um schnelle Antwort..
Noch mal anfange möchte ich nicht...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!