Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

941

Montag, 9. Juli 2007, 12:50

Zitat

Original von kurtzen
Ist Standardmultiplayer der nicht zum Setting passt! Einzige "Innovation" man kann Darkling gegen Mensch spielen oder die Verwandlung zwischen Mensch und Darkling erlauben.

Hätten sich den Multiplayer sparen sollen und lieber noch mehr Singleplayerspaß ins Spiel pumpen sollen!

Gruß,
Max

Aber nette idee mit den darklings die ja im SP fast gar nix taugen...

942

Montag, 9. Juli 2007, 13:42

Natürlich! Kanonenfutter ftw! :biglaugh:

Ich hoffe mal es gibt noch genügens Nebenjobs, aber durchspielen werd ichs eh noch ein paar mal, die Schusswechsel sind einfach zu vielseitig mit den Darknesskräften :D.

943

Montag, 9. Juli 2007, 13:42

aufjedenfall am besten noch auf hard :P

944

Montag, 9. Juli 2007, 14:19

ok, danke.
dann brauch ich es mir ja nicht holen.
das wird dann wohl auch kaum gespielt...

CapPlay

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

945

Montag, 9. Juli 2007, 20:19

So... ich habs nun auch durchgezockt. Ein Hammer geiles Spiel. Selten hat mich ein Shooter so in seinen Bann, wie dieses Game. :D

Geile Story, fette Kämpfe, einmaliges Gameplay !

Ich kann nur jedem dieses Game ans Herz legen :biglaugh:
[GC3]capplay[/GC3]

Dev105

FRONT Aufsteiger

946

Montag, 9. Juli 2007, 23:55

Zitat

Original von EarthQuake 96

Habs dreimal durchgespielt. Hard is nur am Anfang wirklich HARD.
Danach gewöhnt man sich dran, und mit dem Black Hole haben die Gegner sowieso keine Chance :biglaugh:

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beruf: knecht

947

Dienstag, 10. Juli 2007, 00:21

ich finde, das ist ein feines game. das einzige was mich stört sind die handvoll glitches bei den kleinen aufträgen, die dann einfach mal so zu einem "broken quest" führen. schon dumm, wenn man dann auf den letzten metern des games das entsprechende achievement nicht mehr bekommen kann, weil einer der nebenaufgaben nicht richtig funktioniert oder einfach nicht auftaucht.

948

Dienstag, 10. Juli 2007, 06:51

Zitat

Original von Dev105

Zitat

Danach gewöhnt man sich dran, und mit dem Black Hole haben die Gegner sowieso keine Chance :biglaugh:

ahja hab eine frage zum black hole
Kann man das black hole ständig einsetzten, wann immer man will? ?(

949

Dienstag, 10. Juli 2007, 08:17

hallo zusammen ich brauche eure hilfe:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich bin glaub ich das erste mal im ww2. ich war im waisenhaus und onkel paulie hat jenny umgebracht, dann habe ich mich selber umgebracht und bin irgendwo anders aufgewacht. ich denke das ist im ww2 oder? dann muss ich den graben folgen um herauszufinden wo ich bin. das habe ich gemacht. aber nach einer zeit hört der graben auf. und ich bin auf dem areal. wo muss ich nun genau hingehen? wisst ihr wo ich meine?

danke schonmal. und wielange dauert das spiel von nun an ca. noch?

thx.

950

Dienstag, 10. Juli 2007, 09:22

Du musst zum Bunker und mit Creepin' Dark dieTüren öffnen! Hast noch eine ganze Menge vor dir. Lässt sich schwer in Std. sagen, da ich ja nicht weiß wie deine Spielweise ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (10. Juli 2007, 09:24)

951

Dienstag, 10. Juli 2007, 10:36

creepin dark? und welche türen? :)

Dev105

FRONT Aufsteiger

952

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:09

Zitat

Zitat

Original von Dev105

Zitat

ahja hab eine frage zum black hole
Kann man das black hole ständig einsetzten, wann immer man will? ?(

Jederzeit, wie die anderen Fähigkeiten auch. Vorausgesetzt du hast genug Darkness-Power absorbiert. Es reicht aber auch eine Seele zu verschlingen, das füllt deine Energie sofort, komplett auf.
Im Gegensatz zum Absorbieren, spart das Zeit... wertvolle Zeit.

@mi2q: Du musst wie gesagt nen Bunker finden. Dann mit CD in die einzige Öffnung rein, Gegner killen und die Tür öffnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dev105« (10. Juli 2007, 15:11)

953

Dienstag, 10. Juli 2007, 16:32

lol dann ist es irgendwie einfach...
eine Seele fressen dann bei der nächsten gegner grp black hole machen und das die ganze zeit :rolleyes:
ist das nicht irgendwie ZU einfach?

Dev105

FRONT Aufsteiger

954

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:29

Du has diese Fähigkeit ja nich von Anfang an.

Außerdem gibt es auch kritische Situationen, bei denen man z.B. keine Chance hat ne Fähigkeit einzusetzen.
Wenn du dich z. B. vor einer Gruppe Gegner befindest, in einer Lichtquelle sitzt und anschließend keine Power mehr hast, dann musst du erst alle Lichtquellen ausschalten, gleichzeitig in Deckung bleiben (Gegner sind auf HARD erschreckend treffsicher) und dann erst mal Energie absorbieren.
Es gibt schon frustrierende Stellen im Spiel. Wie z.B. ganz am Anfang:
Kein Tentakel, kein Black Hole und einen Haufen Gegner :]

955

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:03

@mi2g: weiß ja nicht ob du inzwischen selbst drauf gekommen bist..
creepin dark = mit dem vieh am boden / wänden rumflutschen .... bei den Bunkertüren sind oben (glaub rechts oben) Löcher im Beton, einfach mit dem Vieh durchflutschen und von der anderen Seite die Tür öffnen...thats it

956

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:40

Hi Zusammen!

Habe das Spiel jetzt auch schon auf Medium durch und fand es Stellenweise schon ziemlich schwer(auch mit Fähigkeiten) . und das obwohl ich oft egoshooter zocke. Jetz versuch ich es jetz mal auf Hard.

Das Spiel ist meiner Meinung nach voll der Hammer. richtig geil! Ich versteh viele Meckerer nicht... Nagut, die Steuerung könnte etwas flüssiger sein und jacky bewegt sich en bischen lahm, aber wenn man das im menü auf sensibel stellt ist es ok. Soweit ich auch rauslesen konnte, sind viele auch genervt davon, dass wenn man die knarren nachläd des ganze magazin leer ist. Ich hingegen finde das realistisch, weil der ja seine Knarre komplett wegwirft und neue zieht. Einfach nur geil.

Ich hoffe stark auf nen 2ten Teil... Ist da schon was bekannt?

957

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:00

Habs auch eben endlich durch. Grossartige Atmo, Mike Patton at its best!! Mit der Wegfindung gab es auch keine probleme, war ja eigentlich immer im questlog alles beschrieben wo man hin musste.

Einzige was ich nich so gut fand, das auf den Strassen doch teilweise recht wenig los war, auch wenn es meistens nacht war^^

958

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:20

jo das stimmt schon, gerade für new york ist sowas nicht realitsich, strassen waren fast immer leer :rolleyes: :biglaugh:

959

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:24

Gibts bei The Darkness auch einen Koop Modus ???

960

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:56

nein.

Thema bewerten