Zitat
Original von kasei
ich muss sagen das die demo umso mehr man sie spielt immer besser wird. die bemängelte steuerung geht nach mehrern runden recht gut allerdings bei mir nur in der motorhaubenansicht bzw egoperspektiven. sobald ich auf die heckkamera schalte knallt mir der wagen nur noch links und recht in die botanik. ich weiss nicht ob das da an der steuerung, der kamerageschwenke oder an meiner unfähigkeit liegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sovereign« (26. Mai 2007, 18:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (26. Mai 2007, 19:14)
Zitat
Original von vit
klar kann die pc version besser aussehen.
alleine schon das man extern in den treibern Adaptive Aliasing auf sonsteinen Wert aufschrauben kann und High Quality Anisotropic Filter ebenso auf 16x (kA ob es mittlerweile höher geht, habe noch eine 1800xt).
aaaaber.........
hey, meine xbox 360 premium hat 339,- eur gekostet. wer baut mir einen rechner für den preis zusammen der dirt in der 360 qualität so flüssig abspielen kann?
mein x2 4600+ samt x1800xt und 2gb ram ist da bald schon wieder elektroschrott was die anforderungen von dirt angeht. deswegen war die letzte aufrüstaktion die allerletzte was das pc gamen angeht, habe es definitiv aufgegeben, nur noch konsolen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (26. Mai 2007, 19:26)
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von vit
klar kann die pc version besser aussehen.
alleine schon das man extern in den treibern Adaptive Aliasing auf sonsteinen Wert aufschrauben kann und High Quality Anisotropic Filter ebenso auf 16x (kA ob es mittlerweile höher geht, habe noch eine 1800xt).
aaaaber.........
hey, meine xbox 360 premium hat 339,- eur gekostet. wer baut mir einen rechner für den preis zusammen der dirt in der 360 qualität so flüssig abspielen kann?
mein x2 4600+ samt x1800xt und 2gb ram ist da bald schon wieder elektroschrott was die anforderungen von dirt angeht. deswegen war die letzte aufrüstaktion die allerletzte was das pc gamen angeht, habe es definitiv aufgegeben, nur noch konsolen![]()
Jap du kriegst eine Konsole die mit PC titeln dieser Zeit richtig gut ist für nur 380€
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (26. Mai 2007, 19:54)
Zitat
Original von Smasher
@ McE: Das Game läuft echt so gut bei dir? Übel, aber die Demo scheint eh heftig Probleme mit Performance zu haben da einige extreme Ruckler mit dem selben Sys haben. Naja früher oder später werde ich mir eh eine neue Graka holen, aber für Dirt sicherlich nicht.![]()
Zitat
Original von kasei
die relationen von bremsweg, beschlunigung, geschwindigkeit und lenkung stimmen bei dirt einfach nich. das is das größte manko an der demo und beeinflusst auch die steuerung.
was schon erwähnt wurde is das die wagen viel zu stark bremsen und beschleunigen. desweiteren achtet mal beim beschleunigen auf den tacho da kommen einem 20 km/h genauso schnell vor wie 180 km/h. ich beschwer mich nich über das geschwindigkeitsgefühl. das find ich garnet so schlecht (auf jedenfall besser als forza ) aber die ralation stimmt einfach nicht.
ebenso die relation von geschwindigkeit auf verschiedenen belägen oder steigungen.
ich hab mal drauf gehachtet wie schnell der wagen beim hillclibmb etwa ist. auf den graden sind das meist so 130-140. fahrt mal den berg runter was meint ihr wie schnell ihr da werdet. genauso schnell. der wagen fährt nur unwesentlich schneller den berg runter, klar da muss mehr gebremst werden dennoch is die beschleunigung bergauf viel zu stark.
das sich das fahrverhalten oder die steuerung bei den höheren schwierigkeitsgraden verändert bezweifel ich. bei den jetzt verfügbaren graden verändert es sich ja auch nicht sondern nur die zeit der gegner.
ich hoffe wirklich das sich an den angesprochenen punkten noch was ändert.
keine frage es macht schon irgendwie spaß aber mit ein paar änderungen könnte es der oberknaller sein.
Zitat
Original von McE
warum hat die pc demo onlinemodus und replayfunktion!?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!