Zitat
Original von Banshee3773
Open World Shooter mir RPG Elementen? Habe ich hier etwas nicht mitbekommen?
So wie ich das mitbekommen habe, ist Fallout 3 wesentlich komplexer als Fable 2. Ist zwar nicht so klassisch mit Elfen und Magie, dafür aber mit schön vielen Möglichkeiten, seinen Character und die Waffen zu skillen.
Aber in Fable2 hat man einen Hund und kann heiraten
Edit:
Fallout 3 ist von den Oblivion Machern. Und das war (meiner Meinung nach) eines der besten westlichen RPGs
Zitat
Original von Banshee3773
Open World Shooter mir RPG Elementen? Habe ich hier etwas nicht mitbekommen?
So wie ich das mitbekommen habe, ist Fallout 3 wesentlich komplexer als Fable 2. Ist zwar nicht so klassisch mit Elfen und Magie, dafür aber mit schön vielen Möglichkeiten, seinen Character und die Waffen zu skillen.
Aber in Fable2 hat man einen Hund und kann heiraten
Edit:
Fallout 3 ist von den Oblivion Machern. Und das war (meiner Meinung nach) eines der besten westlichen RPGs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (8. Oktober 2008, 10:47)
Zitat
Original von Toshichief
Zitat
Original von forzafan
ich kann mich nich entshcieden ob ich fallout 3 oder fable 2 kaufen soll.....da ich hier im fable thread bin werdet ihr wohl sagen fable 2 aber was ist der unterschied zwischen den beiden games?
Fallout 3 = (glaub futuristischer) Open-World Shooter mit starken RPG-Elementen
Fable 2 = RPG in einer früheren Zeit, deutlich mehr Fantasy (mit Magie, etc.)
Zwei so verschiedene Spiele kann man gar nicht vergleichen![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (8. Oktober 2008, 11:10)
Zitat
Original von delastevo
Fable 2 ist ein Pflichtkauf, denke das dieses Spiel viele std. spielspass mit sich bringt, und vorallem was mich zu diesen Kauf Grund bewegte ist, das man bei dem Spiel überlegen muss ob die Handlung was bringt oder eher nicht.
z.b "eine schöne Frau wurde durch ein Zauber hässlich und DU könntest die Frau retten idem du die Hässlichkeit nimmst aber dafür bist du im ganzen Game halt hässlich" deine gute Seite skilled dann zwar an, aber für welchen Preis?
Sowas finde ich einfach nur genial!!! noch 3 Wochen, dann gehts rund!
Zitat
Fable 2 ist Fantasy wie man es liebt, Elfe, Trolle und so weiter.
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Seit wann gibt es in Fable Elfen?![]()
Zitat
Original von delastevo
Fable 2 ist ein Pflichtkauf, denke das dieses Spiel viele std. spielspass mit sich bringt, und vorallem was mich zu diesen Kauf Grund bewegte ist, das man bei dem Spiel überlegen muss ob die Handlung was bringt oder eher nicht.
z.b "eine schöne Frau wurde durch ein Zauber hässlich und DU könntest die Frau retten idem du die Hässlichkeit nimmst aber dafür bist du im ganzen Game halt hässlich" deine gute Seite skilled dann zwar an, aber für welchen Preis?
Sowas finde ich einfach nur genial!!! noch 3 Wochen, dann gehts rund!
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
wenn mich nicht alles täuscht im dunkelwald (heißt der so?)
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
wenn mich nicht alles täuscht im dunkelwald (heißt der so?)
Das sind doch Feen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (10. Oktober 2008, 10:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (10. Oktober 2008, 11:01)
Zitat
Original von Stefanlgh
Hier ist es ja durch den Hintergrund gegeben, ich selber stehe aber voll drauf mir eine eigene Rasse auszusuchen... Zwerge. Die verschiedenen Attribute, Fähigkeiten, Talente und aussehen. Das macht ein Rollenspiel aus und darum bin ich immer noch der Meinung Fable 2 ist ein Action-Adventure...
Ich weiß, es betrifft auch nicht Fall out 3, aber Fall out ist wesentlich mehr ein Rollenspiel
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!