huh, wenn man bedenkt wieviel Dialoge im Spiel gibt......sind eigentlich alle synchronisiert?
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Ja, die Mimik spielt bei dem Spiel doch eine riesig große Rolle.
a, die Mimik spielt bei dem Spiel doch eine riesig große Rolle
und auch alles auf Deutsch?
1899%
Original von SG_KaNe
alle bioware rollenspiele, die ich bisher gespielt habe, hatten eine komplette deutsche synchro, mass effect ist da sicher keine ausnahme.
Original von SG_KaNe
Ähem das ist ja wohl Standart, oder??
bla blub
Original von SG_KaNe
Gehe ich nicht von aus. Die Lippenbewegungen sind sicherlich auf die englische Sprache ausgelegt und würden mit deutscher Sprache asynchron wirken. Englische Sprache + deutsche Untertitel halte ich für wahrscheinlicher und erhoffe ich mir.
Original von Darth Nihilus
Ähem das ist ja wohl Standart, oder??
Ja, sicher!
Wenn die es nicht ins deutsche überssetzen kaufe ich es mir zu 100% nicht... das ist Pflicht.
Original von 8er
Gehe ich nicht von aus. Die Lippenbewegungen sind sicherlich auf die englische Sprache ausgelegt und würden mit deutscher Sprache asynchron wirken. Englische Sprache + deutsche Untertitel halte ich für wahrscheinlicher und erhoffe ich mir.
Ist bei Filmen doch auch net anders.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (6. Juni 2007, 22:42)
Das macht die Sache nicht besser.
Naja, Half-Life 2 bzw Source Engine passt die Lippen der jeweiligen Sprache automatisch an, vll. ist das bei ME auch so
1899%
Es kommt wirklich erst im September

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!
Original von Inferno Romeo
Wenn die es nicht ins deutsche überssetzen kaufe ich es mir zu 100% nicht... das ist Pflicht.
würde ich mir nie antun ein spiel nicht im original zu spielen... ausser man kann kein englisch dann ist der fall klar aber sonst NEVER!!!
Original von GERryLee

Quelle?
Der
Thread steht immernoch. Ist ja nicht so, dass ich an einen Juli-Release glaube, aber Aussagen, die ohne Quelle in den Raum geworfen werden, sind nutzlos.
Original von McE
würde ich mir nie antun ein spiel nicht im original zu spielen... ausser man kann kein englisch dann ist der fall klar aber sonst NEVER!!!
kommt aufs genre an, bei action spielen würde ich auch nie zu deutsch greifen, bei anderen genres ist es mir egal ob englisch oder deutsch (zB. rennspiele oder sowas), aber bei RPGs wo es sehr sehr viel zu lesen gibt etc. da greife ich aus bequemlichkeit immer zur deutschen version, obwohl ich englisch sehr gut verstehe. :laugh:
Original von 8er
Original von GERryLee

Quelle?
Der
Thread steht immernoch. Ist ja nicht so, dass ich an einen Juli-Release glaube, aber Aussagen, die ohne Quelle in den Raum geworfen werden, sind nutzlos.
Quelle: GerryLee
Wie Du meinst. Will und kann meine Quelle nicht zitieren. Die mich kennen glauben mir auch so. Bis vorgestern hieß es noch 15. Juni. So ein Mist ...
amazon ist auch nciht wirklich zuverlässig...
@Gery
Bioware hat noch immer keinen Releasetermin bekannt gegeben, falls deine Quelle nicht grade bei Bioware beschäftigt ist, kann man bis heute nur auf Spekulationen bauen
Bis dahin muss man sich leider in Geduld üben. Online-Händler setzen meist vorläufige Termine rein um sich Vorbestellung zu sichern.
wallpaper:
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher