Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

941

Montag, 29. Oktober 2007, 08:09

Zitat

Original von xGamer
lol dann mal region auf türkisch stellen ...um mal zu testen wie es sich auf türkisch anhört :Doder noch besser arabisch ^^

Ich werde nachdem ersten durchspielen es mal wirklich auf arabisch spielen ;)

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

942

Montag, 29. Oktober 2007, 08:12

Zitat

Original von SKooKye

Zitat

Original von juli123
ich weis nich ob das mit der steuerung so gut ist, wenns keine sprungtaste gibt.

was assassins creed ohne sprungtaste??
LOOL
das ist doch grad die taste die es am meisten braucht :(

Also ich selber kann es mir nicht so richtig vorstellen weil bei "Crackdown" war ja die "Sprungtaste" das A und O.. :D naja schauen wir mal wie es am Ende is. ;)

943

Montag, 29. Oktober 2007, 08:43

Natürlich kann man springen, aber nur an bestimmten Stellen und nicht sinnlos auf der Straße und das geht mit einem Tastendruck, allerdings bin ich auch verwirrt, in der einen Zeitschrift steht man springt mit einem Tastendruck auf A von bestimmten Stellen und wo anders das geht automatisch wenn man den Free Runing aktiviert, die haben wohl kaum verschieden Versionen gespielt, also wie jetzt???

944

Montag, 29. Oktober 2007, 08:52

Aber mir hat die idee hinter dem "ohne sprungtaste"-konzept sehr gut gefallen. also dass man ja wenn man flüchtet nicht genau nachdenkt ... jetzt muss ich das bein höher heben un so! 8)

Wie es sich dann spielt ist ne andere frage !
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9

945

Montag, 29. Oktober 2007, 10:05

hmm das kann unteranderm sogar das alles stressfreier machen =)

uprock

Profi

Beruf: Student

947

Montag, 29. Oktober 2007, 11:24

also dass der kameramann bei der overview etwas öfter auf jade zielt, is ja okay, aber bei einer entscheidenden ingame-gameplayszene auf die hübsche frau zu zielen, is ja oberschwach. alle lachen im raum und man sieht nicht wirklich, warum...

peinlich...

aber das leveldesign is wirklich der hammer. die atmosphäre allein innerhalb dieser 6 minuten - boa. ich stell mir schon vor, wie ich am anfang erstmal nur parcour-mäßig stundenlang durch die kante renne...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

948

Montag, 29. Oktober 2007, 11:33

Anstatt sich über die Kamerafahrten aufzuregen, sollte man vielleicht dankbar sein, dass sich überhaupt jemand die Mühe gemacht hat, dass Ganze aufzunehmen, zu bearbeiten und online zu stellen.

Laut dem Kameramann habe der Bildschirm des TV´s bei ihm auf der Kamera stark geflackert, sodass er dachte, dass die Qualität dementsprechend leidet - daher die Umschwenkungen.

Außerdem reden wir hier nicht von HD-Seiten wie Gametrailers, etc. sondern einer Privatperson, die der Einladung nach Hamburg gefolgt ist.

Also manche Leute...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (29. Oktober 2007, 11:34)

uprock

Profi

949

Montag, 29. Oktober 2007, 11:56

es gibt keinen bonus für bemühungen. die meisten infos, die man aus den videos ziehen konnte, sind bereits bekannt und auch das ingame-material + trailer gabs schon. daher wars interessant zu sehen, wie man die szene anders spielen kann und das war an manchen, entscheidenden punkten nicht möglich, daher meine verärgerung.

wenn ich mich selbst aufmache und denke, ich müßte ne berichterstattung abgeben, lasse aber den deckel auf der linse (! achtung, überspitzte darstellung), klopft mir auch keiner auf die schulter und meint "gut gemacht, junge. is ne art journalistisches hörspiel und der gedanke zählt" ;)

fakt ist: ich kanns nicht mehr erwarten. die nächsten 2 wochen werden sich ziemlich ziehen :D

951

Montag, 29. Oktober 2007, 15:59

Zitat

Original von Altair92
Neues Interview: http://www.gamers-spirit.de/204.html?tx_…Hash=d29f02cbbe

Hab mir gerade durchgelesen. Tolles Interview. Ich bin schon so richtig gespannt auf das SPiel.

uprock

Profi

952

Montag, 29. Oktober 2007, 17:11

gutes interview. auch die info der spielzeit von 20 - 40 stunden (bei allen optionalen zielen). lass mal jeden tag akkumuliert 2-3 stunden spielen und davon 1 stunde als sinnloses rumrennen sehen, dann brauchste schon deine 20 tage :D

geile rechnung

953

Montag, 29. Oktober 2007, 17:29

îch bin gespannt was es mit diesen futuristischen aspekten auf sich hat

uprock

Profi

954

Montag, 29. Oktober 2007, 17:41

naja, also auffällig oft werden ja irgendwelche chem. strukturformeln aufgezeigt, bzw. blitzen auf und bei nem screenshot von interview ist im pausemenü "erinnerung gestoppt" zu lesen...

vielleicht spielt man ja seine eigene erinnerung oder...keine ahnung :D

955

Montag, 29. Oktober 2007, 18:06

also wenn das nicht das spiel des jahres wird (SP) weiß ich auch nicht!!!

956

Montag, 29. Oktober 2007, 18:54

ich schätze game des jahres wird assassins creed oder mass effect...

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

mrcordon

Fortgeschrittener

Beruf: Sous-Chef

• x Cordon x

957

Montag, 29. Oktober 2007, 19:00

Mhm cih warte mal ab wie dieser jump-modus sein wird
da wo man halt vor den gegner abhaut und sich versteckt
hab ein interview gsehn da wo gesagt wurde
das jeder knopf ein körperteil steuert
da kann man ja nur geiles erwarten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrcordon« (29. Oktober 2007, 19:02)

958

Montag, 29. Oktober 2007, 19:02

Ich bin mir sicher es wird Bioshock werden.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

959

Montag, 29. Oktober 2007, 19:33

A-Taste: Füße (z.B. Springen)
B-Taste: Rechte Hand (z.B. Faust)
X-Taste: Linke Hand (z.B. die Klinge im Arm)
Y-Taste: Kopf (z.B. Eagle Vision)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (30. Oktober 2007, 12:23)

960

Montag, 29. Oktober 2007, 21:01

was ist mir EAGLE VISION gemeint?

So sieht die steuerung ja nicht schlecht aus... mal gucken wie die steuerung ist wenn die ganzen schwert Moves dazu kommen usw
Lustig wa?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten