Was mich wirklich wundert, ist dass Forza 5 so weit oben in der Gunst der Käufer steht. Platz 2 in unserem Voting, Hammer!
Ohman die haben auf dem Amerikanischen Markt doch eigendlich totale Absatzprobleme
ich meine mich zu erinnern das auf der E3 deutlich gemacht wurde das ALLE DLC´s aus FM4 im Standard Paket von FM5 dabei sind.
Kurze Rückmeldung: die "updated Build" von Forza 5 ist auch auf dem Showfloor spielbar. Hab gerade die offizielle Bestätigung bekommen!![]()
ich meine mich zu erinnern das auf der E3 deutlich gemacht wurde das ALLE DLC´s aus FM4 im Standard Paket von FM5 dabei sind.
Wer hat das denn gesagt? Also ich habe mir alle Interviews und Statements der E3 mehrfach angesehen... aber sowas hab ich nirgendwo gehört. Bist Du sicher?
Klar kommen wir aus der Welt von Games mit Season Passes und DLC nicht mehr raus, aber es ist trotzdem ärgerlich.
Wie wäre es mit einem videokommentierten Reisebericht zur und von der GC!? Würde ich mit abschließendem Interview und Rennerfahrungsbericht mehr als sympathisch finden!!!
Wer hat das denn gesagt? Also ich habe mir alle Interviews und Statements der E3 mehrfach angesehen... aber sowas hab ich nirgendwo gehört. Bist Du sicher?
ich kann es leider nicht ziieren aber ich bin mir zu 99.99% sicher. Da T10 nun bekannt gab das die DLC´s der LE bzw der D1 Edition nur spezielle Paints haben,die Standard Autos (zb Mazda 787B) befinden sich ganz normal auf der Disk. Demnach gehe ich davon aus das ich richtig gehört hatte.
...
ich kann es leider nicht ziieren aber ich bin mir zu 99.99% sicher. Da T10 nun bekannt gab das die DLC´s der LE bzw der D1 Edition nur spezielle Paints haben,die Standard Autos (zb Mazda 787B) befinden sich ganz normal auf der Disk. Demnach gehe ich davon aus das ich richtig gehört hatte.
Leider gibts keine anderen wirklich neuen infos,dachte die hauen ein klein wenig mehr raus. Außer das Headtracking und Sprachsteuerung im Menü bestätigt ist UND das man natürlich ganz normal zocken kann, auch wenn man Kinect nicht angestöbselt hat.
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!