Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (10. März 2015, 14:30)
Das Lämpchen kann bspw. dazu genutzt werden Spieler durch Farben richtig zuzuordnen, Spieler 1 = Rot -> rotes Lämpchen am Controller, Spieler 2 = Blau -> blaues Lämpchen etc, oder auch als eine Art Gesundheitsanzeige. Abhängig vom momentan Gesundheitsstatus verändert sich die Farbe. Mein letzter Stand ist, dass man es nicht abstellen kann, lediglich dimmen. Bin aber kein PSler und damit vielleicht nicht auf dem Laufenden.
Ich kann mir das in gewissen Momenten schon ganz atmosphärisch vorstellen. Ein bisschen Neid kommt aber nur bei dem Lautsprecher auf. Die Idee finde ich wirklich ganz gut. Mal schauen, was MS mit seinem Pro Controller bringt.
Abkleben tut man es vielleicht, weil einen die Reflexion in der Glotze stört. Da kann man im Netz solche und solche Aussagen zu finden.
![]() |
Quellcode |
1 |
http://www.amazon.de/gp/product/B00I5PYW60/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0PVFD7JRT31H7RB7EM4A&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128 |
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!