Ist das beim Bett ein Moskito Schutz??
Ja ist ein Mückennetz!
Green Hell Riders die Besten!
Es ist viel passiert.....
Klick
Der ist aber klein der Raum. Da würde ich Platzangst bekommen. Mehr als eine Person bekommste da nicht rein oder?
naja, n paar riegel werden ja wohl platz haben
Also es geht, ich hab es mir eigentlich kleiner vorgestellt, es sollte auch kleiner sein......aufn fotos sieht es winzig aus....aber wenn man drinne steht dann ist es nicht so klein =). Ich will da ja auch keine großen Partys veranstalten. Hauptsache nicht mehr mit meinem 11 Jährigen bruder in einem zimmer sein.....
hat doch auch vorteile!
ich find ein zimmer in dem man nicht umfallen kann gar net so doof
Mach ich das auch mal also ganz rechts oben einen Onkyo Digital Receiver, darunter einen Pioneer Cd Player darunter cds über cds
links neben meinem Rack eine Canton Standbox
in der mitte meine kleinen JBL Boxen für mein Soundsysthem und
ein Phillips Fernseher,darunter einen Satelliten Receiver von HDT,darunter mein harman/kardon dvd player und dazu den passenden Receiver und ganz unten die X-Box
und links die zweite Canton Standbox
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 09:45)
Und rechts Herzchen an der Wand!
Nett!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Und rechts Herzchen an der Wand!
Nett!
Ja hab ich mir auf dem weihnachtsmarkt gekauft grins
ich hab ganz vergessen das SCARFACE Poster aufzulisten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 11:51)
Das sieht ja geradezu steril aus, sag ist dein Paps Arzt oder so?
[GC1]Pez1964[/GC1]
Original von ASY HELL
hi herzlich willkommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 11:55)
hallo
07 CRISTIANO RONALDO 17
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (11. Dezember 2006, 11:57)
Original von ASY HELL
hallo
wie alt bist du
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (11. Dezember 2006, 12:01)
Original von babyaramis
Original von ASY HELL
hallo
wie alt bist du
Suchst du dir nen "Potentiellen" aus?
Sry
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von Pez1964
Das sieht ja geradezu steril aus, sag ist dein Paps Arzt oder so?
Genau mein geschmack

, so steril sieht das nun auch nicht aus bei ihm
-edit-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. Dezember 2006, 11:58)
Original von babyaramis
Original von ASY HELL
hallo
wie alt bist du
19
07 CRISTIANO RONALDO 17
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher