Du bist nicht angemeldet.

941

Samstag, 14. Juli 2007, 23:45

Zitat

Original von floox

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von kasei
bei mir kam diese "ihre 360 is im reparaturzentrum angekommen und wird repariert" 9 tage nach abschicken der 360 angekommen. laut ups war meine 360 nen tag nachm abschicken angekommen.

des beste dabei is ja noch das ms die 25 werktage erst ab da zählt wo man diese mail bekommen hat :rolleyes:

Ne...das glaub ich nicht. Am Telefon sagte man mir, dass die 25 Werktage ab dem Zeitpunkt zählen, wo die Box eingetroffen ist. Und das ist mit UPS sehr leicht zu belegen. ;)

Ich hoffe mal du hast recht :rolleyes: weil ich habe keine Lust zwei Monate auf meine Box zu warten... :(

ich musste "nur" 2 wochen warten :]

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

942

Sonntag, 15. Juli 2007, 00:15

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von floox

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von kasei
bei mir kam diese "ihre 360 is im reparaturzentrum angekommen und wird repariert" 9 tage nach abschicken der 360 angekommen. laut ups war meine 360 nen tag nachm abschicken angekommen.

des beste dabei is ja noch das ms die 25 werktage erst ab da zählt wo man diese mail bekommen hat :rolleyes:

Ne...das glaub ich nicht. Am Telefon sagte man mir, dass die 25 Werktage ab dem Zeitpunkt zählen, wo die Box eingetroffen ist. Und das ist mit UPS sehr leicht zu belegen. ;)

Ich hoffe mal du hast recht :rolleyes: weil ich habe keine Lust zwei Monate auf meine Box zu warten... :(

ich musste "nur" 2 wochen warten :]

ein Lichtblick mehr :]

943

Sonntag, 15. Juli 2007, 00:57

Wegen der neuen Kühlmodifizierung dauert die Reparaturzeit jetzt ca. 25 Tage.

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more…eparaturen.html
Bekackter Dude-Mann

944

Sonntag, 15. Juli 2007, 04:17

Zitat

Original von EarthQuake 96
mal ne andere Frage arbeitet das Microsoft Repair center eigentlich auch am samstag ? ?(

würde mal ja behaupten ! da ja die rede von 20-25 werktagen (laut hotline) ist, d.h. werktage gehen von monat bis samstag

945

Sonntag, 15. Juli 2007, 08:55

Aber für den neuen Kühlkörper warte ich ruhig 20-25 werktage :]
meine ist ja schon 17 Werktage dort

946

Sonntag, 15. Juli 2007, 09:21

Ich warte auf meine dritte Austauschkonsole jetzt erst seit 27 Tagen.

Einfach nur lächerlich was die für billige Komponenten verbaut haben, die Konsole ist scheinbar nur für 4 Wochen Betrieb ausgelegt danach wartet der sichere Tod auf das Gerät. Bisher hatte der Reperaturdienst mehr von meinen xbox360 Konsolen als ich.

947

Sonntag, 15. Juli 2007, 10:22

Ich warte auf meine 4. Austauschkonsole nun 30 Tage. Und es dauert noch 7 Tage bis sie vielleicht kommt. Das haben die mir im Kundenservice gesagt. Die haben mir auch gesagt das die 25 Werktage sehr wahrscheinlich nicht bei denen die den RoD hatten eingehalten werden kann. Man muss dort nochmal mit einer 10-14 Tage (werktage) langen verlängerung rehnen. Also EarthQuake 96 :( sry das ich dich enttäuschen muss aber du musst noch sehr lange warten. Ausser du hattest natürlich glück und bist früh dran gekommen was ich aber net glaube. Aber ich würds dir wünschen weil ich weiss ganz genau wie es dir geht nämlcih genau so wie mir.

948

Sonntag, 15. Juli 2007, 10:48

Zitat

Original von Jairo
Ich warte auf meine 4. Austauschkonsole nun 30 Tage. Und es dauert noch 7 Tage bis sie vielleicht kommt. Das haben die mir im Kundenservice gesagt. Die haben mir auch gesagt das die 25 Werktage sehr wahrscheinlich nicht bei denen die den RoD hatten eingehalten werden kann. Man muss dort nochmal mit einer 10-14 Tage (werktage) langen verlängerung rehnen. Also EarthQuake 96 :( sry das ich dich enttäuschen muss aber du musst noch sehr lange warten. Ausser du hattest natürlich glück und bist früh dran gekommen was ich aber net glaube. Aber ich würds dir wünschen weil ich weiss ganz genau wie es dir geht nämlcih genau so wie mir.

JO ;(
also Soo schlimm ist es nun auch wieder nicht fahre in 2 wochen in urlaub und danach ist sie dann wieder da :)

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beruf: IT-Systemadministrator

• kiLIbILL

949

Sonntag, 15. Juli 2007, 12:45

Hey Ho Community ;)
Also meine defekte box (Freezes, RoD) Box ist gestern überraschend hier repariert eingetroffen und funktioniert wieder. Laut Beipackzettel war mein Motherboard defekt und wurde getauscht. Ansonsten kann ich nur sagen dass ich den Eindruck habe dass sie etwas leiser geworden ist und zudem auch nicht mehr so warm wird wie vorher.... Denke die ham da tatsächlich noch irgendwas zur besseren Kühlung eingebaut.

Die box war insgesamt 16 Werktage auf Rep-Tour unterwegs... Juhuu ich hab sie wieder!!:pray: Was mich allerdings etwas verwundert ist der Kommunikationsfluss von M$... Ich lese hier überall dass die betroffenen User diverse eMails von MS bekommen (ihre box ist nhier eingegangen und wird repariert bla bla bla.... Ihre box wurde repariert und versandt bla bla bla...) Ich kann nur sagen ich habe keine einzige eMail o.ä. erhalten nach dem Versand... Also einfach nur warten und dann klappts irgendwann.... das kanns aber eigentlich auch nicht sein.... What shells... Hauptsache des Teil ist wieder da und stirbt nicht bald wieder in absehbarer Zeit ;) Reparierter xBox360 Gruß kiLIbILL :P

950

Sonntag, 15. Juli 2007, 13:16

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Seit wann denn das? Und glaubt ihr, dass das stimmt?
[GC1]Tensor25[/GC1]

951

Sonntag, 15. Juli 2007, 13:49

Zitat

Original von Tensor25@web.de

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Seit wann denn das? Und glaubt ihr, dass das stimmt?

Es reicht schon ein Anruf bei der Hotline, um die Authenzität dieser News in Stein zu meißeln. Eine höfliche junge Frau spricht vom Band und "bestätigt" diese besagten 25 Tage. ;)

Die Reperatur mit den sogenannten "X-Clamps" kann man als bestätigt bezeichnen.

952

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:13

Zitat

Original von kiLIbILL
Hey Ho Community ;)
Also meine defekte box (Freezes, RoD) Box ist gestern überraschend hier repariert eingetroffen und funktioniert wieder. Laut Beipackzettel war mein Motherboard defekt und wurde getauscht. Ansonsten kann ich nur sagen dass ich den Eindruck habe dass sie etwas leiser geworden ist und zudem auch nicht mehr so warm wird wie vorher.... Denke die ham da tatsächlich noch irgendwas zur besseren Kühlung eingebaut.

Die box war insgesamt 16 Werktage auf Rep-Tour unterwegs... Juhuu ich hab sie wieder!!:pray: Was mich allerdings etwas verwundert ist der Kommunikationsfluss von M$... Ich lese hier überall dass die betroffenen User diverse eMails von MS bekommen (ihre box ist nhier eingegangen und wird repariert bla bla bla.... Ihre box wurde repariert und versandt bla bla bla...) Ich kann nur sagen ich habe keine einzige eMail o.ä. erhalten nach dem Versand... Also einfach nur warten und dann klappts irgendwann.... das kanns aber eigentlich auch nicht sein.... What shells... Hauptsache des Teil ist wieder da und stirbt nicht bald wieder in absehbarer Zeit ;) Reparierter xBox360 Gruß kiLIbILL :P

Wow erstmal herzlichen Glückwunsch ;)
Bei mir genauso bekomme keine Mail von microsoft ( die mögen mich nicht)^^

kiLIbILL

Fortgeschrittener

• kiLIbILL

953

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:38

Zitat

Wow erstmal herzlichen Glückwunsch ;)
Bei mir genauso bekomme keine Mail von microsoft ( die mögen mich nicht)^^

Dankeschön ;) hab echt nicht damit gerechnet dass es "so schnell" geht bei allem was ich gelesen hatte wegen Servicezeiten. mich würd nurmal interessieren wieso die einen Statusmails bekommen und die anderen wiederum nicht?! das lässt eigentlich nur auf das totale Chaos im Repair-Center schliessen:smokin:

954

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:41

Jop ist total chaos dort...
Die warteschleife beim anrufen beträgt zurzeit auch 30 min :O

955

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:51

Ich weiss auch warum. Weil die dort Pro Kunde mind. 30Minuten brauchen. Hab ich selber gemerkt. Bis die da alles zusammengesucht haben und dann wenns net entschädigung gibt die RF Nr. zusammengesucht haben dauert es schon 25 Minuten. Dann noch das ganze nachgefrage... Also ich kanns mir seit dem Anruf gut vorstellen warum das so lange dauert bis man endlich dran kommt...

956

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:55

als ich den Typ von Microsoft auf de neuen Kühler die nun eingebaut angesprochen habe, meinte der das ist alle alles quatsch und das es nicht stimmt ?(

kiLIbILL

Fortgeschrittener

• kiLIbILL

957

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:05

hmm ich weiss auch nicht ob das mit dem Kühler stimmt, aber Fakt ist dass die box gestern Abend definitiv kühler war nach einigen Stunden gamen im Gegensatz zu früher. Aber wahrscheinlich war sie schon länger defekt vorm endgültigen Freeze daher hab ich natürlich auch keine Ahnung wie warm dann "eigentlich normal" ist...vielleicht äussert sich ja M$ mal konkret bezüglich den Massnahmen bei einem Reparaturfall... ich muss weg... zocken *gg :biglaugh:

958

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:06

Zitat

als ich den Typ von Microsoft auf de neuen Kühler die nun eingebaut angesprochen habe, meinte der das ist alle alles quatsch und das es nicht stimmt ?(

Die dürfen sich dazu auch nicht äußern. Abgesehen davon, ist das ein Logisticcenter der den krahm erledigt und nicht MS.
Aber seit dem das Gerücht durch die Welt geht, ist doch die Rep.zeit gestiegen oder? Bei mir hat es sonst immer max. 14 Tage gedauert (Ring of Death).
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (15. Juli 2007, 18:07)

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9

959

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:12

Lassen wir uns doch einfach mal überraschen ob wir in Zukunft neue Kühler bekommen oder nicht ! ;)

960

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:16

Zitat

Original von floox
Lassen wir uns doch einfach mal überraschen ob wir in Zukunft neue Kühler bekommen oder nicht ! ;)

Ich kann es dir gleich sagen wenn du ein neues Garantiesiegel für mich hast ;)
Bekackter Dude-Mann

Thema bewerten