Zitat
Original von floox
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von kasei
bei mir kam diese "ihre 360 is im reparaturzentrum angekommen und wird repariert" 9 tage nach abschicken der 360 angekommen. laut ups war meine 360 nen tag nachm abschicken angekommen.
des beste dabei is ja noch das ms die 25 werktage erst ab da zählt wo man diese mail bekommen hat![]()
Ne...das glaub ich nicht. Am Telefon sagte man mir, dass die 25 Werktage ab dem Zeitpunkt zählen, wo die Box eingetroffen ist. Und das ist mit UPS sehr leicht zu belegen.![]()
Ich hoffe mal du hast rechtweil ich habe keine Lust zwei Monate auf meine Box zu warten...
![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von floox
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von kasei
bei mir kam diese "ihre 360 is im reparaturzentrum angekommen und wird repariert" 9 tage nach abschicken der 360 angekommen. laut ups war meine 360 nen tag nachm abschicken angekommen.
des beste dabei is ja noch das ms die 25 werktage erst ab da zählt wo man diese mail bekommen hat![]()
Ne...das glaub ich nicht. Am Telefon sagte man mir, dass die 25 Werktage ab dem Zeitpunkt zählen, wo die Box eingetroffen ist. Und das ist mit UPS sehr leicht zu belegen.![]()
Ich hoffe mal du hast rechtweil ich habe keine Lust zwei Monate auf meine Box zu warten...
![]()
ich musste "nur" 2 wochen warten![]()
Zitat
Original von Jairo
Ich warte auf meine 4. Austauschkonsole nun 30 Tage. Und es dauert noch 7 Tage bis sie vielleicht kommt. Das haben die mir im Kundenservice gesagt. Die haben mir auch gesagt das die 25 Werktage sehr wahrscheinlich nicht bei denen die den RoD hatten eingehalten werden kann. Man muss dort nochmal mit einer 10-14 Tage (werktage) langen verlängerung rehnen. Also EarthQuake 96sry das ich dich enttäuschen muss aber du musst noch sehr lange warten. Ausser du hattest natürlich glück und bist früh dran gekommen was ich aber net glaube. Aber ich würds dir wünschen weil ich weiss ganz genau wie es dir geht nämlcih genau so wie mir.
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Wegen der neuen Kühlmodifizierung dauert die Reparaturzeit jetzt ca. 25 Tage.
http://www.cynamite.de/xbox360/news/more…eparaturen.html
Zitat
Original von Tensor25@web.de
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Wegen der neuen Kühlmodifizierung dauert die Reparaturzeit jetzt ca. 25 Tage.
http://www.cynamite.de/xbox360/news/more…eparaturen.html
Seit wann denn das? Und glaubt ihr, dass das stimmt?
Zitat
Original von kiLIbILL
Hey Ho Community
Also meine defekte box (Freezes, RoD) Box ist gestern überraschend hier repariert eingetroffen und funktioniert wieder. Laut Beipackzettel war mein Motherboard defekt und wurde getauscht. Ansonsten kann ich nur sagen dass ich den Eindruck habe dass sie etwas leiser geworden ist und zudem auch nicht mehr so warm wird wie vorher.... Denke die ham da tatsächlich noch irgendwas zur besseren Kühlung eingebaut.
Die box war insgesamt 16 Werktage auf Rep-Tour unterwegs... Juhuu ich hab sie wieder!!Was mich allerdings etwas verwundert ist der Kommunikationsfluss von M$... Ich lese hier überall dass die betroffenen User diverse eMails von MS bekommen (ihre box ist nhier eingegangen und wird repariert bla bla bla.... Ihre box wurde repariert und versandt bla bla bla...) Ich kann nur sagen ich habe keine einzige eMail o.ä. erhalten nach dem Versand... Also einfach nur warten und dann klappts irgendwann.... das kanns aber eigentlich auch nicht sein.... What shells... Hauptsache des Teil ist wieder da und stirbt nicht bald wieder in absehbarer Zeit
Reparierter xBox360 Gruß kiLIbILL
![]()
Zitat
Original von EarthQuake 96
Wow erstmal herzlichen Glückwunsch
Bei mir genauso bekomme keine Mail von microsoft ( die mögen mich nicht)![]()
Zitat
Original von EarthQuake 96
als ich den Typ von Microsoft auf de neuen Kühler die nun eingebaut angesprochen habe, meinte der das ist alle alles quatsch und das es nicht stimmt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (15. Juli 2007, 18:07)
Zitat
Original von floox
Lassen wir uns doch einfach mal überraschen ob wir in Zukunft neue Kühler bekommen oder nicht !![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!