Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (15. August 2007, 11:49)
Zitat
Original von ltl.vamp
... könnten User auch manchmal -> Ändern-Button![]()
Zitat
Original von Fenrir
Schade ich hätte gern ne Uncut in deutscher Schrift![]()
Zitat
Original von McE
abschliessende worte zum fettweis problem: mods sind menschen und machen auch fehler
langsam werd ich warm fürs spiel... den koffer hab ich sein lassen - imo nicht möglich, koffer gehen ja auch nicht kaputt wenn man draufprügelt und bei der tür ist imo ein trigger der verhindert das da was reingeht.
Zitat
Die LE Versionen bei der Grotte von der AT Version, sind ja bereits schon lange Ausverkauft
Zitat
Original von M4e
Um meine Frage nochmal aufzuwerfen in der Hoffnung das sie nicht untergeht:
Zitat
Bioshock uncut Erstauslieferung:
Deutsche oder englische Sprachausgabe anwählbar
Unterstütz das Spiel dann auch Deutsche Untertitel und Bildschirmtexte? Und weiß jemand wie die Sprache auf der Verpackung sein wird?
Zitat
Original von M4e
Und weiß jemand wie die Sprache auf der Verpackung sein wird?
Zitat
Original von M4e
Danke für die Infos.
Das Problem: Normalerweiße steht immer dran ob es die UK Uncut oder die AT ist. Im Shop gibts diesmal aber nur die CE (warscheinlich eh schon ausverkauft), die Geschnittene Deutsche Version, die Uncut PC Version, die UK Uncut und die Version die ich im Auge habe "Uncut" .... mit Deutscher oder Englischer Sprachausgabe, deshalb bin ich stutzig, aber ich werd sie mir dann wohl bestellen.
Danke nochmal für die Infos.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!