aber die bieten die uncut noch nich an oder ?
von dr schon ob SR weiß ich nicht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Keweico
aber die bieten die uncut noch nich an oder ?
Da das Spiel erst im September erscheint, kann es auch noch nicht verkauft werden
aber man kanns doch vorbestellen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
ja aber man kann bis jetzt nur die deutsche version von saints row vorbestellen,nich die at uncut wie bei dead rising
Original von Dusel
aber man kanns doch vorbestellen
Stimmt auch wieder
Aber wie ich sehe, wird bei der Spielegrotte zur Zeit nur Dead Rising als Uncut angeboten...
//EDIT: Da war Keweico wohl schneller
Nur noch acht Tage bis zur Demo!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich schon!
MFG
Und so wie ich das gerade sehe bei den Screens, gibt es ne Garage für mehrere Wagen
[GC1]Acura 360[/GC1]
Ja man kann 64 !!! Fahrzeuge in der Garage abstellen

Obwohl ich das eigentlich etwas übertrieben find. Naja besser zu viele als zu wenige.
GTA Online
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (24. Juli 2006, 14:37)
Original von Kill3r
Ich freu mich schon!
MFG
tzz !
demo ... alter schinken
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Original von Bushman_XXL
tzz !
demo ... alter schinken
Du kannst dich ja auch nicht mehr freuen - du hast sie ja auch schon. Aber für uns ist es etwas neues
//EDIT: Bekommt man vllt die Demo sofort dazu, wenn man das Spiel bei EB Games vorbestellt? Ein "Making Of Video" soll doch auch beiliegen?
in den USA ja. In Deutschland wird es die Bonus Disc nicht geben. Wurde ja schon in diesem Thread schon mehrmals erwähnt.
GTA Online
Original von dARksUnRIse
in den USA ja. In Deutschland wird es die Bonus Disc nicht geben. Wurde ja schon in diesem Thread schon mehrmals erwähnt.
Das liegt wohl daran, dass ich nicht die ganze Zeit über diesen Thread verfolgt habe

Sry
Original von Bushman_XXL
Original von Kill3r
Ich freu mich schon!
MFG
tzz !
demo ... alter schinken
@Buschman_XXL
Aus, du pöser pupe
Ansonsten.. nicht so viel freuen, wir kennen doch XBL mit den Terminen und dem nicht einhalten.
ICH freue mich schon das gegen Anfang September die Demo wirklich da ist
Und zu den neuen Bildern..
also einige Autos sehen ja aus als ob sie direkt aus GTA kommen würden.
Eckig,detailarm...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (24. Juli 2006, 18:06)
Original von Patrick Schröder
Original von dARksUnRIse
Das liegt wohl daran, dass ich nicht die ganze Zeit über diesen Thread verfolgt habe

Sry
war ja nicht böse gemeint...
Übrigens hab ich ein Video gefunden bei dem man sieht, wie man über die Barrieren in der Demo kommt
http://www.youtube.com/watch?v=zAnyjGZlRyo
GTA Online
Original von dARksUnRIse
war ja nicht böse gemeint...
Übrigens hab ich ein Video gefunden bei dem man sieht, wie man über die Barrieren in der Demo kommt
http://www.youtube.com/watch?v=zAnyjGZlRyo
Das ist ja mal echt Bug-Using. Ich finds immer interessant, wie die Welt aussieht, die noch überhaupt nicht fertig gestellt ist.
vorallem die stelle mit den autos

aber da ist die umgebung wiklich noch nicht fertiggestellt
ich halts nicht mehr aus!Ich will endlich die Demo zocken!
Hoffentlich kommt sie auch am 1 August!
MFG
Ja echt. Das wäre ne Sauerei wenn die nicht pünktlich am 1. erscheint. Nachdem was wir schon alles erleben mussten mit den anderen Glückspilzen, die die Demo schon ganz früh bekommen haben...
GTA Online