Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von juli123
eyeyey leute ne frage hab nen vorschlag, darf ich nen thread für sahne aumachen, dann poste ich nix mehr über sahne hier rein geht das vll.
achja und wieso bekomm ich ne verwarnung, und der kerl der mich beleidigt hat nich? finde das forum irgendwie strange.
Zitat
Original von Masterpiece1989
Zitat
Original von juli123
eyeyey leute ne frage hab nen vorschlag, darf ich nen thread für sahne aumachen, dann poste ich nix mehr über sahne hier rein geht das vll.
achja und wieso bekomm ich ne verwarnung, und der kerl der mich beleidigt hat nich? finde das forum irgendwie strange.
Dann hau doch ab Junge! Es zwingt dich keiner zu bleiben. Schmier dir deine Sahne sonst wohin.
Und jetzt ab ins Bettchen, kleiner.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. Januar 2008, 03:07)
Zitat
Original von SniKKaz
Ich liebe Samstage auf ProSieben vorallem mit meinem Schatzi
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (6. Januar 2008, 03:33)
Zitat
Original von Altair92
morgen,
man bin ich deprimiert, morgen ist wieder schule!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (6. Januar 2008, 12:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (6. Januar 2008, 12:31)
Zitat
aus dem offiziellem Datenblatt
Grafik- und Videounterstützung
- Intel GMA X3100 Grafikprozessor mit 144 MB DDR2 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher3
- Modi "Erweiterter Schreibtisch" und "Bildschirme synchronisieren": gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Bildschirm und bis zu 1920 x 1200 Pixel auf einem externen Bildschirm, beide mit Millionen von Farben
- Mini-DVI-Anschluss
Zitat
wikipedia.de/macbook
Die integrierte GPU Intel GMA X3100 mit bis zu 192 MB VRAM senkt die Herstellungskosten für das MacBook. Auch verbraucht der Grafikchip weniger Strom als die meisten ATI- und nVidia-Chipsätze, wodurch die Akkulaufzeit höher ist. Des Weiteren erzeugt er weniger Abwärme, so dass die Grafikeinheit ohne Lüfter auskommt.
Allerdings verwendet er einen Teil des RAM des MacBooks (Shared Memory). Dadurch und wegen der allgemeinen Leistungsschwäche des GMA X3100 im Vergleich mit anderen mobilen Grafiklösungen kommt es zu Leistungseinbußen bei grafikintensiven Programmen (3D-Imaging und modernen 3D-Computerspielen). Somit sind andere Notebooks des gleichen Preissegment beinahe durchgehend mit vielfach leistungsfähigeren Grafikchips bzw. -karten ausgestattet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (6. Januar 2008, 12:34)
Zitat
Diese Klasse ist noch durchaus fähig neueste Spiele flüssig darzustellen, nur nicht mehr mit allen Details und in hohen Auflösungen. Besonders die DirectX 10 fähigen Vertreter (8400M, HD 2400) sind nicht in der Lage ihre DirectX 10 Effekte (bei hohen Details) flüssig darzustellen.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!