Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 581

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:33

Zitat

Original von McE
stellt euch vor die forza2 demo wäre mit diesen autos gekommen... ganz ehrlich, eine richtige rennkarre und sei es nur ein getunterRenn-NSX hätte es sein müssen in der demo. ich hoffe die machen den fehler bei prologue nicht nochmal und geben uns da richtig fette autos die man dann online rumprügeln kann.


Nicht vergessen die Demo war nicht für uns bestimmt, vielleicht stehen die Japaner auf so ne Auswahl!? Dort wird auch Warhawk wie ein Kinderspiel beworben, muss jedesmal lachen wenn ich das sehe und bei uns soll es "cool" sein!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 582

Freitag, 26. Oktober 2007, 16:04

Zitat

Original von kurtzen

Nicht vergessen die Demo war nicht für uns bestimmt, vielleicht stehen die Japaner auf so ne Auswahl!? Dort wird auch Warhawk wie ein Kinderspiel beworben, muss jedesmal lachen wenn ich das sehe und bei uns soll es "cool" sein!

Gruß,
Max


stimmt natürlich! damit erübrigt sich auch diese frage:

Zitat

Original von McE
ps: wer kam auf die idee den daihatsu OFC und den madza atenza in die demo zu packen!? :rolleyes:


statt dem skyline wird bei uns wohl ein audi stehen...


gerücht: ende oktober soll tatsächlich die FW 2.0 kommen wie schon mal auf der sony seite angedeutet wurde.

http://kotaku.com/gaming/rumor/ps3-firmw…week-315408.php

die liste der neuerungen ist natürlich noch viel länger als dort angegeben... hoffe ich aber eben noch alles gerüchte...


9 583

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:32

The Eye of Judgment - Karten kinderleicht kopierbar

Das ambitionierte Kartenspiel von Sony wird wohl bereits zum Launch schon mit einigen Problemen zu kämpfen haben, denn wie Kotaku herrausgefunden hat, lassen sich die Karten des Spieles ganz leicht mit einem Farbkopierer duplizieren. Anstatt irgendwelcher super-duper Kopierschutzmechanimsen scheinen die Karten somit leicht vervielfältigbar zu sein. Im vorliegenden Beispiel konnte sogar eine mittelmäßige Kartenkopie problemlos im Spiel eingesetzt werden und sogar für Onlinespiele registriert werden.

Im Endeffekt bedeutet das, dass das ganze Sammelprinzip recht sinnlos wird, da es sicherlich schon bald High-Res Scans aller Karten geben wird, insbesondere die raren Sachen dürften gefragt sein. Es bleibt abzuwarten, wie Sony und Wizards of the Coast darauf reagieren werden.

Quelle: www.onpsx.de

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9 584

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:34

Zitat

Original von America`s Most Wanted
The Eye of Judgment - Karten kinderleicht kopierbar

Im GamePro-Vorschauvideo haben sie gesagt, die Farbkopie, die sie gemacht hätten, habe nicht funktioniert. Komisch.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9 585

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:34

das geht ganz bestimmt. es ist ziemlich unmöglich per simpler kamera (und sei es eye) einen kopierschutz zu machen. wenn dann müsste jede karte einen eigenen code haben oder gar per chip identifiziert werden etc.

no way... aber das kratzt die wenigsten die eye of judgment spielen - wenn es freunde etc. nötig haben zu bescheissen sind es eh die falschen typen um das zu zocken :biglaugh: und geld spart man so auch noch...

nein es ist fraglich was man sich überlegt hat ... wenn man die karten nicht zusätzlich kaufen müsste wärs kein problem aber so? dämlich... wenn es den wirklich geht.

Gametrailers gab ne 8.3/10
"Card sharks who’ve been holding their cards for a definitive console collectible card game experience need look no further than this game."


gerry: http://www.ps3focus.nl/v3/nieuws/bekijk.php?id=7112 :D

PSP game of the Year?: http://www.pspfanboy.com/2007/10/26/psp-fanboy-hands-on-socom-tactical-strike/

der würd das sogar als game of the year vorschlagen für alle plattformen... wow, muss ich mir mal ansehen...

9 586

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:57

Ich war eigentlich davon ausgegangen das die Karten von EoJ durchnummeriert sind, wenn dann welche doppelt auftauchen könnte Sony diese Spieler vom Onlinespiel ausschließen oder die Karte sperren.
Der Besitzer der Originalkarte bekommt seine dann ausgetauscht.

Also sollten die Hersteller nicht so ein System integriert haben, das sich jeder in 2 Minuten ausdenken kann, dann ist ihnen einfach nicht zu helfen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 587

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:03

ich denke nicht das man jede karte nummerieren kann - bzw. können schon aber der aufwand wäre ja unglaublich!?

9 588

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:23

Zitat

Original von McE
ich denke nicht das man jede karte nummerieren kann - bzw. können schon aber der aufwand wäre ja unglaublich!?


Warum? Fortlaufende Nummern bei der Produktion, das macht die Maschine automatisch ist doch kein großer Akt! Gut die Karten werden wohl nicht in einem einzigen Werk produziert aber in der heutigen Zeit in der alles vernetzt wird (sogar Kühlschränke und Kaffemaschinen) sollte das wirklich kein Problem sein.

Aber Möglich ist alles, musste gestern auch schmunzel als ich das Naughty Dog Interview gelesen habe und deren Chefe gemeint hat das sie nur über den Blog erfahren haben das es TVs gibt die nur 1080i unterstützen und sie deshalb auch diesen Modus in Uncharted implementiert haben.

Genau da dachte ich nämlich immer das so etwas zum Grundwissen jeden Entwicklers gehört. Aber man merkt eben immer wieder, es kochen alle nur mit Wasser!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 589

Samstag, 27. Oktober 2007, 17:02

ich finde das ist ein riesen akt... millionen von karten werden hergestellt und es gibt ja eine bestimmte anzahl verschiedener kartenypen. bei der produktion kommt ja nicht eine karte nach der anderen sondern wohl eine grosse anzahl die pro bogen gedruckt und geschnitten wird, in verschiedenen fabriken usw.

möglich ja aber wie gesagt wohl extrem aufwändig - UND ob eye eine 9 oder gar 10 stellige zahl einfach mal so entziffern kann bei 640x480 auflösung wage ich gleich noch mal zu bezweifeln. naughty dog klingt naiv aber total verblödet sind sony und auch die entwickler von eoJ nicht. ;)

9 590

Samstag, 27. Oktober 2007, 18:59

Ich lade jetzt schon seit heute Mittag an der Ratcher & Clank Demo und es geht absolut nichts vorwärts! Das Teil scheint ja sehr beliebt zu sein, denn an meinem Internet liegt es nicht, der PC kann saugen wir ein Weltmeister!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9 591

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:20

Zitat

Original von kurtzen
Ich lade jetzt schon seit heute Mittag an der Ratcher & Clank Demo und es geht absolut nichts vorwärts! Das Teil scheint ja sehr beliebt zu sein, denn an meinem Internet liegt es nicht, der PC kann saugen wir ein Weltmeister!

Vielleicht solltest Du Deinem PC den Befehl geben, mit dem Saugen aufzuhören, bis die Demo fertig runtergeladen ist. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9 592

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:37

Zitat

Original von funkySTU
Vielleicht solltest Du Deinem PC den Befehl geben, mit dem Saugen aufzuhören, bis die Demo fertig runtergeladen ist. ;)


5 Minuten Zwischensaugen geht schon in Ordnung!

Was auch mal wieder interessant ist, diese Woche gibt es im deutschen PSN-Store nen Beowulf-Trailer, der Film ist FSK 18 (bzw. ungeprüft was FSK 18 entspricht)! :rolleyes:

Sony hat echt null System in seinem Store! Die HS-Anime bekommt man immer noch nicht, obwohl sie genauso USK 16 sind wie die Making-of-Videos welche man laden darf!

Alle verrückt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 593

Sonntag, 28. Oktober 2007, 11:54

was ist ein eu store!? ?( ;)

9 594

Sonntag, 28. Oktober 2007, 14:05

Zitat

Original von McE
was ist ein eu store!? ?( ;)


Ein Store in den alle Länder Europas dürfen außer Deutschland! :O
Mich nervt das ständige Durchschalten der zig Konten auf meiner PS3! :help:

Ratchet & Clank wurde gestern gegen 0 Uhr endlich fertig geladen und mein Ergebnis lautet: Ruckelt an genau den gleichen Stellen wie die US-Demo. Die EU-Demo ist aber 2 MB größer!? Und mir kam alles übermächtig scharf, farbenfroh und kantengeglättet vor!

Hier kann es aber auch sein das mir nur vorher die Wii den Fokus zerschossen hat! Nach 2 Stunden Wii auf PS3 umschalten ist wie mit 3 Dioptrien ne Brille aufzusetzen! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 595

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:15

ich hab den mainaccount auf US und fertig. wenns was gibt im EU store das ich brauche nehm ich das aber wie selten ist das schon...

heuite 4h GT4 gespielt - am schluss lange den Skyline GTR 00 auf suzuka gefahren und dann direkt auf GT5pro mit dem GTR07...

einfach genial! das fahrverhalten ist fast gleich nur ist es bei GT5pro zigfach feiner - also die abstufung der ganzen lenkung etc. ist sehr smooth im vergleich mit GT4. aber die fahrphysik ansich ist nach wievor sehr ähnlich.

übrigens im GTTV vom Evo X.. das sind ja krasse lastwechsel! soll nochmal einer sagen ein evo sei hart wie ein brett...

online features von GT5:

http://playstation.frontforen.de/thread.…d=6298#post6298


das ist ja mal heftig:

phil harrison angesprochen auf bluray in der PS3

“No regrets whatsoever. And it's those kinds of decisions, painful though they were to live through in the last quarter of 2006, those are the decisions that are going to propel PlayStation 3 to be a platform that lasts for ten years, like we've seen with PS1 and PS2. And it will be, I believe, reflected on as the smartest decision we ever made."

http://www.n4g.com/industrynews/News-77926.aspx

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9 596

Montag, 29. Oktober 2007, 10:08

Zitat

Original von McE
phil harrison angesprochen auf bluray in der PS3

“No regrets whatsoever. And it's those kinds of decisions, painful though they were to live through in the last quarter of 2006, those are the decisions that are going to propel PlayStation 3 to be a platform that lasts for ten years, like we've seen with PS1 and PS2. And it will be, I believe, reflected on as the smartest decision we ever made."

Irgendwie hat er ja Recht. Die PS2 hätte die zehn Jahre fast erreicht und ich bin überzeugt, dass die PS3 auch das Zeug dazu hätte.

Aber wenn MS und Nintendo in vier Jahren (dann ist die 360 sechs Jahre alt) anfangen mit Next Gen Gaming und so, wird auch Sony nachziehen müssen. Und da bleibt viel Potenzial der Konsole ungenutzt. Wie bei der Xbox, nur aus anderen Gründen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9 597

Montag, 29. Oktober 2007, 10:25

sony driftet einfach auf die "mehrere konsolen nebeneinander" schiene. warum auch nicht? PS2 läuft noch super, PS3 noch schlecht, wenn die PS3 dann gut läuft kommt die PS4 usw.

http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=106395

bilder der PS3 version von assassins creed die imo sehr sehr gut aussehen.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9 598

Montag, 29. Oktober 2007, 10:30

Zitat

Original von McE
http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=106395

bilder der PS3 version von assassins creed die imo sehr sehr gut aussehen.

Die sehen tatsächlich sehr schön aus.

Aber diese Figur in der Limited: Bin ich der einzige, der die übel hässlich findet?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9 599

Montag, 29. Oktober 2007, 13:16

Ziemlich schlecht abfotografiert und hat auch soweit keine gravierenden grafischen Unterschiede zur XBox 360 (mein Eindruck, bin kein Technik-Freak) - man sollte besser auf richtiges Material warten...

PS: Nö, mich reizt die Figur auch null. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (29. Oktober 2007, 13:17)


9 600

Montag, 29. Oktober 2007, 13:21

laut entwickler sind beide versionen identisch, hier hat auch glaub ich keiner gesagt das die ps3 version besser als 360 version aussieht.

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten