Zitat
Original von McE
stellt euch vor die forza2 demo wäre mit diesen autos gekommen... ganz ehrlich, eine richtige rennkarre und sei es nur ein getunterRenn-NSX hätte es sein müssen in der demo. ich hoffe die machen den fehler bei prologue nicht nochmal und geben uns da richtig fette autos die man dann online rumprügeln kann.
Zitat
Original von kurtzen
Nicht vergessen die Demo war nicht für uns bestimmt, vielleicht stehen die Japaner auf so ne Auswahl!? Dort wird auch Warhawk wie ein Kinderspiel beworben, muss jedesmal lachen wenn ich das sehe und bei uns soll es "cool" sein!
Gruß,
Max
Zitat
Original von McE
ps: wer kam auf die idee den daihatsu OFC und den madza atenza in die demo zu packen!?
Zitat
Original von America`s Most Wanted
The Eye of Judgment - Karten kinderleicht kopierbar
Zitat
Original von McE
ich denke nicht das man jede karte nummerieren kann - bzw. können schon aber der aufwand wäre ja unglaublich!?
Zitat
Original von kurtzen
Ich lade jetzt schon seit heute Mittag an der Ratcher & Clank Demo und es geht absolut nichts vorwärts! Das Teil scheint ja sehr beliebt zu sein, denn an meinem Internet liegt es nicht, der PC kann saugen wir ein Weltmeister!
Zitat
Original von funkySTU
Vielleicht solltest Du Deinem PC den Befehl geben, mit dem Saugen aufzuhören, bis die Demo fertig runtergeladen ist.![]()
Zitat
Original von McE
was ist ein eu store!?![]()
![]()
Zitat
Original von McE
phil harrison angesprochen auf bluray in der PS3
“No regrets whatsoever. And it's those kinds of decisions, painful though they were to live through in the last quarter of 2006, those are the decisions that are going to propel PlayStation 3 to be a platform that lasts for ten years, like we've seen with PS1 and PS2. And it will be, I believe, reflected on as the smartest decision we ever made."
Zitat
Original von McE
http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=106395
bilder der PS3 version von assassins creed die imo sehr sehr gut aussehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (29. Oktober 2007, 13:17)
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!