Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 601

Montag, 29. Oktober 2007, 13:50

Sind beide gleich. Oder zumindest so gleich das man keinen Unterschied erkennen wird (Auf den ersten Blick). Und selbst wenn es auf der 360 mit 720 p und auf der PS3 mit 1080 p laufen würde, wäre mir das wurst.

9 602

Montag, 29. Oktober 2007, 14:17

sollen identisch sein. die screens waren eher zum zeigen das es super aussieht (auch auf PS3).

mir auch wurscht wenn die PS3 version in 1080p läuft da ich eh diese version kaufe... nur wird sie niemals in 1080p laufen.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9 603

Montag, 29. Oktober 2007, 15:24

Zitat

Original von McE
mir auch wurscht wenn die PS3 version in 1080p läuft da ich eh diese version kaufe...

Wegen der Lautstärke?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9 604

Montag, 29. Oktober 2007, 15:26

Sony will PS3-Produktionskosten um ein Drittel 2008 senken

29.10.07 - Sony will die Produktionskosten der PlayStation3 um bis zu 1/3 im nächsten Jahr senken. Das bestätigte Chief Financial Officer Nobuyuki Oneda.

Möglich soll das durch eine Verkleinerung des Grafik-Chips und des Cell-Prozessors werden. Genaue Zahlen nannte Oneda nicht.
CLICK (Bloomberg: 'Sony's Oneda Says TV Lineup `Was Not So Competitive,' FT Says')

Sony erwartet Verdoppelung der Verluste in der Spielesparte

29.10.07 - Sony geht davon aus, dass sich die operativen Verluste in seiner Spielesparte bis zum Ende des Geschäftsjahres am 31.03.08 verdoppeln werden.

Statt mit ursprünglich Yen 50 Mrd. Minus, rechnet Sony jetzt damit, dass die Verluste in diesem Geschäftsjahr bei über Yen 100 Mrd. liegen werden.
CLICK (Reuters: 'Sony upbeat on electronics, sees larger game loss')

Home JAP Termin

29.10.07 - Sony wird den Online-Service Home im Frühjahr 2008 in Japan starten. Das schreibt Nikkei.

Sony und Capcom drehen Biohazard: Degeneration

29.10.07 - Sony Pictures Entertainment und Capcom geben bekannt, dass man den CG-Animationsfilm Biohazard: Degeneration gemeinsam produzieren wird. Der Film basiert auf der Biohazard-Videospielserie (engl. 'Resident Evil').

Die Hersteller versprechen bahnbrechende optische Effekte und eine brandneue Handlung. Release: 2008 (Weltweit)
CLICK (Capcom: 'CAPCOM AND SONY PICTURES ENTERTAINMENT JAPAN ANNOUNCE COPRODUCTION OF BIOHAZARD: DEGENERATION')

Analysten empfinden PS3-Preis noch für zu hoch

28.10.07 - Analysten halten Sonys jüngste Preissenkungen für die PS3 in den USA für nicht ausreichend, um den Marktanteil der Konsole zu erhöhen; das 80GB-Modell kostet derzeit USD 499, die 40GB-PS3 - erhältlich ab 02.11.07 - USD 399.

'Der Preis der PlayStation3 ist immer noch zu hoch, um Sony dabei zu helfen, Marktanteile zurückzuerhalten', meint Seiichiro Iwamoto von Mizuho Asset Management Co. in Tokyo.

Masahiro Ono, ein Analyst von Morgan Stanley Japan Securities Co., sieht einen sehr harten Kampf der PS3: 'Die USD 100 Preissenkung wird das voraussichtlich nicht ändern, weil es bis jetzt noch nicht genug PS3-Spiele gibt.'
CLICK (Bloomberg: 'Sony Raises Profit Forecasts, Helped by Camera Sales (Update5)')

Unreal Tournament III Video Download

27.10.07 - Gametrailers zeigt ein Video zu Epics Shooter Unreal Tournament III, der Anfang 2008 in den USA erscheint.
DOWNLOAD (Single-Player Trailer HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de

9 605

Montag, 29. Oktober 2007, 15:36

Zitat

Original von America`s Most Wanted
...
Analysten empfinden PS3-Preis noch für zu hoch

28.10.07 - Analysten halten Sonys jüngste Preissenkungen für die PS3 in den USA für nicht ausreichend, um den Marktanteil der Konsole zu erhöhen; das 80GB-Modell kostet derzeit USD 499, die 40GB-PS3 - erhältlich ab 02.11.07 - USD 399.

'Der Preis der PlayStation3 ist immer noch zu hoch, um Sony dabei zu helfen, Marktanteile zurückzuerhalten', meint Seiichiro Iwamoto von Mizuho Asset Management Co. in Tokyo.

Masahiro Ono, ein Analyst von Morgan Stanley Japan Securities Co., sieht einen sehr harten Kampf der PS3: 'Die USD 100 Preissenkung wird das voraussichtlich nicht ändern, weil es bis jetzt noch nicht genug PS3-Spiele gibt.'
CLICK (Bloomberg: 'Sony Raises Profit Forecasts, Helped by Camera Sales (Update5)')
.......

Pah, ich brauche doch keine Analysten um zu wissen ob der Preis der PS3 zu hoch ist. :laugh: So ein Quatsch :stupid:

9 606

Montag, 29. Oktober 2007, 16:47

"der preis ist zu hoch weil es nicht genug spiele gibt..." :rolleyes: oh ja und wenn dann die guten spiele da sind soll sony den preis wieder erhöhen oder einfach weiter massiven verlust hinnehmen mit jeder verkauften PS3!?

ANALyst möchte ich auch mal sein... :biglaugh:

amazon: "Amazon.com this week sold out in advance of the new 40GB PS3 SKU."

PES 2008 PS3 Framerate bugs dependent on the TV?
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=22308

HDTV ruckler im replay, SDTV immer ruckeln... bug? patch?

bald PC spiele auf PS3 streamen!
http://www.psu.com/Game-Streams--Play-PC…a0001680-p0.php
macht zwar imo keinen sinn aber was solls...

hiernochmal auf deutsch die online features von GT5:
http://playstation.frontforen.de/thread.…d=6298#post6298

video der playstation eye mit eye create (filter werden gezeigt):
http://www.youtube.com/watch?v=wZKz9Zoh2lc

@funkystu: ganz genau und vorallem möchte ich auch etwas mehr software für die PS3 besitzen.

9 607

Montag, 29. Oktober 2007, 18:21

Ach würde doch Apple eine Konsole auf den Markt bringen, das wäre schön :)
Komisch wie man sich so wandelt. Ne Zeit lang habe ich nur mit der PS3 gespielt. Und zur Zeit geht mir nichts über die 360. Mal sehen wie es Morgen ist :rolleyes:

9 608

Montag, 29. Oktober 2007, 21:30

Zitat

Original von GERryLee
Ach würde doch Apple eine Konsole auf den Markt bringen, das wäre schön :)

Nein bloß nicht, die wäre doppelt so teuer und würde nur Features bieten die cool sein sollen aber nichts was man brauchen kann! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9 609

Montag, 29. Oktober 2007, 21:33

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von GERryLee
Ach würde doch Apple eine Konsole auf den Markt bringen, das wäre schön :)

Nein bloß nicht, die wäre doppelt so teuer und würde nur Features bieten die cool sein sollen aber nichts was man brauchen kann! :biglaugh:

Nein, sie wäre die Konsole, die am besten aussieht, am leisesten ist, das intuitivste Dashboard und den geringsten Stromverbrauch bei hoher Leistung hat, aber: Es gäbe keine Spiele dafür. :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9 610

Montag, 29. Oktober 2007, 22:41

Also genau das was die PS3 im Moment ist :P
Dexter - Season 3

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

9 611

Montag, 29. Oktober 2007, 23:17

Mal vom Stromverbrauch abgesehen ^^
Aber hey, in diesem Jahr kommen noch Uncharted, Ratched & Clank und Haze also wenn man nicht jede Woche ein neues Spiel braucht reicht es. Vorrausgesetzt die Spiele sagen einem zu.

9 612

Dienstag, 30. Oktober 2007, 01:01

Zitat

Original von BGKfromEden
Mal vom Stromverbrauch abgesehen ^^
Aber hey, in diesem Jahr kommen noch Uncharted, Ratched & Clank und Haze also wenn man nicht jede Woche ein neues Spiel braucht reicht es. Vorrausgesetzt die Spiele sagen einem zu.


Und nicht zu vergessen CoD4 und Assassins Creed, zwar Multiplattformspiele aber die Ersten welche scheinbar nicht hinter der 360-Fassung hinterher hinken.

Besonders gespannt bin ich auf CoD4 und seinen Multiplayerpart, weil dieser auf XboxLive etwas kostet und auf der PS3 kostenlos sein wird, mal sehen wo man dann mehr für sein Geld bekommt!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 613

Dienstag, 30. Oktober 2007, 01:08

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von GERryLee
Ach würde doch Apple eine Konsole auf den Markt bringen, das wäre schön :)

Nein bloß nicht, die wäre doppelt so teuer und würde nur Features bieten die cool sein sollen aber nichts was man brauchen kann! :biglaugh:

Nein, sie wäre die Konsole, die am besten aussieht, am leisesten ist, das intuitivste Dashboard und den geringsten Stromverbrauch bei hoher Leistung hat, aber: Es gäbe keine Spiele dafür. :D

Du bringst es auf den Punkt :)

9 614

Dienstag, 30. Oktober 2007, 09:19

ich spiel nur noch PS3... kann nix dafür aber ausser forza2 gibts nichts auf der 360 für mich im moment... :dunno:

hätte ich die orangebox auf der 360 würde das anders aussehen aber die spiel ich auf dem PC. bioshock ebenso.

ME bitte komm!


?( :biglaugh:
http://cgi.ebay.ca/PlayStation-3-YELLOW-…1QQcmdZViewItem


konsolenverkäufe in der letzten woche in europa (vgcharts - amw einfach wegschauen!)

DS 177,772 17,540,509
Wii 111,300 3,866,326
PS3 73,614 1,953,642
PS2 70,057 44,272,772
PSP 51,757 8,641,209
x360 38,212 3,860,039
GBA 5,634 21,296,451
Total 528,346

9 615

Dienstag, 30. Oktober 2007, 09:51

Ja das mit der gelben PS3 habe ich gestern auch schon gesehen. Die spinnen.
Tja, ich spiele halt die ORANGE BOX auf der 360. Und meinem Sohn gefällt FORZA 2 sehr gut. Da schaut er gerne mal zu :) Aber alles andere kannste wirklich in die Tonne kloppen zur Zeit. Keine Langzeitmotivation. Freue mich sehr auf ME! Schaue lieber dann lieber mal einen guten HD Film :)

9 616

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:05

will euch das nicht vorenthalten auch wenn der vergleich äusserst schlecht umgesetzt ist (beschnittene perspektiven, winz auflösung die keinem der spiele gerecht wird)

http://gameplanets.blogspot.com/2007/10/…za-2-video.html

kann nur sagen das GT5pro imo deutlich (!) besser aussieht. was GT5 total fehlt sind die fetten reifenspuren von Forza2.

auch witzig wie die tageszeit unterschiedlicher nicht sein könnte - wo forza2 schatten hat, hat GT5 keine und wo GT5 welche hat fehlen sie bei forza - auch die autoschatten sind immer genau entgegengesetzt.

9 617

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:18

Ne die Schatten fehlen nicht ... sie sind halt vorne bzw. hinter dem Fahrzeug ... sieht man zB als bei GT er das Auto ueberholt ... aber irgendein Team hat wohl geschlampt bezueglich dem Stand der Sonne (Nord/Suedausrichtung der Strecke) :)

9 618

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:22

GT 5 sieht trotzdem deutlich besser aus, aber Forza 2 ist eh keine grafikgranate, die eigentliche frage und das hauptproblem ist doch, wie lange man sich alleine mit Grafik zufrieden geben kann, diese sterile grafikpracht bei GT5 typisch sony, irgendwie leblos und glatt, langweilig.

das wäre wenn ich PS3 kunde wäre nicht ein kaufgrund, denn ich bin es seit GT4 leid, dass man keine freude mehr am fahren hat. PGR4 sieht zwar nicht so "perfekt" aus, macht aber wenigstens spass und ich möchte es ANSPIELEN.

bei GTA 4, worauf ich WIRKLICH warte, erwarte ich auch nicht die bombast grafik. grafik wird überbewertet.

9 619

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:06

Zitat

Original von LouSifer
Ne die Schatten fehlen nicht ... sie sind halt vorne bzw. hinter dem Fahrzeug ... sieht man zB als bei GT er das Auto ueberholt ... aber irgendein Team hat wohl geschlampt bezueglich dem Stand der Sonne (Nord/Suedausrichtung der Strecke) :)


das hast du falsch verstanden oder ich habs dumm geschrieben - ich meinte genau dein ding mit der nord süd bzw. west ost ausrichtung! :]


@nestroit: ob du es glaubst oder nicht aber ich spiele wieder vollgas GT4 - unterirdische grafik aber halt trotzdem 100mal mehr fahrspass als ich ihn jemals mit PGR4 haben könnte. PGR4 hat nix das mich reizt - weder die fahrphysik noch die Mopeds noch die absurden Pylonen etc. rennen reizen mich.

ich will nur reinen rennfahrspass mit einer anständigen physik und da ist GT oder Forza genau richtig. mein sohn sieht das ganz anders... der steht mehr auf PGR... hauptsache ein enzo ist dabei.

9 620

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:13

Naughty Dog will neues Jak & Daxter-Spiel machen

30.10.07 - Evan Wells, Co-President von Naughty Dog, erklärte gegenüber PALGN, dass man in der Zukunft ein neues Jak & Daxter-Spiel machen wird. Einen genauen Zeitpunkt weiß er aber noch nicht.

Eine Menge Leute von Naughty Dog empfinden für Jak & Daxter eine große Leidenschaft. Da man aber fünf Jahre mit der Marke zu tun hatte, musste man eine Pause einlegen.

Wells meint, dass ein neues Jak & Daxter etwas ganz anderes sein muss als bisher. Es würde etwas sein, was es noch nicht auf der PlayStation2 gab, und es sollte etwas wirklich Besonderes sein.

Uncharted: Drake's Fortune-Demo ca. 12 Tage vor Spielauslieferung

30.10.07 - Naughty Dog wird ein Demo zu Uncharted: Drake's Fortune etwa 12 Tage vor der Auslieferung des Spiels in den USA anbieten; Uncharted: Drake's Fortune soll am 20.11.07 auf den Markt kommen.

Das sagte Evan Wells, Co-President von Naughty Dog, gegenüber PALGN.

Sony erneuert Markenschutz für Blasto

30.10.07 - Sony hat den Markenschutz für das PlayStation-Spiel Blasto (1998) beim amerikanischen Patent- und Markenamt am 23.10.07 erneuert.

In dem Eintrag heißt es, dass in Echtzeit weltweites und lokales Spielen über Netzwerke möglich sein soll. Entweder bereitet Sony eine Neuveröffentlichung des Klassikers für das PlayStation Network oder eine neue Version vor, die online spielbar sein könnte.

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (30. Oktober 2007, 16:21)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten