Zitat
Original von SG_KaNe
Ich weiß auch nicht was alle haben.
Wir sind doch alle Fußball-Liebhaber und wollen schöne und spannende Spiele sehen, alles andere ist doch egal
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (28. September 2008, 19:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (28. September 2008, 20:15)
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Anscheinend scheint es nicht nur mir so zugehen, oder wie erklärst du dir, dass z.B mehr Fortunen nach Burghausen und Sandhausen fahren, oder mehr Dortmunder, Gladbacher usw nach Hoffenheim, als Hoffenheimer zum "Topspiel" nach Bremen oder anderen Spielen der Hoffenheimer. Nach unserem Aufstieg 95 haben wir zumindest den Gästeblock im Bremen voll gemacht und da gab es noch keinen Fußballboom.![]()
Wenn alle so geil auf Hoffenheim und den tollen Fußball sind, warum waren dann gerade mal 200 von euch in Bremen? Ich wette, dass sogar bei Waldhof mehr mitfahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (28. September 2008, 21:55)
Zitat
Alter, du weißt schon, dass das Einzugsgebiet von Hoffenheim die Rhein-Neckar-Region ist! Oder was meinst du, warum Hopp derzeit ein Stadion für 30.000 Zuschauern baut? Mit Sicherheit nicht, weil er mit 27000 Gästeplätzen plant. Mit deiner Ahnungslosigkeit disqualifizierst du dich selbst.![]()
![]()
Zitat
Wie lange spielt denn Leverkusen in der ersten Liga und wie groß ist denn deren Fanbasis?Außerdem gibt es die TSG ja schon seit 1899 . großes Grinsen
Zitat
Keine Ahnung, was willst du mir damit sagen? Den letzten Satz versteh ich jetzt mal als auflockernde Ironie!
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!