Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 621

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:06

Zitat

Original von McE
will euch das nicht vorenthalten auch wenn der vergleich äusserst schlecht umgesetzt ist (beschnittene perspektiven, winz auflösung die keinem der spiele gerecht wird)

http://gameplanets.blogspot.com/2007/10/…za-2-video.html

kann nur sagen das GT5pro imo deutlich (!) besser aussieht. was GT5 total fehlt sind die fetten reifenspuren von Forza2.

auch witzig wie die tageszeit unterschiedlicher nicht sein könnte - wo forza2 schatten hat, hat GT5 keine und wo GT5 welche hat fehlen sie bei forza - auch die autoschatten sind immer genau entgegengesetzt.


die bunper ansicht von gt5 ist eicht geil, beim abremsen hat man das gefühl das sich die karre gleich vorne überschlägt sieht echt kacke aus der lastwechsel ist zu übertrieben ausserdem arbeitet die fahrzeug physik bei forza irgendwie besser weis nicht wie ich es sagen soll und diese reifengeräusche von gt5 finde ich grauenhaft man sieht ja an pgr4 wie sich reifengeräusche toll anhören können.

mal schauen, die gt5 prolo demo war ok aber das fahrverhalten war jetzt nix überweltigendes, grafik geht in ordnung. mal schauen wie sich das game noch entwickelt

die grösste kritik die ich bei forza 2 hatte ist die fehlende cockpit view, die hätte das spiel um klassen besser gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (30. Oktober 2007, 17:08)


9 622

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:07

das mag für sony eine super meldung sein...

aber jetzt reichts mir dann endgültig ...

wenn warner jetzt den gleich mist wie paramount bietet einfach beim anderen lager dann nehm ich den ganzen mist nicht mehr ernst! :rolleyes:

http://www.n4g.com/tech/News-78626.aspx

LASST DEN KUNDEN ENTSCHEIDEN IHR IGNORANTEN KONZERNE!


Zitat

Original von ALFistA
die bunper ansicht von gt5 ist eicht geil, beim abremsen hat man das gefühl das sich die karre gleich vorne überschlägt sieht echt kacke aus der lastwechsel ist zu übertrieben ausserdem arbeitet die fahrzeug physik bei forza irgendwie besser weis nicht wie ich es sagen soll und diese reifengeräusche von gt5 finde ich grauenhaft man sieht ja an pgr4 wie sich reifengeräusche toll anhören können.

mal schauen, die gt5 prolo demo war ok aber das fahrverhalten war jetzt nix überweltigendes, grafik geht in ordnung. mal schauen wie sich das game noch entwickelt

die grösste kritik die ich bei forza 2 hatte ist die fehlende cockpit view, die hätte das spiel um klassen besser gemacht.


ich sah das wie du. bei suzuka im replay ist alles bestens, im cockpit auch. aber sobald das fuji replay läuft sieht man das polyphony dort "vergessen" hat die lastwechsel anzupassen.

forza2 hat eine geniale fahrphysik aber ich denke was polyphony abliefert ist keineswegs weniger real. forza2 übertreibt masslos mit der kraftübertragung, die autos brechen verglichen mit realen autos zu früh aus (rede hier nur von den rennkarren wie die R2 klasse)

bei GT5 hat sich seit GTTV aber meine ansicht geändert. schau dir mal das EVO video an wo yamauchi selbst hand anlegt mit dem neuen EVO X... achte dich auf die lastwechsel, besonders auf den einen beim anbremsen (mit weit weniger speed als auf der suzuka strecke) et voilà - die sind perfekt in der demo und keinesfalls übertrieben verglichen mit dem echten video und den replays. wie ich schon sagte - zumindest der Evo X ist alles andere als ein hartes brett (in japan...).

das ändert nix daran das mir die bumperview zufest kippt auch wenn es noch so realistisch sein mag und das wirklich so aussehen sollte wen man da ne kamera befestigen würde.

selbiges gilt für die reifengeräusche - die nerven einfach nur - aber wieder kann ich nur auf GTTV verweisen, glaube das erste video ist es - klingt genau so!

yamauchi ist ein totaler rennfreak - auch real. der weiss genau was er will - obs dem kunden passt oder nicht ist ne andere sache.


kurz noch zur forza2 cockpit sache: man kann ja sogar nur einen rückspiegel haben wenn man die motorhauben perspektive nicht wählt... wie hätte forza 2 jemals 3 innenspiegel mit cockpit bei 60fps darstellen sollen. das ist ganz einfach nicht dringelegen und im vergleich mit GT5 zweifle ich ganz leicht am talent von 10turn in sachen grafik... die 360 hätte es nämlich drauf da bin ich sicher.

9 623

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:57

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Naughty Dog will neues Jak & Daxter-Spiel machen

30.10.07 - Evan Wells, Co-President von Naughty Dog, erklärte gegenüber PALGN, dass man in der Zukunft ein neues Jak & Daxter-Spiel machen wird. Einen genauen Zeitpunkt weiß er aber noch nicht.

Eine Menge Leute von Naughty Dog empfinden für Jak & Daxter eine große Leidenschaft. Da man aber fünf Jahre mit der Marke zu tun hatte, musste man eine Pause einlegen.

Wells meint, dass ein neues Jak & Daxter etwas ganz anderes sein muss als bisher. Es würde etwas sein, was es noch nicht auf der PlayStation2 gab, und es sollte etwas wirklich Besonderes sein.


Wenn ich das lese läuft mir ein wohliger Schauer den Körper hoch und runter! Wenn Naughty Dog sagt das sie ein besonderes Jak & Daxter machen wollen, dann werden sie dass auch und Besonderes kann man doppelt oder dreifach unterstreichen! :] (Ja, ich bin Naughty Dog Fan! 8) )

Zitat

Original von McE
das mag für sony eine super meldung sein...

aber jetzt reichts mir dann endgültig ...

wenn warner jetzt den gleich mist wie paramount bietet einfach beim anderen lager dann nehm ich den ganzen mist nicht mehr ernst! :rolleyes:

http://www.n4g.com/tech/News-78626.aspx

LASST DEN KUNDEN ENTSCHEIDEN IHR IGNORANTEN KONZERNE!

Und das von Warner, die gerade erst die Matrix-Box exklusiv für HD-DVD herausgebracht haben! Stimmen wohl die Verkaufszahlen nicht im Vergleich zur Spiderman-Box!
Warum konnte man sich nicht einfach einigen und uns diesen Mist ersparen!? Gemeinsamer Fortschritt hätte allen deutlich mehr gebracht als dieses seperate Süppchen kochen!

Viele Köche verderben bekanntlich den Brei, was bei vielen Köchen und vielen Breisorten passiert sieht man jetzt! :help:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 624

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:06

MATRIX AUF HD ist sooo geil :)

9 625

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:01

gebt mir lieber starwars und lotr auf HD - egal welches format! :rolleyes:l

mit dem heutigen PSP update 3.72 wurde die fähigkeit per PSP über Internet die PS3 zu starten (für downloads, remoteplay usw.) hinzugefügt.

nur, man braucht ausdrücklich FW 2.0 dafür - und was ist morgen für ein Tag? genau der tag an dem ich vermutet habe das die 2.0 kommen könnte. ich hoffe...

http://uk.playstation.com/help-support/p…pdate-features-(ver-3-72)/

dabei könnte auch gleich PIP für Bluray hinzugefügt werden:
http://www.tvpredictions.com/blupicture103007.htm

9 626

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:06

Mit dem HD XE1 von Toshiba und selektiver Farbkorrektur wie Konturverstärkung sieht jede gute kodierte DVD fast aus wie HD Material! Jabe gerade die letzten 4 Tage Star Wars 1-6 angeschaut. 8o
So geil!

9 627

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:02

McE
Star wars in HD gibts ja schon ^^
ich sag nur Premiere HD ^^


achja.
und es war echtes. keine einfachen hochskalierten DVD´s

9 628

Dienstag, 30. Oktober 2007, 23:03

Zitat

Original von Neo-Freeman
McE
Star wars in HD gibts ja schon ^^
ich sag nur Premiere HD ^^


achja.
und es war echtes. keine einfachen hochskalierten DVD´s


premiere - schweiz - schwere sache... aber würde gehen. ich hab mir aber eben gesagt das ich erst die EM in HD sehen möchte und somit warte ich beim TV-empfang noch etwas bis ich auf HD umsteige.

verdammt starwars in HD... das wär dann die 4te version die ich von den filmen kaufe (ich rede vorallem von den alten!)

9 629

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:29

Was mich bei der Spezialedition stört die ich habe. Die haben die Original Kinoversionen in 4:3 (16:9 mit schwarzen Balken oben und unten) kodiert. Solche Spinner! Habe mir die gerippt und dann als echte 16:9er gerechnet. Die überarbeitete Version tut dem ganzen nicht gut. Allein der Imperator (nene) oder zum Schluss wenn der Herr Skywalker in der jungen gestallt neben Obi steht. Also entweder alle jung, oder alle alt. Darth Wader ist doch auch der alte zum Schluss. Ne, ne, dann lieber ganz bei den Alten bleiben und sich seinen Teil denken!
Mir gefällt der 3te ja sehr gut. Da passt für mich fast alles!

So und jetzt BTT, hehehe.

9 630

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:46

Zitat

Original von McE

premiere - schweiz - schwere sache... aber würde gehen. ich hab mir aber eben gesagt das ich erst die EM in HD sehen möchte und somit warte ich beim TV-empfang noch etwas bis ich auf HD umsteige.

verdammt starwars in HD... das wär dann die 4te version die ich von den filmen kaufe (ich rede vorallem von den alten!)


ne ist eigentlich ganz einfach, satschüssel aufs dach, den humax hd1000 angeschlossen und bei teleclub anrufen, dann hast du premiere hd. da teleclub nicht über sat verbreitet wird, wird das deutsche premiere programm aufgeschaltet

btw superpaket premiere ist dann noch 5.00 günstiger als das teleclub-pendant umfasst dann aber auch mindestens 10sender mehr ??

das superpaket hd kostet wiederum 10.00 mehr als teleclub (die vorteile brauch ich glaube nicht aufzählen....)

klick

aber achtung der humax pr-hd1000 kann kein 1080p!!! (ist also nur "hd-ready") ob premiere überhaupt 1080p ausstrahlt weiss ich jedoch auch nicht.

gruss

terror

9 631

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:59

Zitat

Original von McE
verdammt starwars in HD... das wär dann die 4te version die ich von den filmen kaufe (ich rede vorallem von den alten!)


Me too

9 632

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:24

Einer der meisterwarteten PS3-Exklusivtitel, nämlich Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, sollte ja eigentlich im 1. Quartal 2008 erscheinen. Bereits jetzt ahnt der erfahrene News-Leser, dass dieses "sollte" ihm Sorgen bereiten sollte - und so auch diesmal: Konami Japan gab heute bekannt, dass Metal Gear Solid 4 auf das 2. Quartal 08 verschoben wird. Als Grund wird angegeben, dass man weiter an der Qualität des Spiels feilen will.

9 633

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:19

Warum sollte FW 2.0 heute rauskommen? Ein FW kam doch noch nie mittwochs raus...
Ich hoffe es wird ein bisschen mehr beinhalten als das was ich bisher gelesen habe.

Übrigens bei mir ruckelt und lagt PES überhaupt nicht :P
Time for MASS EFFECT!

9 634

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:31

Zitat

Original von ChrisTheAnswer
Warum sollte FW 2.0 heute rauskommen? Ein FW kam doch noch nie mittwochs raus...
Ich hoffe es wird ein bisschen mehr beinhalten als das was ich bisher gelesen habe.

Übrigens bei mir ruckelt und lagt PES überhaupt nicht :P


Firmware kommen nach keinem bestimmten Schema, irgendwann meldet sich deine PS3 und gibt bescheid!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 635

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:13

Woher habe ich das nur gewusst.
Jeden Tag bekomme ich meinen Entschluss aufs neue Bestätigt!

MGS4 delayed until Q2 2008

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=22405

9 636

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:22

SingStar-Verschiebung aus Lizenzgründen in USA

31.10.07 - Das Karaokespiel SingStar von Sony ist den USA auf unbestimmte Zeit verschoben worden, nachdem es lizenzrechtliche Probleme gibt. Das bestätigte Peter Dille, Vice President of Marketing bei Sony CEA.

In Europa ist die Veröffentlichung hingegen für den 12.12.07 vorgesehen.
CLICK (1up: 'SingStar PS3 Delay Due to Licensing, No US Date')

Uncharted: Drake's Fortune: Infos und Eindrücke / Video Download

31.10.07 - Gamespot hat Uncharted: Drake's Fortune von Naughty Dog angespielt und neue Details sowie Eindrücke bekanntgegeben.

Infos

- Wie auch Heavenly Sword (PS3) bietet Uncharted: Drake's Fortune ein kinoreifes Spielerlebnis. Dies macht sich schon zu Anfang in den Zwischensequenzen bemerkbar.

- Das Spiel beginnt mit der Kamerasicht unter Wasser, sich langsam auf die Insel zu bewegend.

- Zu Beginn sieht man wie Spielheld Nathan, zusammen mit Reporterin Elena Fisher, eine Kiste des Sir Francis Drake öffnet. Darin befindet sich eine weitere Schachtel, die das Tagebuch des Sir Drake beinhaltet.

- Plötzlich wird man von 'modernen' Piraten in Schnellbooten angegriffen. Der Spieler muss den Anweisungen zur Steuerung auf dem Bildschirm folgen, um seine Waffe zu benutzen und in Deckung zu gehen.

- Mit der Kreis-Taste geht man in Deckung, L1 ist zum Zielen und R1 zum Feuern.

- Ist man in Deckung, kann man Nathan durch Drücken von L1 aus der Deckung kommen lassen. Drückt man in einer solchen Situation R1, feuert er blind auf seine Feinde.

- Hat man sich dem ersten Anlauf von Piraten widersetzt, erscheint ein weiteres Schnellboot das mit einem Geschütz auf Nathan feuert. Hier kommt Freund Sullivan, oder wie Nathan ihn nennt 'Sully', mit einem Wasserflugzeug zur Hilfe, indem er das Boot der Piraten mit dem Flieger umschmeisst.

Allerdings gelingt es den Piraten, eine letzte Rakete abzufeuern, was Nathan und Elena dazu zwingt, über Bord zu springen und zu 'Sullys' Wasserflugzeug zu schwimmen.

Eindrücke (+/-)

+ Die Eröffnungsrunde lässt einen schon erahnen, dass das Spiel ein spaßiges Action-Abenteuer mit innovativer Steuerung wird.

+ Das 'in Deckung gehen' funktioniert sehr gut und man merkt, dass dies ein wichtiger Bestandteil des weiteren Spielverlaufs sein wird.

+ Der Nahkampf fühlt sich zwar toll an, man geht aber davon aus, dass Spieler diese Möglichkeit immer als Letztes einsetzen werden, da man während der Prügelei ein offenes Ziel für andere Feinde bietet und die Gegner teilweise sehr stark sind.

+ Die Bewegungen des Spielhelden wirken lebensecht.

+ Wie auch Heavenly Sword (Sony) bietet Uncharted: Drake's Schicksal ein kinoreifes Spielerlebnis. Dies macht sich schon zu Anfang in den Zwischensequenzen bemerkbar.

Monster Hunter Portable 2nd G JAP Termin

31.10.07 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Monster Hunter Portable 2nd G im März 2008 in Japan ausgeliefert wird. Parallel dazu wird es auch ein Bundle mit einer PSP geben.

Besitzer des Vorgängers Monster Hunter Portable 2nd - der als erstes PSP-Spiel mehr als eine Mio. Mal in Japan verkauft wurde - können ihre Spieldaten übernehmen.

Folding@Home-Projekt erzielt Guiness-Weltrekord

31.10.07 - Sony CEI gibt bekannt, dass die PlayStation3 mit dem Folding@Home-Projekt von 'Guiness World Records' als das weltweit leistungsstärkste Netzwerk im Bereich 'Distributed Computing' (verteiltes Rechnen) ausgezeichnet wurde.

Der Weltrekord wurde am 16.09.07 erreicht, als Folding@Home die 1 Petaflop-Marke überschritten hat. Die daran beteiligten PS3-Konsolen hatten diesen Wert allein am 23.09.07 erreicht. Derzeit nehmen an dem Projekt weltweit über 670.000 PS3-Nutzer teil.

Bei 'Folding@Home' handelt es sich um ein verteiltes Rechnen Projekt (Distributed Computing). Es studiert die Proteinfaltung, Missfaltung, Aggregation und zusammenhängende Krankheiten. Dafür werden neuartige Computertechniken und verteiltes Rechnen im großen Stil eingesetzt, um die Zeitskala der Simulation tausend bis millionenmal zu verlängern als es jemals zuvor erreicht wurde.

Des Ziel besteht darin, die Proteinfaltung, die Proteinaggregation und die damit zusammenhängenden Krankheiten zu verstehen (Parkinson, Alzheimer, Krebs, uvm.). Die komplexen Simulationen können für einen einzigen Computer bis zu 30 Jahre dauern - deshalb verkürzt man diese Zeit, indem die Berechnungen auf Tausende Computer verteilt werden.

3 Bilder zu Silent Hill Origins

31.10.07 - Konami zeigt drei Bilder zum Action/Adventure Silent Hill Origins, das im November 2007 in Europa erscheinen wird.
CLICK PICTURE (3 x Silent Hill Origins)

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (31. Oktober 2007, 18:31)


9 637

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:37

2K Boston (Bioshock) sucht PS3 progger:

http://jobs.gamasutra.com/jobseekerx/vie…6&accountno=238



übrigens bin ich mir ganz sicher das auch Hazo nochmal verschoben wird. die berichte sind nicht sehr gut und gold ging es auch noch nicht.

9 638

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:49

Was ich gut finde, das es wirklich jetzt Spiele gibt von denen man ableiten kann das die Entwickler langsam lernen mit der PS3 umzugehen. Die 360 hat auch so gestartet. Wenn ich an PDZ denke und ich mir von Leuten ende 2005 sagen lassen musste, das ist NEXTGEN (XBOX 360) wird einem schon klar was sich seit 2005 auf der 360 getan hat! Die richtig geilen Games kommen doch jetzt erst. Orange Box ist mein Liebling und ME wird da anschließen. Alles andere war und ist nur Zeitvertreib!

9 639

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:52

ist so. nur was ihr gegen PDZ habt weiss ich nicht - das spiel ist für mich im SP locker auf der höhe von Halo3 und zwar in jeder beziehung ausser der steuerung.

9 640

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:55

ARG hätte ich es doch bloß nicht erwähnt. :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten