Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 681

Montag, 5. November 2007, 23:23

Kommt Donnertag jetzt die Uncharted Demo ?

Ich habe keine handfesten Infos gefunden.

9 682

Montag, 5. November 2007, 23:25

schau in den US Store - erste seite rechts! ;) 8. november!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9 683

Montag, 5. November 2007, 23:28

Zitat

Original von McE
schau in den US Store - erste seite links! ;) 8. november!


Bei mir stand es rechts unten im Kasten! :biglaugh:

SCNR....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9 684

Montag, 5. November 2007, 23:29

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von McE
schau in den US Store - erste seite links! ;) 8. november!


Bei mir stand es rechts unten im Kasten! :biglaugh:

SCNR....
:dunno:.......... :smokin:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9 685

Montag, 5. November 2007, 23:31

... die machen doch im Store Werbung und rechts sind zwei Felder und im unteren stand: Demo: 8. November...... ist ja auch egal..... 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9 686

Montag, 5. November 2007, 23:34

ich hab "links" editiert oben... ich wollte sagen "scheisse wie peinlich.." aber den smilie mit den roten wangen fehlt bei uns... :biglaugh:

natürlich meine ich auch die grosse 1/4 seiten werbung RECHTS auf der hauptseite vom US store.

9 687

Montag, 5. November 2007, 23:42

Hab mir heute NGS geholt.

Is eigentlich nicht so schwer wie ich dachte. :biglaugh:
Aber die späteren Levels sollen ja "der Horror" sein.




Die ersten 10 Minuten Uncharted

Klick


Das Wasser sieht ja Bombenmäßig aus 8o

9 688

Montag, 5. November 2007, 23:55

daran bemängeln wir (max und ich ;)) das es nur teilweise dynamisch ist. d.h. er läuft durchs wasser und es gibt wellen, dann explodieren aber z.B. fässer und man sieht nur billige 2D transparent texturen aber das wasser bleibt still. aber das sind peanuts (wenn man bedenkt das ein Wasser spiel wie bioshock gar kein dynamisches wasser hat ausser auf dem PC mit DX10)

9 689

Dienstag, 6. November 2007, 00:01

Da habe ich noch nicht so drauf geachtet. Stört mich nicht.

Ich meinte eigentlich nur die Meerwasseroberfläche die man im Video sieht.

Der Shootout auf dem Boot ist schon mal sehr geil gemacht.

9 690

Dienstag, 6. November 2007, 00:10

sieht imo immernoch leicht hakelig aus. deshalb ist es super das wir jetzt endlich selbst spielen können am donnerstag.

was mir noch aufgefallen ist das es in diesem video ziemlich viel aliasing hat überall. das wasser das man beim einsteigen ins flugzeug sieht - ich denke das ist nicht realtime. imo sind das sequenzen wie bei heavenly sword die mal in echtzeit sind oder auch mal geschönt in spielengine grafik aber vorgerendert. sowas hätte ich jedenfalls noch nie in echtzeit gesehen und dazu noch butterflüssig.

neuer us tv ps3 trailer: http://www.youtube.com/watch?v=DmIBIVJ9u3Y ned übel... wieder weg von der schrägen schiene, "klotzen statt kleckern" ist wieder angesagt...

sony packt darin imo in einer minute ALLES zusammen was in bezug zur PS3 bis ende jahr wichtig ist. hut ab...

im vergleich der neue japan trailer: http://www.gametrailers.com/player/usermovies/126753.html :biglaugh:

ein lobgesang auf folklore: http://wonderwallweb.com/article-190-Folklore.html80125.aspx

(imo schon übertrieben aber ich bin noch nicht durch und es wird immer besser...)

9 691

Dienstag, 6. November 2007, 09:31

hier die erste bestätigung von einem magazin das die PS3 tatsächlich das "bessere" COD4 bekommen hat:

gamezone

Gameplay: 9.5 (9.6)
Graphics: 9.5 (9.7)
Sound: 9.5 (9.5)
Concept: 9.5 (9.5)
Multiplayer: 9.5 (9.3)

Overall: 9.5 (9.6)

vorne 360 in klammern PS3

http://ps3.gamezone.com/gzreviews/r32387.htm
http://xbox360.gamezone.com/gzreviews/r32387.htm



neue PS2 für japan (sieht aus wie die übliche PStwo)

http://www.scei.co.jp/corporate/release/071106ae.html

man munkelt immernoch das sony was gegen wii plant mit der PS2 - das ganze soll dann 99dollar kosten...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9 692

Dienstag, 6. November 2007, 11:04

Hast Du die Reviews mal gelesen?

Dass auf der PS3 die bessere Grafik zu sehen ist, kann ich mir ja vorstellen, aber worin sollten sich Multiplayer und vor allem Gameplay allgemein unterscheiden?


(Btw. fällt mir gerade ein, dass ein PC-Testmag für jede Grafikkarte eine eigene Spielwertung abgeben müsste ^^.)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9 693

Dienstag, 6. November 2007, 11:13

warum hat die ps3 ein besseres gameplay ?( selbes spiel = selbes gameplay und warum die ps3 bessere grafik haben soll steht auch nicht richtig drin

wenn man genau hinschaut wurde der review von zwei verschiedenen leute gemacht da kann man eigentlich die wertung auch schon fast garnicht mehr miteinander vergleichen.

ich hab das gefühl das die grafik irgendwie zu sehr gehyped wird bei beiden konsolen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. November 2007, 11:15)


9 694

Dienstag, 6. November 2007, 11:18

Zitat

Original von McE
hier die erste bestätigung von einem magazin das die PS3 tatsächlich das "bessere" COD4 bekommen hat:

gamezone

Gameplay: 9.5 (9.6)
Graphics: 9.5 (9.7)
Sound: 9.5 (9.5)
Concept: 9.5 (9.5)
Multiplayer: 9.5 (9.3)

Overall: 9.5 (9.6)

vorne 360 in klammern PS3

http://ps3.gamezone.com/gzreviews/r32387.htm
http://xbox360.gamezone.com/gzreviews/r32387.htm



yeah, propaganda at it's best... und wers glaubt, ist das überaupt so wichtig? HaHa sony fanboys, wenn sie sich letztendlich an 0,2 prozentpunkten von 2 UNTERSCHIEDLICHEN Reviewern aufgeilen...jaaa, die geile PS3! ich werd meine 360 gleich ausm fenster werfen...


kommt mal runter, das sind IMMER nur nuancen, beide haben halt ne andere engine, ne andere hardware, da gibts IMMER unterschiede in optik. aber OFT sehen beiden so gut aus, dass es eine geschmacksfrage bleibt.

Blur Ray-PS3 vs. Bunte 360 Grafik

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9 695

Dienstag, 6. November 2007, 11:21

Irgendwie werden in letzter Zeit viele Shooter sehr gut bewertet: BioShock, Halo 3, Orange Box, Crysis und halt CoD 4. Normalerweise spiele ich nicht hintereinander 2 Spiele des selben Genres, aber man hat ja zur Zeit kaum eine andere Wahl...

Na ja, zurück zum Thema: Ich glaube schon, dass man die beiden Wertungen aufeinander abgestimmt hat.


Edit @Nestroit: Niemand hat sich hier an irgendwelchen Wertungen aufgegeilt. Bis Du gepostet hast, war das hier noch eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema.

Edit 2: Fast wäre es mir entgangen:

Zitat

Original von Nestroit
das sind IMMER nur nuancen, beide haben halt ne andere engine, ne andere hardware, da gibts IMMER unterschiede in optik. aber OFT sehen beiden so gut aus, dass es eine geschmacksfrage bleibt.

Ein Beitrag zum Thema! Dem ich sogar zustimme! :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (6. November 2007, 11:27)


9 696

Dienstag, 6. November 2007, 11:29

Zitat

Original von Nestroit

Zitat

Original von McE
hier die erste bestätigung von einem magazin das die PS3 tatsächlich das "bessere" COD4 bekommen hat:

gamezone

Gameplay: 9.5 (9.6)
Graphics: 9.5 (9.7)
Sound: 9.5 (9.5)
Concept: 9.5 (9.5)
Multiplayer: 9.5 (9.3)

Overall: 9.5 (9.6)

vorne 360 in klammern PS3

http://ps3.gamezone.com/gzreviews/r32387.htm
http://xbox360.gamezone.com/gzreviews/r32387.htm



yeah, propaganda at it's best... und wers glaubt, ist das überaupt so wichtig? HaHa sony fanboys, wenn sie sich letztendlich an 0,2 prozentpunkten von 2 UNTERSCHIEDLICHEN Reviewern aufgeilen...jaaa, die geile PS3! ich werd meine 360 gleich ausm fenster werfen...


kommt mal runter, das sind IMMER nur nuancen, beide haben halt ne andere engine, ne andere hardware, da gibts IMMER unterschiede in optik. aber OFT sehen beiden so gut aus, dass es eine geschmacksfrage bleibt.

Blur Ray-PS3 vs. Bunte 360 Grafik


wir haben schonmal miteinander darüber geredet... bremsen bitte ;)

hier hat es keine fanboys - ein paar männer haben höchstens vorzüge für gewisse geräte und das mit guten gründen.

generell vergesst ihr was beim gameplay: sixaxis, genau das wird diese nuance ausmachen wie es schon bei COD3 genutzt wurde.

ein magazine, zwei wertungen, natürlich wurden die intern besprochen und verglichen und gamezone gefällt nunmal die PS3 version ein ganz kleines bischen besser ;)

0.1 unterschied und da oben wird von propaganda, fanboys, aus dem fenster schmeissen geredet. :biglaugh:

ich würde da nochmal mit dem edit drüber gehen, ich pass dann mein zitat auch an...

9 697

Dienstag, 6. November 2007, 11:30

und wenn du es sachlich haben willst, hälst du dich an meine aussagen.

"die PS3 holt auf!"


wuuuuuuuuh, was für ein wunder...wenn man ne konsole gleich um 200(!) Euro billiger macht und Sony dank PS1 und PS2 SOOO VIELE potentielle kunden hat, hinzu kommend all die neugierigen(auf blu-ray, usw) und die angeber...ausserdem ist die 360 1 Jahr "älter"... und Microsoft kann trotzdem weiter den gleichen preis fahren bevor Sony den preis gesenkt hat, aber lassen wir das.

Sony tauscht einfach nur Not gegen Elend. und warum behauptet keiner mehr Sony würde jetzt immer noch Minus machen pro verkaufter konsole? das war doch schon beim 599er Preis der standardkonsole so...

übrigens ich sehe nur noch wenige 60 GB PS3, viele läden haben wohl die schnauze voll von der PS3 und verkaufen fast ausschliesslich die abgespeckte version. bei der 360 sieht das anders aus, selbst mit der Arcade-Version wird sich nichts daran ändern.

das sagt alles. und genau deshalb finde ich es ARM, wenn einige bei Spielen die für beide konsolen rauskommen und es WURST ist ob die eine version "imho" einen tick besser ist gleich mal wieder als nen erfolg für die missratene PS3 feiern.

übrigens, damit meine ich nicht McE, ich meine allgemein so Sony Jünger die sich auch an den kleinsten strohhalm hängen.

sony got pwned, again.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (6. November 2007, 11:34)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9 698

Dienstag, 6. November 2007, 11:34

Zitat

Original von McE
generell vergesst ihr was beim gameplay: sixaxis, genau das wird diese nuance ausmachen wie es schon bei COD3 genutzt wurde.

Wofür wird er denn genutzt?
Immerhin müsste der Nutzen so groß sein, dass man nicht nur die fehlenden Rumble-Effekte bei Schießen etc. wieder wettmacht sondern noch darüber hinausgeht.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9 699

Dienstag, 6. November 2007, 11:35

hör auf nestroit oder du kriegst eine verwarnung wegen bashing und du hast schon zwei... (bitte!)

es ist peinlich für dich was du machst. es gibt nunmal keine 60er mehr! die wird ausverkauft und das wars - momentan gibts nur noch die 40er in europa.

sony macht minus wie du ja anhand der zahlen von SCE sehen könntest. zudem wird für nächtes jahr der verlust nochmal verdoppelt budgetiert! warum ist klar wie du selber geschrieben hast...

1. dein schreibstil wollen wir hier nicht. sachlich bleiben
2. informieren bevor man grosse sprüche macht
3. offen bleiben für alles...

@funky: so sachen wie in COD3 wenn der eine soldat am anfang in den infight mit dir geht und du dann bei Wii und PS3 den abschütteln konntest mit den bewegungssensoren. kein grosses feature aber immersive wie die amis sagen - es saugt einem noch weiter rein und details können wichtig sein.

die ps3 hat rumble! und in 5 tagen kann man auch den controller dazu kaufen ;)

9 700

Dienstag, 6. November 2007, 11:38

:laugh:

Zitat

es ist peinlich für dich was du machst. es gibt nunmal keine 60er mehr!


aha, ich "kombiniere", die PS3 hat sich soooo gut verkauft, dass es die 60er version nicht mehr gibt und da jeder nachfrager seine 60er version hat, gibt es für die 60er keinen markt mehr... :biglaugh:

oh man, arg gebeutelte sony gefällt mir irgendwie.


wo liest du bitte ein bashing? das würde ich gerne wissen bevor hier der nächste henker aufkreuzt. entkräftige doch meine argumene.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten