Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 701

Samstag, 4. Oktober 2008, 01:38

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Yildirim
Da haben die Dortmunder mal gezeigt was wirklich möglich ist auch wenn man das durchaus vorhandene Potential viel zu selten abruft.

Schade das sie ausgeschieden sind, die Punkte für die UEFA-5-Jahreswertung müssen jetzt die anderen einfahren.



muahha yildinho du denkst ja auch nur immer an das eine xDDD

Galatasaray is weiter :D gut für die 5-jahres-wertung :D

türkei is mittlerweile lächerlich geworden so dass sich sogar der erste platz noch qualifizieren muss :(


Ja das ist echt schade, sonst wäre gala bei der CL mi dabei.

07 CRISTIANO RONALDO 17

9 702

Samstag, 4. Oktober 2008, 01:42

Zitat

Original von G-ShoX

muahha yildinho du denkst ja auch nur immer an das eine xDDD


Im internationalen Wettbewerb stehe ich halt uneingeschränkt hinter unseren deutschen Vertretern.
Schade das mit Dortmund ein Verein raus ist dem ich das Überstehen der Gruppenphase locker zugetraut hätte, anders als Stuttgart oder Wolfsburg, denen ich nur wenig Chancen zugestehen kann.

9 703

Samstag, 4. Oktober 2008, 02:17

Zitat

Original von Yildirim
Und Arsenal freut sich wieder über ein verkauftes Trikot ... ach ne ... da war ja was...

Ebenso wie mit Raubkopien und geflashte Xbox'en bitte ich darum das die Diskussion über den Bezug, die Qualität und allen anderen rund um diese "Trikot-Verkäufer" unterlassen wird.


ja ok hast ja recht aber ich könnt jetzt sagen was macht schon 1 Trikot aus?

nicht dass das jetzt zu offtopic wird aber ich bin halt schüler und kann deshalb nich einfach ma schnelle welle nene 80 euro trikot kaufen^^ aber sobald ich nene Gehalt habe hole ich mir nen originales dann kann sich Arsenal freuen xD

9 704

Samstag, 4. Oktober 2008, 09:36

Fuck, KSC hat gewonnen :rolleyes:
Ich hoffe heut läuft es besser :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




9 705

Samstag, 4. Oktober 2008, 09:59

Naja, der Spieltag beginnt besser als letzte Woche.
Nach einem Spiel schon die Hälfte der Punkte eingefahren 8)

Tordifferenz hat gestimmt - kann auch nicht jedes Ergebniss zu 100% haben :smokin:

9 706

Samstag, 4. Oktober 2008, 10:04

Ich kann verstehen das man als Schüler wesentlich weniger Geld hat - war bei mir schließlich nicht anders.
Dennoch finde ich es fragwürdig sich als großer Fan zu präsentieren aber trotzdem den Verein zu schaden.

Mein erstes Trikot habe ich mir in der 6. Klasse ewig zusammengespart .... danach war ich Stolz wie Oskar.

Das Argument das es eh nur ein Trikot war zieht aber gar nicht. Würden alle so denken ... das Ergebniss will ich mir gar nicht ausmalen.
Es ist im Grunde wie mit Microsoft - geflashte Xbox'en werden gebannt sobald diese als solche identifiziert wurden.
Du kannst also von Glück reden das dir Arsenal dafür niemals nen Stadionverbot aussprechen wird ... ob es gerechtfertigt wäre lass ich mal dahingestellt

8)

9 707

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:13

Also der Thread könnte auch verschoben werden, weil ich habe mal ne Frage. Wo man günstig an Fahrrad-Trikots kommt? :)

9 708

Samstag, 4. Oktober 2008, 15:50

Gladbach-Köln 1:1

EDIT 16:17:
2:1 in München.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

9 709

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:01

71' Bayer Leverkusen 0 - 0 Hertha BSC
71' Bayern Munich 3 - 1 Bochum
71' Hoffenheim 2 - 1 Eintracht Frankfurt
71' Stuttgart 3 - 1 Werder Bremen
61' Monchengladbach 1 - 1 1. FC Cologne

9 710

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:14

3:3 in München...

EDIT: Und aus. *lol* Ich sag da nichts mehr zu xD!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

9 711

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:32

heilige maria.

ich möchte nicht in uli hoeneß' haut stecken seit dem abpfiff.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

9 712

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:32

Und Hertha gewinnt auf den letzten Drücker. Nicht verdient aber glück muss man auch mal haben. hehe

9 713

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:33

Also so gehts nimmer...

Klinsi soll seine Sachen packen und abhauen und Rensing kann sich wieder auf die Bank setzen! :O

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 714

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:36

Oh man das gibts doch nicht!!! 2:1 in der 88. Minute :(. Wäre der erste Fehler von Heimeroth nicht gewesen, wäre das Spiel vllt. anders ausgegangen. Der Freistoß schien auch haltbar. Das wird es wohl für Jos gewesen sein, leider.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 715

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:37

Danke Rensing, danke Klinsi ^^. Man man man, was ist nur aus den Bayern geworden? Da kann ja nur der Klinsi schuld sein. Naja 1-2 Spiele gebe ich ihm noch.

9 716

Samstag, 4. Oktober 2008, 18:21

Boah 2 Punkte :scared:
So schlecht war ich noch nie 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 717

Samstag, 4. Oktober 2008, 18:23

Ich auch nur 2 Punkte. Man, Bayern hätte beim 3:1 bleiben sollen ^^

9 718

Samstag, 4. Oktober 2008, 23:32

Na ja der langhaarige Schmalzitaliener ist auch nicht grad in Topform.
Bekackter Dude-Mann

9 719

Sonntag, 5. Oktober 2008, 00:16

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Na ja der langhaarige Schmalzitaliener ist auch nicht grad in Topform.


Also was seine launische Mimik angeht ist er grade auf dem Zenit seiner Karriere. Herrlich wie der 1,94-Riese nach jeder vergebenen Chance fast zu weinen beginnt und sobald es besser läuft(1:0) das hämische Grinsen nicht aus seinem Gesicht bekommt. Ein einziges Wechselbad der Gefühle der Typ.

Rensing 4 the win. Selten so 'ne schöne Drehung gesehen.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

9 720

Sonntag, 5. Oktober 2008, 01:48

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von G-ShoX
was is grad los mit vanBommel?

voll die krise wahrscheinlich wird Lucio Captain nund vanBommel nich mehr :D ich habs euch gesagt er is der falsche


Quelle?


Also wenn das wahr ist sollte klinsmann echt aufhören ein Trainer zu sein :rolleyes:

Man kann einen Spieler doch nicht so demoralisieren



das hab ich im fernsehen gesehen DSF wo sie den Spieltag zeigen hat das ein kommentator gesagt da meinte auch beckenbauer dass klinsi den falschen captain gewählt hat! und hat man doch in nem spiel letztens gesehen vanBommel war auf der bank und lucio war kapitän das sind schon zeichen!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten