Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Montag, 29. Oktober 2007, 21:13

Da geht die Sicht in die Ego Perspektive und du siehst alle Feinde mit nem roten Schein,kannst dir also ein Bild über die Lage machen ;)

Greetz

962

Dienstag, 30. Oktober 2007, 08:20

Was ist jetzt eigentlich dran, dass die PS3 Version besser ausehen soll? Weiss jemand mehr?

963

Dienstag, 30. Oktober 2007, 08:22

Die beiden Versionen sollen sich nur um max. 5% unterscheiden, selbst sollen einem nicht auffallen, also wahrscheinlich falsch dieses Gerücht

964

Dienstag, 30. Oktober 2007, 08:29

5% in welchem Bereichen?

965

Dienstag, 30. Oktober 2007, 08:32

Insgesammt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (30. Oktober 2007, 11:10)


966

Dienstag, 30. Oktober 2007, 08:41

Grafik, Steuerung,, Sound, Ladezeiten oder was? Das ist doch Käse!

967

Dienstag, 30. Oktober 2007, 09:43

es ist doch egal wo die 5% sind denn 5% sind so wenig dass man es garnicht merkt
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

968

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:11

Also auf jeden Fall sol es Identisch genug sein, dass einem Spieler nicht die kleinen Unterschiede auffallen sollen

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

969

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:19

Zitat

Original von Altair92
A-Taste: Füße (z.B. Springen)
B-Taste: Rechte Hand (z.B. Faust)
C-Taste: Linke Hand (z.B. die Klinge im Arm)
Y-Taste: Kopf (z.B. Eagle Vision)



das wird ja ne krasse steuerung
ich freu mich so auf dieses Game
und du meinst sicher die C-Taste=X-Taste
oh es handelt sich nur noch um tage
bis ich es habe


sie hat gesagt das es 5%unterschied gibt
und diese 5 sind die Erfolge und das hat bei einem INTERVIEW
gesagt

970

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:22

Ups, meinte natürlich die X Taste, aber so ungefähr ist es wirklich ;)

971

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:32

wat=?

das game ist ab 16 jahren?

wieso das???? aber dann doch bis zur unkenntlichkeit geschnitten oder?

972

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:36

Es wird vollkomen ungeschnitten und mit einer Freigabe ab 16 Jahren in Deutschland erscheinen

973

Dienstag, 30. Oktober 2007, 23:11

Wenn es ab 18 wäre dann könnte es geschnitten sein, aber bei 16 doch nicht.

974

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:02

Ich werde am Samstag die Gelegenheit haben auf einem Fan-Event Assassin´s Creed ausführlich anspielen zu können.

Falls ihr Fragen bzw. Punkte habt, auf die ich achten sollte, schreibt´s hier rein - ich werd´s mir notieren und dann am Samstag versuchen, Antworten zu finden. :)

Edit:

Sollten aber nur Dinge zum Gameplay sein - zur Story wird dort wahrscheinlich auch nichts verraten. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (31. Oktober 2007, 12:03)


da1go

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

975

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:16

Zitat

Original von Stefz
Was ist jetzt eigentlich dran, dass die PS3 Version besser ausehen soll? Weiss jemand mehr?


Laut Ubisoft wurde nichts verraten auf welcher Konsole es besser aussieht , jedenfalls sollen die unterschiede nicht zu spüren sein. Vielleicht gehören zu den 5 % unter anderem die Gamerscore der 360 oder vielleicht sogar sind diese 5 % die tatsache das auf der ps3 schwieriger zu coden sein soll , wer weiss wer weiss :D

greetz da1go
[GC2]da1go[/GC2]

976

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:17

Hast du etwa bei dem Gewinnspiel gewonnen ??? Du bist so ein Glückspilz ey...

EDIT: OMG...ich habe gerade die Gewinner angeschaut und habe gesehen, dass ich auch einer der 7 Personen bin die gewonnen haben. JAAAAAAAAAA. Ich kann am Samstag Assassin's Creed spielen. Wie geil ey !!! Ich muss nur noch irgendwie nach Düsseldorf kommen
:laola::laola:
:jump:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (31. Oktober 2007, 12:19)


977

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:19

Wieso, du hast doch auch gewonnen - oder ist das in den offiziellen Ubi Foren ein anderer andre-91? ;)

Edit: Man trifft sich dann. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (31. Oktober 2007, 12:19)


978

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:19

Ja, hab ich auc hgrad gesehen...wie kommst du nach Düsseldorf ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

979

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:20

super sache, mann.

also von mir aus:

-achte vor allem auf den eindruck von klone. dass es welche geben wird - ok. aber inwiefern fällt es auf: negativ/positiv...

-aufploppende texturen - gerade bei der weitsicht

-teste ein paar reaktionen der crowd auf deine handlungen

-inwiefern funktionieren dinge, wie das bestehlen von leuten

-und generell vielleicht ein paar augenmerke auf die funktionsfähigkeit des flüchtens, bzw. generell der steuerung...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (31. Oktober 2007, 12:20)


980

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:20

Mein Freund hat auch dort gewonnen (Al3xo) - wir fahren von Bielefeld aus mit´m Zug hin.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Thema bewerten