Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

961

Freitag, 4. September 2009, 15:20

ka was soll ma da genau machen ? hab alles runtergeladen und soll jez auf ne nachricht warten oder wie ?^^

thx
Ich bin Dichter als Goethe l

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

962

Freitag, 4. September 2009, 15:32

ja, die nachricht habe ich dann innerhalb von sekunden erhalten.

allerdings komme ich ständig beim generieren nicht weiter. es scheint aber an meinem rechner zu liegen - irgendwas fehlt.
das ist ärgerlich.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

963

Freitag, 4. September 2009, 15:36

ich find bei mir leider nicht das programm obwohl ich es runtergeladen und installiert habe :( hab auch die nachricht bekommen :( mannoo
Ich bin Dichter als Goethe l

964

Freitag, 4. September 2009, 16:11

i werd scho voi schoarf of des spü :D

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

965

Freitag, 4. September 2009, 16:18

http://fifasoccerblog.com/blog/opsm-unco…-ultimate-team/

hinweise zur neuen live season sowie die vermutung, dass der ultimate team modus wieder als dlc kommen wird.

wäre schön, wenn jemand sein game face hochladen könnte, sofern es mal kappt.

966

Freitag, 4. September 2009, 16:31

Nach ersten Versuchen, muss ich schon sagen, dass das Gesicht nun wirklich nach einem Selbst aussieht. :thumbup:
Leider ist die Software noch sehr unausgereift und verbugt (ist ja ne Beta) :P

Habe wie auch bei FN4 sowohl Front als auch Seiten- Ansichten hochgeladen.
Nach ca. 3 Min. war mein Gesicht fertig, (ohne Haare und Co.)
Meine Frau hat mich auf Anhieb erkannt, was bei FN4 nicht mal ansatzweise der Fall war :whistling:

Hoffentlich ist in paar Wochen die Beta eine Ausgereifte Software, dann werden wir alle glücklich ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




967

Freitag, 4. September 2009, 16:56

wieso sind eigentlich wieder nicht von allen team das tw trikot bei?

968

Freitag, 4. September 2009, 17:03

wieso sind eigentlich wieder nicht von allen team das tw trikot bei?
Wahrscheinlich wegen der Faulheit von EA.... :|

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

969

Freitag, 4. September 2009, 17:04

http://fifasoccerblog.com/blog/opsm-unco…-ultimate-team/

hinweise zur neuen live season sowie die vermutung, dass der ultimate team modus wieder als dlc kommen wird.

wäre schön, wenn jemand sein game face hochladen könnte, sofern es mal kappt.



Eins weis ich das ich mir den Ultimate team modus nicht kaufen werde wenn er als Download angeboten wird.
Den von Fifa 09 hab ich schon vor Wochen wieder gelöscht.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

970

Freitag, 4. September 2009, 17:17

Eins weis ich das ich mir den Ultimate team modus nicht kaufen werde wenn er als Download angeboten wird.
Den von Fifa 09 hab ich schon vor Wochen wieder gelöscht.
Jap, mir hat der Modus auch gar nicht gefallen, gar nicht mein Ding mit irgendwelchen Karten rumzuspielen, da spiel ich viel lieber den Managermodus.

971

Freitag, 4. September 2009, 18:01

Also beim Video auf der letzten Seite sieht dieser "No-Look-im-Stand-den-Ball-zur-Seite-Schieber" eher bescheiden aus. Zudem wieder dieser völlig übertriebene "Jubel"(breitbeinig in der Hocke und die Arme nach oben schwingen...ihr wißt was ich meine, oder?)...hätten se ruhig weglassen können, meiner Meinung nach. Paßt eher zu Wrestling oder sowas, aber nicht zu einer Fußballsimulation.

Ansonsten bin ich weiterhin gespannt.

972

Freitag, 4. September 2009, 18:38

Hi, weiß denn jemand zufällig, ob die Jubeloptionen die es bei UT zusätzlich gab jez auch gibt oder zumindest freispielbar sind?

973

Freitag, 4. September 2009, 22:19

Hi, weiß denn jemand zufällig, ob die Jubeloptionen die es bei UT zusätzlich gab jez auch gibt oder zumindest freispielbar sind?
UT-Modus wird ein DLC-Content sein, deswegen wird man erst davon etwas erfahren wenn es soweit ist.

974

Samstag, 5. September 2009, 02:57

Hi, weiß denn jemand zufällig, ob die Jubeloptionen die es bei UT zusätzlich gab jez auch gibt oder zumindest freispielbar sind?
UT-Modus wird ein DLC-Content sein, deswegen wird man erst davon etwas erfahren wenn es soweit ist.
Er hat gefragt ob es die Jubeloptionen in Fifa10 geben wird, nicht ob UT in Fifa10 sein wird...

975

Samstag, 5. September 2009, 09:37

Hoffentlich nicht. :thumbdown:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

976

Samstag, 5. September 2009, 09:41

kleines tutorial-video




auf die jubelarien des ut-modus kann ich auch gerne verzichten. das jubeln sollte einfachvernünftig und flüssig nach einem tor abgespielt werden.
diese sequenzen werden schnell langweilig, dienen nur dazu, den gegner zu verhöhnen - viele spieler nutzen diese option aus, um andere zu provozieren.

977

Samstag, 5. September 2009, 09:51

sieht ganz nett aus.

vorallem der schuss bei 2:17. wär bei FIFA 09 1mal von 30 versuchen reingegeangen.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

978

Samstag, 5. September 2009, 09:55

Oh ja sowas ging da gar nicht rein, sieht so aus als ob sie da wirklich dran gearbeitet haben. Das war einer der größten Kritikpunkte das Tore aus der Distanz nur sehr selten geklappt haben. Aber wenn ich das so sehe, sieht das schonmal deutlich besser aus, dass werden wir aber auch in der Demo schön testen können. :D

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

979

Samstag, 5. September 2009, 10:28

denjenigen, die sich ein bild über die neue game face-software(beta) machen wollen, sei das offzielle ea-forum ans herz gelegt, wo schon einige bilder hochgeladen wurde (u.a. ehemalige fußballer und sänger/schauspieler).

http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-…es-here-21.html

offenbar funktioniert das ganze auch nur mit leistungsfähigen rechnern, die über die aktuellste sofware verfügen.

980

Samstag, 5. September 2009, 10:39

Was auch wieder negativ auffällt und in der Form auch schon in FIFA 09 vorhanden war, ist diese ruckelige, leicht nachziehende Kamera.

Zwischen 0.42 und 0.43 sek. sieht man das sehr gut.

Auch empfinde Ich den Pass davor als ziemlich komisch.

Hier muss noch unbedingt nachgebessert werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buddah« (5. September 2009, 10:39)


Thema bewerten